Und nun mein Senf
Edge ist da!Edge ist da!Edge ist da!Edge ist da!
Kann mich nur anschließen...man merkt einfach das er fehlt. Die Lücke ist groß und besonders deutlich wurde das heute wieder. Anfang und Ende top. Viel Charme, Seele, Ausstrahlung..Wunderbar..Immer wieder gern ;-)
Danach das Cara Bryan Spektakel. Es war Ok. Irgendwie hab ich mir ein bisschen mehr erhofft aber das lag sicherlich auch wieder daran, dass das Puplikum recht lahm war. Bin gespannt wie es da weiter geht :-)
Und nun Hallenreaktion die 2.:
Als dann der Great Khalie kam, war alles aus. Ich glaub einige dachten sich: "Zeit fürs Klo"..Total Panne. Allerdings muss ich zugeben, was soll das auch. Der Typ ist einfach nur noch über...Will doch keiner mehr sehen oder?
Highlight 1: Sheamus und Justin gegen Barett und Christian. Gut es hätte auch hier wieder noch nen Müh mehr sein können. Die Zusammensetzung hat mir allerdings gut gefallen. Sowohl Sheamus gegen Christian und JG gegen Barett könnten richtig gute Matches werden.
kleines Highlight: Gute Stimmung kam wieder mit Air Boom auf. Find die Klasse...Iwie witzig. Absolut ungeschlagen allerdings: Truth und Miz. Weiter so...Auch wieder ein sehr witziger Moment, toller Einmarsch.Klasse!
Orton/Henry: Na endlich..Zumindest ist so wie die Sache am Ende dargestellt wurde, wieder Feuer in der Sache. Emotionen, zwei wütende Männer, allerhand Kanonenfutter. Hat mir gut gefallen.
Insgesamt war die Ausgabe für mich um Längen besser als noch letzte Woche. Ich fand es sogar etwas unterhaltsamer als RAW. Einige vielversprechende Momente!