Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 16.09.2011
Gerade das Anfangssegment gesehen und soeben festgestellt, dass Edge an allen Ecken und Enden fehlt. Warum gerade Edge, der zurücktreten musste. DAMN! sad
Booker t unterscheidet die caras an den stiefeln lol
Und nun mein Senf LOL

Edge ist da!Edge ist da!Edge ist da!Edge ist da!

Kann mich nur anschließen...man merkt einfach das er fehlt. Die Lücke ist groß und besonders deutlich wurde das heute wieder. Anfang und Ende top. Viel Charme, Seele, Ausstrahlung..Wunderbar..Immer wieder gern ;-)

Danach das Cara Bryan Spektakel. Es war Ok. Irgendwie hab ich mir ein bisschen mehr erhofft aber das lag sicherlich auch wieder daran, dass das Puplikum recht lahm war. Bin gespannt wie es da weiter geht :-)

Und nun Hallenreaktion die 2.:
Als dann der Great Khalie kam, war alles aus. Ich glaub einige dachten sich: "Zeit fürs Klo"..Total Panne. Allerdings muss ich zugeben, was soll das auch. Der Typ ist einfach nur noch über...Will doch keiner mehr sehen oder?

Highlight 1: Sheamus und Justin gegen Barett und Christian. Gut es hätte auch hier wieder noch nen Müh mehr sein können. Die Zusammensetzung hat mir allerdings gut gefallen. Sowohl Sheamus gegen Christian und JG gegen Barett könnten richtig gute Matches werden.

kleines Highlight: Gute Stimmung kam wieder mit Air Boom auf. Find die Klasse...Iwie witzig. Absolut ungeschlagen allerdings: Truth und Miz. Weiter so...Auch wieder ein sehr witziger Moment, toller Einmarsch.Klasse!

Orton/Henry: Na endlich..Zumindest ist so wie die Sache am Ende dargestellt wurde, wieder Feuer in der Sache. Emotionen, zwei wütende Männer, allerhand Kanonenfutter. Hat mir gut gefallen.

Insgesamt war die Ausgabe für mich um Längen besser als noch letzte Woche. Ich fand es sogar etwas unterhaltsamer als RAW. Einige vielversprechende Momente!
So ich kann auch mal.
Edge wieder mit sehr schönem Auftritt, der könnte doch GM werden...
Richtig super fand ich, dass WWE dann doch den echten Sin Cara gebracht hat, perfekt. Ich dachte schon, man würde ihn verwerfen :pfeif: Bryan wird wohl keine Rolle mehr in der Fehde spielen.
Bookers Kommentare waren einfach die geilsten diese Episode Breites Grinsen
Die Entrance von Miz und Truth war episch Daumen hoch
letztes Segment fand ich richtig gelungen. Am besten war ja wohl das Befreien Henrys von 4 Superstars. Nichts desto trotz setze ich auf Randy beim PPV
Fazit: eine echt gute Ausgabe, die man sich anschauen muss!
"nä!! wat?! die machen das echt!" habe ich gedacht als ich den zweiten Sin Cara gesehen hab..
Also einige hier hatten ja von Anfang an die Theorie, dass es so kommen könnte aber ich hab da nicht dran geglaubt, schien mir zu kompliziertes Denken für die WWE. Nachdem Cara zuletzt in Richtung Heel tendierte, hab ich zwar schon ein bisschen geschmunzelt und gedacht: "Na, die werden doch wohl nicht.."
Ich dachte, die switchen einfach irgendwann wieder und tun so, als wäre nix gewesen.. Ich bin mal gespannt wie das weiter aufgebaut wird, und Glückwunsch an alle die sagen können "Ich hab's doch gewusst!" Oder Beileid, weil ihr nicht so schön überrascht wart wie ich ;)
Überrascht über den Fakt, dass es zur Fehde kommen sollte? Waren zumindest nicht sehr viele, die regelmäßig die News verfolgen und somit auf dem Laufenden bleiben. Breites Grinsen
Zumindest war es glasklar, nachdem der fake Sin Cara zum Heel turnte. Vor dem Turn war es aber weniger klar, zumal es ja immer wieder die Gerüchte über eine Vertragsauflösung von Mistico gab (es waren wahrscheinlich wirklich nur Gerüchte - keine Sekunde hatte man wohl über eine Entlassung nachgedacht).
Allgemeine Daten
WWE Smackdown on Syfy
Datum Freitag, 16. September 2011
2011 Woche 37
Episode 51 auf Syfy
Episode 630 insgesamt
Austragungsort Toronto, Ont., Kanada
Ausgestrahlt 8:00 p.m. bis 10:00 p.m. EST

Matchzeiten
Total bell-to-bell wrestling - 23:59 (L.W. - 38:24)
Durchschnittliche Matchlänge - 4:47 (L.W. - 6:24)
Längstes Match - 10:37 (Sheamus/Gabriel vs. Barrett/Christian)
Kürzestes Match - 1:09 (Khali vs. Slater)

Quelle: PWTorch.com
Viel weniger matchzeiten aber ist ja auch ok, vor dem PPV. Musste halt alles für Promos und Segmenten verbraten werden.
Ich hoffe man hat Mistico in seiner Abwesenheit trainieren lassen, damit er weniger botched Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich hoffe man hat Mistico in seiner Abwesenheit trainieren lassen, damit er weniger botched Breites Grinsen

Ich glaube, er saß die 2 Monate auf der Couch und hat nur noch Chips gegessen und Bier getrunken :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.032 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.110 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.391 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.632 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.050 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste