Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es ist noch kein Anmeldeschluss! Ich hab geschrieben dass es AB 12 Spielern 2 Gruppen geben wid und NICHT das 12 Spieler das Maximum sind!
Ich wollte nämlich The Russian Zar The Fighting Irish, Carlito, usw noch anschreiben ob sie noch mitmachen wollen!
Danke, BurnOutHorscht
PS. Über alles weitere Organisatorische in dieem Fall solten wir vielleicht dann per PM uns unterhalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du meinen Post aber mal komplett falsch verstanden. Das ist keine endgültige Gruppenauslosung und die Idee mit den 2 Gruppen habe ich vor deinem Post mit dem Kommentar verfasst als Möglichkeit, da mir jeder gegen jeden eindeutig zu viel vorkam!
Die Gruppenauslosung ist wie gesagt nicht endgültig, da ich beispielsweise zuerst dimitrie1993 und Geeps gar nicht drin hatte und sie dann per Edit eingefügt habe.
Die Gruppenauslosung ist mMn sowieso erst endgültig, wenn du und ich gemeinsam beschließen, das die Runde starten soll, oder hast du in meinem Post das geringste bisschen davon gelesen, das es losgeht? Ich habe keine eigenständigen Entscheidung getroffen, sondern lediglich einen Vorschlag gemacht!
Sorry, wenn wir da ein Missverständnis hatten, aber endgültig war da ohne Absprache NICHTS!
Wie kann eine Auslosung von vorne bis hinten nicht stimmen?
PS: Habe kein Problem mit Absprache per PM, aber es soll hier den Board-Mitgliedern nicht so rüberkommen, als ob ich hier irgendwas auf eigene Faust entscheiden würde, denn so ist es nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann muss ich mich bei dir offiziell entschuldigen, da dein Post sehr danach aussah! Wenn es nur als Bsp. gedacht war, dann hättest du es so vielleicht auch schreibe sollen!
Ich entschuldige mich jetz nochmal offiziell und sorry!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Angenommen.
Ich sehe schon, dass es von deinem Standpunkt aus etwas komisch ausgesehen haben muss, haben es aber ja jetzt geklärt und können jetzt zum Glück an diesem vielversprechenden Projekt zusammen weiterarbeiten!
Nochmal an alle Interessierten:
ANMELDUNG NOCH OFFEN!
Starttermin ist noch nicht festgelegt, aber die Vorbereitungen gehen gut voran!
Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind werden die endgültigen Rahmenbedingungen auch im Anfangspost zu finden sein.
Wir haben jetzt 12 Teilnehmer, kommt Leute, wir kriegen doch bestimmt die 16 voll!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jo, dann wär ich natürlich auch dabei ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann fass ich auch mal auf dieser Seite hier die Teilnehmer zusammen:
Teilnehmer:
1. BurnOutHorscht
2. Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
3. DE_Kimura
4. mitch
5. Double F
6. gertsche
7. Knipser
8. sting83
9. Rhyno
10. Zar
11. Geeps
12. dimitrie1993
13. The Russian Zar
14. Everland
(15. Carlito)
Kommt, ein Mitspieler wird sich wohl noch finden, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, also ich würde schon gerne mitmachen, nur weiß ich nicht ob ich es wirklich zeitlich schaffe, da bei mir langsam wieder die Prüfungszeit ansteht und ich generell viel unterwegs bin. Ich will die Runden auch nicht zu lange aufhalten!
Wenn wir jetzt zum Beispiel 2 Gruppen mit je 8 Teilnehmer haben, dann hätte ich 7 Spiele. Pro Spiel muss man ja grob 30 - 60 Minuten einplanen... denke ich mal... also das wäre mir doch zu heftig... mit kleineren Gruppen (4 pro Gruppe) könnte ich es eventuell irgendwie hinbekommen^^
Wie ist das denn geplant bei 16 Teilnehmern?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei 16 Teilnehmern wären es 4er Gruppen und du hättest minimum 4 Spiele u max 9, da das Finale im Best 2 of 3 gespielt wird! Die 4 Spiele Minimum daher da jeder aus der Vorrunde weiter kommen wird und man sich warm spielen kann und nur die Position im Achtelfinale ausgespielt wird!
Also können wir mit die rechnen?