Zitat:Original von Light
Dazu noch Henry und Khali als potenzielle Contender? Bitte nicht!
Henry wäre ja gerade noch so zu ertragen, aber Khali??
Wen hättest du denn bitte sonst nehmen wollen??
SmackDown! hat aktuell keinen mit einem gewissen Standing.
Khali ist ein Monster, genau wie Henry. Also immer im ME einsetzbar!
Alle anderen kann man da vergessen. Sheamus hat erst den US-Titel verloren, Rhodes ist noch lange nicht so weit, weil auch er bei ER verloren hat! Wen hat man also noch??? :pfeif:
Das ist einfach wieder Schnellschussbooking der WWE. Edge ist weg, deshalb muss man unbedingt ganz schnell handeln und den Draft durchziehen. Und dann muss Orton zum B-Brand.
Schade, dass er scheinbar wirklich so viel Einfluss hat, dass er das nur mit einem verbundenen Run gemacht hat. Anders kann ich mir das jetzt auch nicht erklären. Christian sollte also wirklich nur den Titel bei SmackDown! halten. Ich hoffe nur, dass man ihn jetzt turnt und wenigstens eine unverbrauchte Orton vs Christian Fehde im Main Event bringt!!
Zitat:Ich persönlich finde ihn extrem langweilig... Meinungen zu Wrestlern sind halt immer sehr subjektiv. Die einen lieben einen bestimmten Wrestler, die anderen können ihm dafür nichts abgewinnen.
Das ich ein Orton-Fan der ersten Stunde bin, sollte wohl hinlänglich bekannt sein. Und das kam nicht von ungefähr. Aktuell ist er doch nur "langweilig", weil er ein bescheuertes Superman-Viper-Gimmick hat. Auch ein Cena leidet bei uns Internetfans darunter. Man müsste die Gimmicks umbauen und sie nicht einfach alles und jeden Platt machen lassen, dann würden wir sie auch nicht als so langweilig empfinden.
Orton hat aktuell einen Run alla Stone Cold, jedoch mit weniger Mic Time. Und warum?? Weil das nicht zum Viper-Gimmick passt. Denk doch mal bitte an die Legacy Zeit zurück und sag mir, ob Orton wirklich kein Charisma und kein Mic Work hat???
Oder an die Legend Killer Zeit???
Orton hat enormes Potential, nur leider limitiert ihn das aktuelle Gimmick einfach extremst...
@Daivari: Ganz normales Dark Match. Glaube nicht, dass man da was größeres plant!
Und Hassan wieder zurück bringen??? Das wäre jetzt wohl genau so schlecht, wie damals, als der ganze Mist begonnen hatte. Sein Gimmick hatte extremes Potential und er wäre sicherlich mal World Champ geworden, wenn das ganze drumherum mit UPN und dem Druck auf die WWE nicht gewesen wäre.
Leider hat er seitdem nur einen Auftritt zusammen mit Daivari beim Wrestlefest im letzten Jahr gehabt. Er war leider zur falschen Zeit am falschen Ort!