Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
Das ist bisher noch sehr unsicher, es ist noch nichts zu erfahren gewesen bezüglich einer Einigung ROH-TNA oder wann Daniels ROH Vertrag ausläuft. Ne Niederlage könnte zumindest ein Indiz sein, dass er nicht bei den TV Shows antreten darf.
Zitat:Original von Silk
Und heute wurde auch das dritte Titelmatch des iPPVs bestätigt, wenn der Maskierte den gefallenen Engel zum allerersten Mal um das Gold herausfordert und den Pinfallsieg von "ROH Revolution: Canada" zu wiederholen versucht.

ROH World Television Title Match
"Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) © vs. El Generico

Das könnte ein MOTY Kandidat werden. Die beiden werden sicher das Match von Generico gegen Waltman toppen können. *lechz*
Da bin ich mir auch so gut wie sicher, dass das ein enormes Potential hat. Das CHIKARA Match war auch durch die besondere Crowd so enorm und das ist nen Knackpunkt, der das Match durchaus auch hier bei ROH pushen könnte. Endlich wieder nach 2 Jahren im Hammerstein Ballroom des Manhattan Centers, sprich rund 2500 Zuschauer (im Gegensatz zu den ca. 1200 die man immer im Grand Ballroom hat) ... da kann die New Yorker Crowd richtig rowdy werden.
Ich bin gespannt ob Daniels sein Psychoten-Gimmick auch in die Matchstory einbringt, bisher sage ich, dass Match ist relativ offen (40 Daniels 60 Generico)

Und man kann eh sagen was man will, für mich ist El Generico der beste (Underdog-)Face im gesamten Business.

Erste Gerüchte/Mutmaßungen für den Bodyguard der Embassy sind übrigens BJ Whitmer, Brent Albright, Low Ki (wie enorm wäre das bei nem Match GEGEN Homicide) und Eddie Kingston (hier die Herleitung ... in der Klage vom Barrister (siehe Newswire Thread) wird davon gesprochen, dass man die Geschwindigkeit des chairshots mit 88mph gemessen hat ... die Nerds unter uns wissen, dass das auch eine große Bedeutung bei Back To The Future hat im DeLorean ... und Eddie Kingstons Finisher heißt BackFIST to the Future ... abgesehen davon ist er auch New Yorker *g* und kann wohl mit Homicide nen gutes Brawl Match bringen ... dagegen spricht höchstens dass er zuletzt eigentlich gegen die Embassy fehdete)
Steve Corino hat seinen Wunsch erfüllt bekommen. Da Truth Martini Michael Elgin aufgetragen hat Corino zu zerstören, wird zum Ausgleich des Geschehens Corinos Sponsor Jimmy Jacobs am Ring anwesend sein dürfen. Jim Cornette stellt jedoch klar, dass dies NICHT bedeutet, dass Jacobs wieder Teil des ROH Kaders ist sondern es ist vielmehr eine Geste gegenüber Corinos Anstrenungen im Jahr 2011 und eine Möglichkeit für Jacobs seine guten Intentionen zu beweisen.

Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Steve Corino (/with Jimmy Jacobs)

Und hier direkt die Reaktion der beiden "Recovery"-Wrestler

[YOUTUBE]o3rNOUME-LE[/YOUTUBE]
Im Mittelpunkt des iPPVs steht auch die Rückkehr eines ehemaligen ROH'lers zu seiner Heimatstätte. Er wird sich mit dem Mann messen müssen, der sich selbst zum Ziel gesetzt hat Gold zu erreichen und der größte Superstar der ROH Geschichte zu werden und somit zu bewiesen, dass er immernoch der "Top Prospect" ist.

Singles Match - The Lethal Return?
"The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) vs. Jay Lethal
Wer war dieser Bennett nochmal?Ich kann den Namen gerade nicht zu ordnen.*schäm*
[Bild: http://www.cheap-heat.com/wp-content/upl...83x238.jpg]

Nennt sich "The Prodigy" und wurde quasi durch Vignetten in den letzten HDNet Sendungen als der neue Megastar gehypt, gewann unter anderem das Top Prospect Tournament ... wird aber von einem Großteil der ROH-Fans gehasst, da er im Ring ... nun ja, sagen wir einfach ... es ist mehr WWE-Stil. Viel Grappling, nicht zwingend spektakulär. Fehdete die letzten Monate mit Steve Corino. Reagierte vor kurzem in nem Videoblog auf die Kritik der ROH-Fans und nennt sich mittlerweile absichtlich "Sports Entertainment Star".

[YOUTUBE]w0zLO6PWIyk[/YOUTUBE]
Ach der.Keiner Wunder das ich vergessen habe wer das ist,denn der Typ ist ein ziemlicher Langweiler.Falls diese Paarung ein gutes Match hervor bringt,so ist dies allein Lethal´s Verdienst. :pfeif:
Ich geh mal davon aus, dass wird als Comeback nen schöner Babyface-Sieg wo alle froh sind, dass der ungeliebte Heel (zumindest die Ausstrahlung des cocky heels gestehe ich Bennett ja definitiv zu) eine ordentliche Packung kassiert kriegt.
Damit wäre dann die nie gestellte Frage nach deinem Hasswrestler bei Ring of Honor geklärt. Breites Grinsen

Also bis jetzt ist die Card eine Mischung aus Epic Win( Wolf vs Wolf, Daniels vs Eg & Tag Elimination Match) und Epic Fail (der Rest imo).Warscheinlich kommt jetzt noch ein eniges Match dazu,und dann wird die Card complett sein.Zumindestens finde ich,das es nicht mehr als ein weiteres Match geben sollte,da Wolf vs Wolf und das Tag Match imo sehr viel Zeit verdienen,da beide Paarungen sehr vielversprechend klingen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.152 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.264 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.424 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.749 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste