Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Report 01.03.2011
"Mixed Roster"wird nich funktionieren wenn man den Fans in jeder Staffeln neue Gesichter zeigen will. Immerhin waren schon ALLE FCW-Divas(mal abgesehenn von Vickies Tochter) bereits bei NXT... :pfeif:
Das mit dem "mixed roster" war schon für Staffel 3 geplant, wurde dann aber letztendlich eine reine Divenstaffel. Na ja, mal schauen. Hätte aber lieber das mit 2nd und 3rd Generation [lexicon]Stars[/lexicon]! :=:
Ich auch,aber ich weiß gerade nicht,ob wir genügend Next Gen Wrestler haben.Brett Dibiase,Tito Colon,Bo Rotundo & Richie Steamboat wären die einzigen die mir in diesem Zusammenhang einfallen würden.Und 4 Teilnehmer wären ein bisschen wenig,oder?
Schon, ja. Das wären mindestens 2 zu wenig. Bin gespannt, wie man das handhaben wird! :winke:
Habs auch gesehen .
Johny Curtis als Gewinner ist ok , wenn ich doch irgendwie sauer bin das mein Favorit ( Favoritin ) immer 3ter geworden ist -.- .
Erst Gabriel , dann Harris , dann AJ und nun Bateman .

Naja am Ende war aber wohl doch die Entscheidung die WWE getroffen hat besser .... oder wie bei Staffel 2 ( zumindest aus sicht von Kaval ) und 3 viel schlechter Finger .

Ich hoffe das man Bateman und Brodus nicht einfach fallen lässt ich muss sagen ich mag beide immernoch und bei der Promo von Bateman und Bryan musste ich echt krass anfangen zu lachen LMFAO , ein so witziges Segment gabs bei NXT glaube ich noch nicht LOL :

[YOUTUBE]q4SvnbKyRFo[/YOUTUBE]

Daumen hoch

---------------------------------------------------------------------
Zum vorherigem Video .
Muss sagen wäre natürlich schön , aber !
1. Wer soll den da gewinnen ?
2. Wer soll ausscheiden ....
Man muss einfach ein paar schwachköpfe reinbringen damit die am Anfang ausscheiden .
3. CM Punk sollte momentan kein Pro sein wegen der Sache mit Nexus ...

Aber wenn es nicht soviele verlierer geben würde wäre es natürlich schön .

Richie Steamboat sollte imo auch einen anderen Pro haben , Bourn passt da nicht soooo gut .
Besser wäre z.B. JoMo , Daniel Bryan oder Christian , denn ich finde die passen mehr in die Rolle eines Pro´s .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Results + Report vom 24.10.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 17 3.240 26.10.2011, 12:15
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  RAW Report vom 03.10.2011 Havoc 44 8.310 09.10.2011, 10:07
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 6.645 19.06.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 2.985 13.06.2011, 22:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 5.938 28.05.2011, 13:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste