09.05.2011, 16:19
1. Ich bin verwirrt. Echt.
2. Wenn du weiterhin 1:1 von anderen deutschen Seiten kopierst, wirst du noch Probleme bekommen! Sieh das als deine letzte Warnung an.
Zitat:Original von RKO2011
- Früheres Nexus Mitglied Skip Sheffield äusserte sich kürzlich auf Twitter zu seinem baldigem Comeback bei WWE:"Erstes und letztes Update hier, seitdem viele von Euch so nett waren um zu fragen. Es war sehr kompliziert mit meiner Verletzung und es war schlussendlich mehr als ein gebrochenes Bein oder ein gebrochener Knöchel. Ich verspreche Euch, ich werde sehr bald zurückkehren und noch stärker und gemeiner sein als je zuvor. Niemand wird mich stoppen können, wenn ich das erreichen will, was ich mir vorgenommen habe!"
Zitat:Original von Sawyer
- Ein Update gibt es nun zum ehemaligen Nexus-Mitglied Skip Sheffield zu vermelden. So meldete sich dieser gestern via Twitter zu Wort und adressierte u.a. seine Rückkehr. So schrieb das Powerhouse, dass seine Verletzung viel komplizierter als ursprünglich angenommen gewesen sei und es viel mehr als nur eine Fraktur des Beines und des Knöchels war. Er verspreche, dass er schon sehr bald größer und böser als zuvor zurückkommen werde. Es werde ihn niemand stoppen, das zu erreichen, was er sich vorgenommen habe. Im August zog er sich bei einer Houseshow eine Verletzung am Bein zu und war seitdem her nicht mehr im WWE-TV zu sehen.
2. Wenn du weiterhin 1:1 von anderen deutschen Seiten kopierst, wirst du noch Probleme bekommen! Sieh das als deine letzte Warnung an.