Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von MRCurtHennig
Nun in bewegten Bildern gesehen, und auch wenn mir da wenige zustimmen werden, TNA hat nix falsch gemacht. Storm will Roode den Titel geben, und Roode lehnt ab, da Storm ihn verdient. Roode verliert für mich kein Standing, und Storm wird over gebracht.
Mhh...ich versteh die Tränen hier auch nicht so wirklich. Irgendwie passte das Ganze gut in die "Umbruchstimmung" nach BfG.
Ich gebe zu, es liest sich beschissen, aber wenn man die Show sieht (was die Bookingexperten der Internetsmarts sicherlich nicht machen werden) passt das alles doch ganz gut. Wir werden sehen was es bringt und wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Positiv fiel dieses mal die Crowd auf, die endlich mal ordentlich abging und Gail Kims Rückkehr.
Ich hoffe sie verhilft der gebeutelten Knockoutdivision zu einem Hauch des Glanzes alter Tage.
Schlecht wurde mir bei dem Robby E / Eric Young blabla Dingens. ich hatte eigentlich gehofft, dieser ganze Jersey Shore Dreck wäre vom Tisch.
Aber egal was TNA macht es ist falsch :pfeif:
Wenn TNA ein Mittel gegen Krebs finden würde, würde das Geheule groß sein, dass es nicht gegen Keuchhusten hilft.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Positiv fiel dieses mal die Crowd auf, die endlich mal ordentlich abging und Gail Kims Rückkehr.
Die Reaktionen klingen immer gut, aber ich fürchte, dass sie zum größten Teil einfach eingespielt werden. Man muss mal während der Segmente drauf achten: Die Stimmung ist immer am Kochen, obwohl man keinen einzigen Zuschauer sieht, der tatsächlich mal buht oder jemandem zujubelt. Ist wohl das Problem der IMPACT Zone, weil der Großteil der Zuschauer aus Universal Studios-Parkbesuchern besteht, die keine Ahnung vom aktuellen TNA-Geschehen haben.
Zitat:Original von Mephisto
Aber egal was TNA macht es ist falsch :pfeif:
Wenn TNA ein Mittel gegen Krebs finden würde, würde das Geheule groß sein, dass es nicht gegen Keuchhusten hilft. 
Lustig finde ich es auch, dass es vor Bound for Glory immer höchstens zwei bis drei Antworten in den Results Threads gab, als IMPACT Wrestling schon vom Lesen her richtig gut klang. Nun jedoch gibt es schon über zwanzig Antworten, weil TNA augenscheinlich Mist gebaut hat. Schon kommen die "TNA - Brauch ich nicht. Ist Zeitverschwendung"- und "WTF???"-Antworten wie vor einiger Zeit, als das TNA-Produkt überhaupt nicht gut war. TNA-Bashing ist ja soo cool... Als TNA-Fan sollte man diesen Antworten einfach keine Beachtung schenken ;)
Bewertung:
0
ja genau.. man schreibt, dass man es nicht versteht/nachvollziehen kann und daher nicht gut findet was berichtet wird, bzw. hier zu lesen ist.. und gleich wird die Bashing-Schublade aufgemacht.. is klar :pfeif: - Ganz großes Kino
Das Beste ist wohl wirklich, man schreibt entweder nur Gutes oder lässt es bleiben.. *notiert* ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von DE_Kimura
ja genau.. man schreibt, dass man es nicht versteht/nachvollziehen kann und daher nicht gut findet was berichtet wird, bzw. hier zu lesen ist..
Ich persönlich habe in meiner Zeit auf dem PeoplesBoard gelernt, dass mir die Meinungen von anderen zum WWE- und TNA-Produkt vollkommen egal sein kann. Schreib ruhig, was du willst - solange du Spaß dran hast und mit dir im Reinen bist. Mach was du willst, ich nehm dir nichts übel.
und gleich wird die Bashing-Schublade aufgemacht.. is klar :pfeif: - Ganz großes Kino
Das Beste ist wohl wirklich, man schreibt entweder nur Gutes oder lässt es bleiben.. *notiert* ;)
Es geht schon wieder los 8-)
Ich verstehe nur nicht diese Ungeduld. Warum wird alles immer sofort schlecht geredet? Natürlich hätte man den Titelwechsel beim PPV bringen oder dem Match mehr als 40 Sekunden geben können (wobei dabei die Frage ist, wie schlimm Angles Verletzung wirklich ist), doch ansonsten wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen, ob der Titelwechsel Sinn macht oder nicht. Aber auch hier ist es mir egal, was du schreibst. Es ist meiner Ansicht nach nur wichtig, was man selbst von TNA und der WWE hält.
Bewertung:
0
ja genau.. man schreibt, dass man es nicht versteht/nachvollziehen kann und daher nicht gut findet was berichtet wird, bzw. hier zu lesen ist.. und gleich wird die Bashing-Schublade aufgemacht.. is klar :pfeif: - Ganz großes Kino
Signed!
Die Frage ist nur --- wenn man nicht seine negative Meinung nennen kann, geschweige denn andere einfach diese nicht lesen wollen ... warum existiert dann noch sowas wie ein Forum? Warum führt man dann nicht einfach ein Tagebuch, wo man seine Empfindungen zu den Shows reinschreibt.
Abgesehen davon .... wie man ganz ehrlich ein 40 Minuten Anfangssegment positiv bewerten kann, ist mir absolut schleierhaft. Aber wirklich absolut. Das zog sich nicht nur wie schlechter Käse ... es hat auch den gleichen faden Nachgeschmack hinterlassen.
Der Titelwechsel ist augenscheinlich eher ein Produkt von Angles Verletzung und hat nichts mit seinem Overbringen von jungen Talenten zu tun. Man sieht ja förmlich den schwarzen Oberschenkel schon. Und dazu die Berichte, dass Roode bis Sonntag Nachmittag noch geplanter Champ war nur um es zum allmächtigen Hogan-Veto kommen zu lassen, sagt eigentlich auch schon viel über die Langzeitpläne aus.
Is für mich einfach nur Shock-Effekt Booking um die abstürzenden Ratings etwas entgegenzubringen.
Bewertung:
0
Klar das sich immer die falschen angegriffen fühlen. Sein wir ehrlich, und ich meine ganz ehrlich. Wenn man ein Wrestling Teil aus dem Forum löschen müsste, und man darüber abstimmen würde, welcher würde gelöscht? TNA.
Es geht gar nicht darum, das jemand was negatives schreibt, es geht eher darum das der TNA Bereich nur dann interessant ist wenn etwas nicht ganz nachvollziehbares passiert. Es ist ja sogar schon soweit das TNA in ROH Topics schlecht gemacht wird.
Warum kann es in diesem Bereich nicht so sein wie bei WWE? Nehmen wir nur den diesjährigen Summerslam. Manche fanden ihn nur schlecht, andere überragend. Da durfte gefragt werden warum manche so schnell heulen, und hier nicht?
Der TNA Bereich wird was Weeklys angeht von 3-4 Leutchen getragen, da fasse ich mich aber auch an die eigene Nase, das ich in letzter Zeit gar nix mehr geschrieben habe, lag aber auch daran das bei uns auf Arbeit die Hölle aus gebrochen ist, seit mein Arbeitgeber meinte das man das neue TV Produkt ja auch in Funk und Fernsehen bewerben muss.
Dann haben wir 2-3 Leutchen die hin und wieder mal reinschauen, damit meine ich zum Beispiel DE_Kimura, Silk oder auch Sawyer. Eure kritische Meinung zu TNA ist in meinen Augen sogar durchaus willkommen. Nur irgendwie ist es traurig, das wenn TNA mal einige Wochen durchaus unterhaltsame Shows liefert, nicht mal eine halbe Seite voll wird, und bei schlechten/kontroversen Dingen 2-3 Seiten voll werden.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Der Titelwechsel ist augenscheinlich eher ein Produkt von Angles Verletzung und hat nichts mit seinem Overbringen von jungen Talenten zu tun. Man sieht ja förmlich den schwarzen Oberschenkel schon. Und dazu die Berichte, dass Roode bis Sonntag Nachmittag noch geplanter Champ war nur um es zum allmächtigen Hogan-Veto kommen zu lassen, sagt eigentlich auch schon viel über die Langzeitpläne aus.
Is für mich einfach nur Shock-Effekt Booking um die abstürzenden Ratings etwas entgegenzubringen.
Denk ich auch. Talentpush wäre ein Sieg von Roode bei BfG gewesen nach diesem Aufbau. Klar bleibt ein bitterer Nachgeschmack aber irgendwie war das etwas völlig Unerwartetes und jetzt mal abwarten wie es sich auswirkt. Irgendwie glaube ich nicht, dass sich an den Ratings was ändern wird. 1.0 - 1.3 scheint sich, egal was passiert, eingepegelt zu haben. Ich glaube es ist egal ob Hogan, Hardy, Angle in der Show zu sehen sind oder wenn alles nur aus Eric Young, Rob Terry und Kid Kash bestehen würde. Mehr scheint momentan enfach nicht drin zu sein und man sollte das akzeptieren. Eine ernsthafte Konkurrenz zu WWE wird man wohl nie werden, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bewertung:
0
Wahre Worte, MRCurtHennig. Auf der einen Seite sind kritische Meinung nicht verboten und sogar willkommen, auf der anderen Seite ist es hingegen schade, wenn im TNA-Bereich immer nur etwas los ist, wenn TNA scheinbar eine Sache in den Sand gesetzt hat.
Sobald man dann aber mal anspricht, dass die Kritik überhand nimmt, ist man gleich das dumme Ars***, welches angeblich keine Kritik zulässt...
----
Nicht besonders überraschend, aber...
- James Storm hat es gestern während der Ausstrahlung von IMPACT Wrestling in die Trending Topics bei Twitter geschafft.
Bewertung:
0
1. Kontroverse Dinge ziehen immer mehr Aufmerksamkeit, das ist medientechnisch etwas völlig Normales. Wer schreibt schon groß über eine nichtssagende Show, wo man nur "Ja war okay./War langweilig./Nichts passiert! etc." sagen kann. Wenn aber was Außergewöhnliches, sowohl Positiv als auch Negativ passiert, ist es logisch, dass man mehr Leute damit erreicht, die dann ihre Meinung kundtun. Was denkst du was passieren würde wenn Hornswoggle Mark Henry spontan entthront? Nuff said.
2. Ob jetzt groß TNA in ROH Topics oder ATW schlechgemacht wird, sei mal dahingestellt. Ich bezweifel, dass es großartig mehr ist als die WWE, die sicherlich auch nicht so gut wegkommt. Was aber ebenso völlig normal ist ... Leute, die sich für die Indies begeistern, achten halt mehr auf das In-Ring-Produkt, weil ihnen der Wrestlingfaktor besonders wichtig auch ist. Dass dann 6 Minuten In-Ring-Action bei ner 2 Stunden iMPACT! nicht gut wegkommen ist wenig verwunderlich.
3. Was ist mit dem Summerslam? Da wurde genauso kritisiert, wie es auch bei TNA wird. Und wenn mich da jemand wegen meiner Kritik anfährt, kriegt er dort das Gleiche von mir zu hören - da nehme ich keine Rücksicht auf irgendwelche Ligenfanboys oder Präferenzen. Wenn ich was scheiße finde, sage ich das auch. Womit wir nun kommen zu Teil 4 ...
4. Was die anderen 2 Leutchen, die angesprochen wurden, machen, lasse ich mal außen vor ... ich selbst schaue hier regelmäßig rein, hab aber an mir selber gemerkt, dass ich meistens in meiner Kritik mich einfach zurückhalte, da es sonst eh wieder nur "Mr. Negativity" Meinungen geben wird. Nur manchmal wenn absonderlicher Mist in meinen Augen passiert, nehme ich mir auch einfach mal ein Recht heraus und gebe meine Meinung doch kund. Und diese iMPACT!-Ausgabe ist so ein Katalysator (normalerweise schon BfG, aber da hielt ich mich noch zurück, konnt ja keiner ahnen, dass mit iMPACT der Karren wieder so im Dreck versinkt).
Und um mich mal aus der Ecke der TNA-Hasser zu lösen ... ich spare noch mehr mit meiner Kritik an der WWE - es gibt ein paar die (z.B. via Facebook) meine Meinung zum Walkout-Angle und den letzten WWE Shows kennen (HIAC fand ich zum Beispiel nicht berauschend, aber um vorzubeugen dass sich wieder irgendwelche angegriffen fühlen, sagte ich da lieber nix) --- und dagegen ist das hier mit Storm noch ne richtig nette Sache. Denn den Mist, den die WWE derzeit fabriziert, find ich mal so richtig ätzend und mich in meiner Intelligenz beleidigend. Das schafft nichtmal die neue Staffel von Hogan Knows Best ... äh ich meine iMPACT!.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
3. Was ist mit dem Summerslam? Da wurde genauso kritisiert, wie es auch bei TNA wird. Und wenn mich da jemand wegen meiner Kritik anfährt, kriegt er dort das Gleiche von mir zu hören - da nehme ich keine Rücksicht auf irgendwelche Ligenfanboys oder Präferenzen. Wenn ich was scheiße finde, sage ich das auch. Womit wir nun kommen zu Teil 4 ...
Seh ich genau so
Und was war denn, als Orton nach dem genialen Aufbau Hunter nicht enttrohnte, was war als Alberto Del Rio bei Wrestlemania nicht Champ wurde??
Da wurde das gleiche geschrieben und nur weil hier bei TNA mal wieder was los ist, auch negativ, gibts hier wieder ne Grundsatzdiskussion? Das versteh ich grad so nicht. Ich hab mir iMPACT ebenfalls angesehen und fand es nach BfG einfach noch einen Schritt tiefer in die Scheiße. Meine Meinung zu BfG hab ich schon ausführlich gepostet, für mehr hier drin war leider nicht Platz. Aber ich glaube, dass bekomm ich nächste Woche irgendwie noch hin!
Nur so viel: Für mich ist das nach so einem Aufbau für Roode einfach eine komplette Frechheit, dass jetzt Storm den Titel gewonnen hat. Das hat mit Aufbau für Storm als neuer Main Eventer nix zu tun....
Das ganze ist nur eine Kopie von ROH- und WWE-Geschehnissen der letzten Jahre, nur eben mMn komplett schwachsinnig umgesetzt.
Denn es erinnert schon sehr stark an Strong-Davey-Eddie von ROH. Davey versucht, den Titel zu gewinnen und scheitert und Edwards schafft es dann. Danach das Match der Wolves.
Von WWE: Ein neuer Main Eventer, bzw. einer der wieder in den ME kommt, wird aufgebaut und dann am Höhepunkt fallen gelassen. Gabs ja schon viele Beispiele. Von den letzten WM´s Orton und Del Rio.
Da gabs den Titelwechsel aber dann nicht gleich in der nächsten Ausgabe und dann in nem 30 s-Match!!!
Das ist das Problem. Dass der Aufbau mit Storm als Champ, vielleicht ok ist und evtl. sogar ein bisschen logisch sein könnte, ok, aber nicht die Art und Weise!!!!
|