Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie viele Buys konnte den dan FB insgesamt erziehlen? Also nach der Live Ausstrahlung?
War aber irgendwie klar, dass man an FB nicht heran kommen wird, dennoch ist dieser Wert erfreulich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist nichts wirklich bekannt ... meistens werden immer nur der Wert paar Tage später bekanntgegeben, ne Info über Verkaufsentwicklungen hinsichtlich des Replays gab es leider nie vom Observer. Aber vielleicht kann man so 100-200 Leute, die auf Empfehlung/Reviews hin ihre Kaufentscheidung tätigen, draufschlagen.
Und da ja angeblich bereits 300 verkaufte iPPVs die Kosten einspielen ... ;) war es so oder so wieder nen netter kleiner Payday für ROH inklusive den Ticketeinnahmen von 1500 Mann. Dazu noch was man durch die DVD dann noch verdient.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ist was bekannt, ob man am Ende eines Monats mit einer schwarzen oder roten Zahl abschließt?
Man macht zwar Gewinn ab 300 buys + den Ticketeinnahmen, dennoch müssen ja auch Halle + Worker bezahlt werden....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gab mal Gerüchte, dass es finanziell nicht so gut aussehen soll (würde vllt auch Entlassungen wie Austin Aries, Erick Stevens usw.) erklären, weswegen man halt ja auch derzeit auf die teuren internationalen Stars und Fly-Ins verzichtet. Aber es läuft nicht wirklich schlecht, denke ich mal. Mal so mal so, aber klar, genauso wie WWE leiden auch die Indyligen unter der Wirtschaftskrise/Rezession ... wahrscheinlich sogar noch stärker. Aber noch scheint Silkin genug Profit zu sehen oder noch gewillt sein genug Eigengeld in die Liga zu stecken, dass es keine Geldverbrennungsmaschinerie ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So, hab den Event jetzt auch gesehen.Die erste Hälfte fand ich bis auf den Opener ziemlich lahm.Homicide enttäuschte mich erneut, und Roderick Strong hat so ziemlich das mieseste Micwork das mir seid langem unter gekommen ist. Auf das Women of Honor Match hatte ich mich gefreut,doch leider war es imo ein bisschen zu einseitig. BTW: Daniel Bryan stole Sarah Del Rey´s Theme.Die letzten 3 Matches waren dagegen absolute Spitzenklasse. Ich muss an dieser Stelle auch meine "Kritik"an Eddie zurück nehmen.Der Kerl ist doch besser als ich dachte,und doch deutlich mehr als Davey´s Side-kick. Müsste ich ein Match of the night benennen,so fiele meine Wahl wohl auf das TV-Title Match,das imo sogar noch ein gutes Stück besser war als das sehr geile Tag Team Match im Main Event.
Alles im allen Anfang gut,Mitte durchwachsen,Ende super.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal Homicide verschwindet bald aus dem Title Picture.
Der kommt mir momentan ziemlich steif vor, und macht auch nicht den aller motiviertesten Eindruck auf mich. Als Titelverteidigung geht er in Ordnung, aber ein World Champion sollte keiner aus ihm werden. IIn dieser Rolle würde ich lieber Davey oder Colt sehen wollen. Die liefern wenigstens immer ab.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
So, hab den PPV jetzt bis zum World Titel Match gesehen und muss sagen, mich einzig der Opener bisher überzeugt hat. Allerdings erhoffe ich mir von den letzten 3 Matches das meiste, denn bisher war es nicht so überzeugen. Strong vs. Homicide fand ich sehr enttäuschend
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was will man auch von Homicide erwarten ... er ist nichtmal ansatzweise mehr in der Form von früher und passt imo auch vom Stil her garnicht zu Roddy um daraus ein vernünftiges Match zu ziehen.