Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente
1. Ich bin verwirrt. Echt.
Zitat:Original von RKO2011
- Früheres Nexus Mitglied Skip Sheffield äusserte sich kürzlich auf Twitter zu seinem baldigem Comeback bei WWE:"Erstes und letztes Update hier, seitdem viele von Euch so nett waren um zu fragen. Es war sehr kompliziert mit meiner Verletzung und es war schlussendlich mehr als ein gebrochenes Bein oder ein gebrochener Knöchel. Ich verspreche Euch, ich werde sehr bald zurückkehren und noch stärker und gemeiner sein als je zuvor. Niemand wird mich stoppen können, wenn ich das erreichen will, was ich mir vorgenommen habe!"
Zitat:Original von Sawyer
- Ein Update gibt es nun zum ehemaligen Nexus-Mitglied Skip Sheffield zu vermelden. So meldete sich dieser gestern via Twitter zu Wort und adressierte u.a. seine Rückkehr. So schrieb das Powerhouse, dass seine Verletzung viel komplizierter als ursprünglich angenommen gewesen sei und es viel mehr als nur eine Fraktur des Beines und des Knöchels war. Er verspreche, dass er schon sehr bald größer und böser als zuvor zurückkommen werde. Es werde ihn niemand stoppen, das zu erreichen, was er sich vorgenommen habe. Im August zog er sich bei einer Houseshow eine Verletzung am Bein zu und war seitdem her nicht mehr im WWE-TV zu sehen.

2. Wenn du weiterhin 1:1 von anderen deutschen Seiten kopierst, wirst du noch Probleme bekommen! Sieh das als deine letzte Warnung an.
Is doch inordnung jetzt!!! X(
Dann mach es auch nicht...und jetzt b2t! Danke.
Ist jetzt inordnung ich hab meinen Ton drauf gehabt und du deinen Ton.

Also Endtschuldige ich mich jetzt bei dir und werde besser aufpassen.
Leute, Leute wasn los? Vertragt euch mal lieber, denn sonst kommen hier noch spannungen auf...
Zitat:Original von undertaaker bk
Zitat:Original von RKO2011
Edit

Also könnte Rocky Cena doch vielleicht sogar den Titel kosten Breites Grinsen
Zeke wird also doch Face turnen, wäre eigentlich dagegen ...

Was soll das Edit ???
Stimmts also doch nicht ??? Doof Baseball
Die News waren kopiert. 1:1. Ich hab sie editiert. Das war alles. Alle weiteren off-topic Posts werden von nun an gelöscht. Es reicht jetzt.
Die News waren kopiert. 1:1. Ich hab sie editiert. Das war alles. Alle weiteren off-topic Posts werden von nun an gelöscht. Es reicht jetzt.

Komm, take it easy ;)
Ich bin erleichtert .Es besteht also wirklich ne Chance für nen Titelgewinn von ADR Breites Grinsen Daumen hoch Finger
So Freunde!!!!

Jetzt mal ein paar ernste Worte:

1. Mir geht hier tierisch aufn Zeiger, dass auf Rechtschreibung und Grammatik nur noch gekotzt wird. Wir sind ein kleines Board, haben aber einen gewissen Anspruch, also da bitte mehr aufpassen!!
Seht es mal so: Ihr macht euch damit selbst lächerlich und unglaubwürdig!!!

2. nervt es mich fast noch mehr, dass sich hier alle als Moderatoren aufspielen, die keine sind. Wenn jemand etwas falsch gemacht hat, dann werden das die Mitarbeiter von W4E schon klar stellen und den jenigen drauf hinweisen. Dafür haben wir hier ein Team und es braucht nicht 20 Leute die sich dann einmischen!

3. kopieren von deutschen Seiten ist in unseren Board-Regeln klar verankert als NO-GO!!! Und genau deshalb wird sowas auch geahndet. Falls so etwas häufiger vorkommt kommt es zu Verwarnungen bzw. Sperrungen. Wenn ihr eine Meldung findet, dann formuliert sie hier um, wenn ihr sie unbedingt posten wollt. Ansonsten lasst es einfach und wartet, bis ein Mitarbeiter diese News posted, dann könnt ihr euren Senf dazu geben!

4. gleiches gilt für amerikanische Seiten. Was bringt es euch bitte, wenn ihr einfach nur Ami-Seiten kopiert und hier einfügt? Das hilft dem Board bzw. der Seite überhaupt nicht. Wenn ihr wirklich mithelfen wollt, was natürlich jeder Zeit erwünscht ist, dann übersetzt die Meldung und schreibt selbst was dazu. Aber einfach nur copy und paste bringt keinem was!

Insgesamt freue ich mich über neue User und viele Meinungen und Posts, aber einen gewissen Anspruch dürfen wir schon haben und den bitte ich auch erfüllen zu wollen. Ist manchmal wirklich ein Graus hier die Threads durch zu sehen!
- Wie nun bekannt wurde, möchte WWE The Rock in Zukunft öfters bei PPVs auftreten lassen. So soll "The Great One" beim diesjährigen SummerSlam eine bislang noch unbekannte Rolle spielen. In erster Linie möchte man somit das WrestleMania 28 Match zwischen John Cena und The Rock weiter anheizen, andererseits erhofft man sich dadurch auch eine bessere Verkaufszahl für den SummerSlam. Bekanntlich hat The Rock dem Unternehmen zu einer sensationellen WrestleMania 27 Buyrate verholfen. Auch für die diesjährige Survivor Series im Madison Square Garden ist ein Auftritt des "Peoples Champion" vorgesehen.

Ist ja alles schön und gut, aber das wird auf Dauer ermüdend. Wenn Rocky nicht vorher mal ein Match bestreitet bzw. eine kleine Fehde, habe ich persönlich kein Interesse das Unvermeidliche zu sehen. Denn wer bei WM gewinnt steht ja schon fest.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 5.340 30.09.2011, 20:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großes Elimination Match für Survivor Series geplant Sawyer 21 5.089 22.08.2011, 21:16
  The Rock noch vor WrestleMania bei RAW / Goldust Update / Sheamus / Chris Jericho Sawyer 11 2.657 18.03.2011, 21:48
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 545 08.10.2010, 14:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste