Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 14.01.2011
r-truth soll zurück zur tna wechseln und sein leben lang in dark matches gegen die hardys antreten
Beim Opening Match zwischen Kofi Kingston und Jack Swagger handelte es sich einem Fanreport zufolge um ein Intercontinental Championship Match!
Hmm diese Ausgabe liest sich natürlich nicht so gut wie letzte Woche, aber ich werde sie mir vielleich ansehen.
Ich hab mir gerade noch die biggest Pops und biggest Heat angesehen:
1. Edge
2. Kofi
3. Rey

1. Dolph/Vickie
2. Barret/N-Wolfpack
3. Alberto

Drew McIntyre wird wohl Face turnen, was ich gut finde, weil dann könnte er in Zukunft vielleicht mal gegen Swagger oder Cody um den IC-Title Fehden.
Natürlich schade, dass Edge und Ziggler nur im Cutting Edge aufeinander trafen, aber für mich irgendwie überraschend, dass Ziggler am Schluss triumphierend über Edge stand.
Das mit dem 2. Nexus finde ich eine super Story, die werden sich beim Rumble wohl alle gegenseitig eliminieren und dann am Schluss eliminiert Punk Barret und Cena Punk. Finger
Zu R-Truth: Ich kann mich euer Meinung nur anschliessen, er tritt gegen eine der grössten Zukunfts-Superstars an, da bin ich mir sicher, und dann darf er auch noch gewinnen, das ist völlig unverständlich. Alberto soll ihn mal so richtig fertig machen und ihn absolut clean besiegen. :=:
Noch kurz zurück Nexus Wolfpack:
Sind jetzt Gabriel und Wendy( da hat Cena recht) dauerhaft bei SD, oder sind sie jetzt auch bei beiden Weeklys unterwegs, wie Truth oder was?
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Hmm diese Ausgabe liest sich natürlich nicht so gut wie letzte Woche, aber ich werde sie mir vielleich ansehen.
Ich hab mir gerade noch die biggest Pops und biggest Heat angesehen:
1. Edge
2. Kofi
3. Rey

1. Dolph/Vickie
2. Barret/N-Wolfpack
3. Alberto

Drew McIntyre wird wohl Face turnen, was ich gut finde, weil dann könnte er in Zukunft vielleicht mal gegen Swagger oder Cody um den IC-Title Fehden.
Natürlich schade, dass Edge und Ziggler nur im Cutting Edge aufeinander trafen, aber für mich irgendwie überraschend, dass Ziggler am Schluss triumphierend über Edge stand.
Das mit dem 2. Nexus finde ich eine super Story, die werden sich beim Rumble wohl alle gegenseitig eliminieren und dann am Schluss eliminiert Punk Barret und Cena Punk. Finger
Zu R-Truth: Ich kann mich euer Meinung nur anschliessen, er tritt gegen eine der grössten Zukunfts-Superstars an, da bin ich mir sicher, und dann darf er auch noch gewinnen, das ist völlig unverständlich. Alberto soll ihn mal so richtig fertig machen und ihn absolut clean besiegen. :=:
Noch kurz zurück Nexus Wolfpack:
Sind jetzt Gabriel und Wendy( da hat Cena recht) dauerhaft bei SD, oder sind sie jetzt auch bei beiden Weeklys unterwegs, wie Truth oder was?

Wendy, guter Name xD Ich denke Mal mit hoher wahrscheinlichkeit sind Gabriel & "Wendy" xD bei SD! mit Barrett.
Ok super. Das wird der Brand ganz sicher gut tun. Daumen hoch
Die Gruppierung, die sich bei den aktuellen Smackdown Tapings gebildet hat, besteht aus dem wahrscheinlichen "Leader" Wade Barrett, den beiden nun
Ex-Nexus-Mitgliedern Justin Gabriel und Heath Slater sowie dem nun bei Smackdown debütierten Ezekiel Jackson!
Die 4 Mitglieder machten eindeutg klar, das sie von nun an als Einheit auftreten werden.

Es ist durchaus davon auszugehen, dass CM Punk's Nexus bei Raw nun nur noch aus David "A-List" Otunga, Husky Harris, Michael McGillicutty und Punk selbst besteht.

Außerdem wird die neue Gruppierung bei Smackdown als eine Inkarnation des ursprünglich um Wade Barrett aufgebauten Nexus angesehen.
Die Spekulationen, dass Justin Gabriel und Heath Slater dadurch nun auch fester Bestandteil des Smackdown Rosters sind, sind deshalb mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bald bestätigte Tatsachen.
Hehe, gestern hab ich noch über Nexus nachgedacht,und nun wurde der einzig logische Schritt für mich vollzogen.Mal ehrlich:
Wenn ich die Wahl hätte mich zusammenschlagen zu lassen nur um mich jemanden anzuschließen der nie was für mich gemacht hat,oder meinen ehemaligen Anführer zu untersützen der sowas nie von mir verlangt hat und mir überhaupt meinen Job verschafft hat,so würde ich mich auch für meinen ehemahligen Leader entscheiden.Sehr gutes Booking WWE.Damit hat man dann die interesannten Mitglieder des Ur-Xexus(und Heath Slater) bei Smackdown,und die die mich bisher noch nicht wirklich überzeugen konnten(und Hennig)unter Punks Regime bei Raw.
Damit kann ich sehr gut leben. Daumen hoch
Es freut mich sehr wie die Sache mit der Nexus gelaufen ist, absolut super gemacht. Das wird Spannung für die nächsten Wochen geben.

Ansonsten ließt sich die Ausgabe ok und das Cutting Edge wird sicherlich sehr stark werden.
Ob das Cutting Edge jetzt wirklich soooo stark werden wird bezweifele ich irgendwie.Dolph Ziggler hat nicht gerade das was ich ein gutes Micwork nennen würde.Hoffentlich übernimmt Vickie das Reden für ihn.
Serious?? Vickie's Mic-Work soll besser sein als das von Dolph?.. Ähm.. nein.! Dolph's Mic-Work ist sicher nicht perfekt aber immerhin kann er fehlerfrei, ganze Sätze sprechen. Vickie kann nur "Excuse Me" fehlerfrei rüberbringen und zu ihrem Glück reicht das schon, die Massen gegen sich aufzuhetzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.535 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.546 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste