Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 23.09.2011
Zitat:Original von Hammer
[...]
Der Mann hat MitB gewonnen und wird immer weiter demontiert...ich denke noch immer, man will ihn zum Ersten machen, der den Koffer vergeblich eincashed....

dann macht WWE in sofern vieles richtig. Wenn nur noch wenige damit rechnen wäre ein erfolgreicher cash-in eine Sensation - auf die man evtl. abzielt.

Immerhin schafft er es bei einer TV-Weekly ins Spotlight und wird bei all den Top Dogs nicht komplett aus selbigem verdrängt. Irgendwas wird da in den nächsten Wochen passieren.
Allerdings hab ich noch etwas Hoffnung, denn die ganzen Niederlagen von Bryan scheinen eine Storyline zu sein, die letztendlich auch zu einer langen Winning Streak führen könnte.
Zumindest war auf wwe.com vor kurzem erst ein Artikel über die ständigen Niederlagen von Danielson zu lesen, was mich eben hoffen lässt.
Man kann es mMn auch nur hoffen, obwohl ich bzgl. des Punktes MitB Koffer mir da ein wenig unschlüssig bin.
Ich denke ehrlich es wäre mal langsam an der Zeit für einen erfolglosen Cash-in, ansonsten wird das Ganze einfach ZU berechenbar und WWE will eben gerne mal unberechenbar erscheinen...
Andererseits, sollte man Bryan dafür hernehmen, wäre das wirklich Doghouse vom feinsten....und er wäre aus meiner Sicht erstmal deutlich aus dem ME raus!

Ich hatte gehofft, dass ADR den Koffer umsonst einsetzt, aber man zieht da ja das immer gleiche Programm durch, junges Talent-MitB-Titel-schneller Titelverlust...
Bryan hätte mehr verdient und ich kann mir auf der anderes Seite nicht vorstellen, dass er sowas lange mitmachen würde, wenn da nicht mehr dahinter stehen würde - also sowas wie "Du musst jetzt erstmal lange Niederlagen kassiern, dafür darfste dann auch lange den WHC halten"
Holy Sh*t!!
Zitat:Original von FC Liverpool
Holy Sh*t!!
Sieht ziemlich arg aus. Da war schon eine richtig große Pfütze voller Blut am Boden, der dürfte geblutet haben wie ein Schwein.^^
Ich wäre gespannt ob Randy Orton dafür Heat bekommen hat. Glaub ich aber weniger...

Ich werd mir die Ausgabe später mal ansehen denn ich bin wirklich neugierig wie viel davon man zeigen wird.
Zitat:Original von FC Liverpool
Holy Sh*t!!
Ich hoffe sehr das Rhodes nicht ausfällt , wäre echt schade .
Sieht aber schon ziemlich schlimm aus sad .
Na ja, ob es zu einer Auszeit kommt kann man noch nicht sagen. Rhodes wird sicherlich untersucht werden und falls er durch den Schlag mit der Ringglocke auch noch eine Gehirnerschütterung erlitten haben sollte, dann kann man fix von einer Auszeit ausgehen. Das nimmt die WWE sehr streng! Die Ergebnisse werden aber sicherlich erst in ein paar Tagen veröffentlicht werden. Und in dieser Zeit wird man Rhodes vermutlich schonen (bei den Wochenendshows), da man sich den Testergebnissen noch nicht bewusst ist.
Wenns allerdings nur ein "einfaches Cut" gewesen ist, dann wird er höchstwahrscheinlich keine Auszeit benötigen.
Habe SD auf Youtube gesehen .

Bin noch nicht ganz fertig , will aber festhalten .
Das Rhodes Blutet sieht man GARNICHT !
( Nichtmal eine Sekunde ;D )
Zitat:Original von siasy95
Habe SD auf Youtube gesehen .

Bin noch nicht ganz fertig , will aber festhalten .
Das Rhodes Blutet sieht man GARNICHT !
( Nichtmal eine Sekunde ;D )

oh man kann man das nicht irgendwo dennoch sehen...
dann sieht mans bei sky heute abend erst recht nicht...

muss ich erst wieder indische internet seiten durchforsten danach?
bitte nicht
Oh mann, das sieht ja arg aus....aber meiner Meinung nach schade, dass man es wegen der PG Ausrichtung nicht zu sehen bekommen wird.... Nee nee
Solala-Ausgabe.Das einzige Match das halbwegs überzeugt hat was das Lumberjack Match.Alles andere war eher ein Fall für die Tonne.
Wenn ihr euch mal den Schnitt angucken wollt :

[YOUTUBE]4yqXmlgkLfM&feature=feedu[/YOUTUBE]

Das Match startet bei 6:53 und beendet wird der Abschnitt bei 10:25 .
Man hat alles komplett rausgeschnitten! LOL F*** PG sag ich nur! Lächerlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.031 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.107 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.388 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.631 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.047 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste