Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE streicht intern den Begriff "Wrestling"
Breites Grinsen Kommt also bald ne DVD "The 50 Greatest Entertainers" 8-)
Eine fünfte Umbenennung kommt bestimmt noch.....Breites Grinsen

NWA Capitol Wrestling---> WWWF > WWF > WWFE > WWE>???

World Sports Entertainment

Zitat:Original von Silk
Vince Sr. würde sich im Grabe umdrehen.

Der dreht sich schon seit Jahren, und dem ist bestimmt schon übel geworden. Vince Sr. war auch ein ganz anderes Kaliber. Überrascht hat mich diese Meldung ehrlich gesagt nicht, denn Vince is für sowas eigentlich bekannt. Seit dem 23.05.1999 kann ich ihn eh nicht mehr ab......Rücktritt.....wech......er hat dem Business schon genug geschadet.
LOL! The Top Ten Entertainmentmoves of The Undertaker!!!
Mister Mania HBK!
Top ten of things that the undertaker can do!
Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Blödheit der Offiziellen!
Zitat:Original von Mephisto
LOL! The Top Ten Entertainmentmoves of The Undertaker!!!

Breites Grinsen Stimmt ... müssen alle Youtube Videos ja umgenannt werden.

Aber in dem Licht bekommt der Celebrity Wing ne ganz neue Bedeutung .... HELLOOOOOO GILBERT GOTTFRIED!
LMFAO LMFAO

Die Meldung schafft mich! So einen großen Käse hab ich noch nie gehört! Wenn ich mal in schlchter Stimmung bin, dann denk ich dran, denn so herrlich (aus)lachen kann man selten.
Ist natürlich auch gut, dass die News direkt vor WRESTLEmania kommen, da hat man gleich so richtig Bock sich heute Nacht den WRESTLING-PPV anzusehen. Breites Grinsen
Es fehlt eindeutig der Einfluss der State Athletic Commissions, die damals über Lizenzen im Wrestling entschieden haben. War auch ganz gut so, dass man einigen Leuten die Lizenz kurzerhand entzogen hat, und bei Vince wäre es jetzt an der Zeit. Aber das ist wohl so einfach nicht mehr.

Persönliche Meinung:
Mein Eindruck ist eigentlich, dass die Liga in jüngster Vergangenheit immer mehr ins Entertainment gerutscht ist. Wrestling assoziiere ich damit nicht mehr wirklich. Der Wegfall des Namens Wrestling wäre wohl spätestens jetzt der richtige Schritt. Die Hall of Fame hat ihren Charakter als Ruhmeshalle eh schon verloren.

Harley Race und Verne Gagne sollten ihre Urkunde freiwillig zurückgeben.
Zitat:Original von undertaker18
Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Blödheit der Offiziellen!
Weinen, definitiv. Die Meldung ist eigentlich schon Tage bekannt, aber nuja. ;)

Punkt hatte schon bei Twitter geschrieben, er sei weiterhin Wrestler, kein Entertainer. Punk ruleZ.

Jetzt muss ich in meinen News künftig auf "Wie World Wrestling Entertainment..." verzichten? War ich schon so gewohnt. sad Breites Grinsen

@ Ronald: Umbenennung wirds keine geben - man bleibt bei "WWE", wird aber "niemals" mehr "World Wrestling Entertainment" schreiben oder sagen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste