Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 21.07.2011
Zitat:Original von Sawyer

Non Title Tag Team Match
Zack Ryder & Santino Marella besiegten David Otunga & Michael McGuillicuty

Singles Match
Evan Bourne besiegte Primo via Shooting Star Press

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Tyson Kidd via 450 Splash

Singles Match
Alicia Fox besiegte Natalya via Roll-Up

Zack und Santino könnten wirklich ein tolles Team bilden, im bereich Comedy braucht man ja was für die kleinen Zuschauer Wut

Und die restlichen Matches sind gespickt mit Technkern, also sollte es ja was gutes werden ;)
poah Natalya würd ich sogar noch lieber sehen bei der wardrobe-malfunction als Rosa Mendes (obwohl die auch geil ist!)

Gabriel vs. Kidd muss ich mir unbedingt ansehen, denn beide sind gute techniker im Ring! Weiß jemand wie lange das Match gegangen ist?
das war mal eine superstars ausgabe der besseren sorte meiner meinung nach. halbwegs sehenswerte matches,

von der waldrobe functon oder wie auch immer ( nipple slip ?? ) hehe
hat man nix gesehen :-)

die hat aber auch euter die natalya man man man
Justin Gabriel und Tyson Kidd haben IMO die Show gestohlen. Tolles Opening Match!! Daumen hoch

Auch die anderen Matches konnten sich sehen lassen. Gute Show!
Also hatte Rihanna.. ehm Alicia Fox plötzlich einen schwarzen Balken auf Brusthöhe? LOL
Da sind so viele Kameras und außerdem ist es nicht live. Man wird sowas niemals zu sehen bekommen wenn es nicht bei RAW oder bei nem PPV passiert.
Zumal da überhaupt nichts passiert ist,außer das Natalya Alicia ein winziges Stück von ihrem Rock abgerissen hat.
;) Hätte mir definitiv mehr erwartet.
Bei der WWE sind doch alle richtig hübsch.. aber jemanden werden sie niemals toppen! Kharma LMFAO
Übrigens hat der New Nexus ein anderes Theme bekommen. Gute Entscheidung meiner Meinung nach.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.142 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 901 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 574 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 444 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 445 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste