Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
Kane hat doch Barret nicht gepinnt!?!
The Corre wurde disqualifiziert nachdem sie beim Chokeslamansatz zu viert auf Kane losgegangen sind!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Kane hat doch Barret nicht gepinnt!?!
The Corre wurde disqualifiziert nachdem sie beim Chokeslamansatz zu viert auf Kane losgegangen sind!

Richtig, vertippt, hast absolut recht! :winke:

Sin Cara hat seine Moves übrigens dieses Mal deutlich besser ausgeführt und der Sprung in den Ring war sehr geil, da er nicht gebotched war! Breites Grinsen

LayCool zur Paartherapie, die Smackdown Booker haben sie doch nicht alle! LMFAO
Dafür hat Tony den Quotenbotch gebracht...
Und Cole wieder was zum meckern gegeben^^
Zitat:Original von dimitrie1993
Dafür hat Tony den Quotenbotch gebracht...
Und Cole wieder was zum meckern gegeben^^

Wegen dem kleinen Fehler Breites Grinsen

Mal schauen, wie der Main Event so ist!
Rock vs. Cena war auch ein "huge announcement", WWE wollte eben erreichen dass es so viele Zuschauer wie möglich mitbekommen, weshalb sie es nochmal gezeigt haben. War aber geschnitten.
So bin durch. Gute Ausgabe wenn man von dem Corre burial absieht.Sin Cara also doch nicht fic bei Raw.Find ich ok das er jetzt erstmal bei beiden Shows fürs Wirbel sorgt.Mal sehen wo er letzten endes landen wird.Hoffnung auf ihn bei Smackdown kann man sich imo noch machen.Del Rio vs Christian gewohnt gut.Besonders das man Christian so stark dargestellt hat.Vielleicht gibt es ja doch noch den lange überfälligen push für ihn. BTW: Ist noch jemanden aufgefallen das auf der Tür des Abschleppwagens Briscoe Bros. stand?
Ja.. Stand drauf.
Nicht,dass Vince noch ROH kauft^^
Da stand "Brisco Bros." ...musste auch zweimal hinsehen.. aber das war wohl an WWE's Jack & Gerald Brisco angelehnt ;)
Mag sein,ist aber trotzdem ein nettes Easter Egg für Indy-fans. (8)
ich 'gönn' mir den Crap gerade.. eigentlich wollte ich mir nur Sin Cara Appearence ansehen.. aber mir war dann doch langweilig genug.. ah whatever..

15min RAW Rebound.. really?!?.. aber auch sonst.. nichts herausragendes.. Standard-Kost.. 08/15 SD Episode, bei der zumindest die ersten Weichen Richtung ER gestellt wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste