Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Oh man und es wird schon wieder gemeckert was das Zeug hält!
Ein Tag Team Match Rock & Cena vs. Miz & Truth finde ich gar nicht schlecht, und außerdem sind ja eh noch 3 Wochen Zeit um das alles umzuändern! Deswegen ich würde mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen!
Zitat:Original von Double F
Das passt doch einfach endlich mal wie Faust aufs Auge?? Und da gibts ja fast keine andere Meinung, sorry! :pfeif:

Ich finde, dass das gar nicht passt!

Rock, Cena, Punk, Triple H, alle in einem Team oder was? Nee nee

Dann ohne Stipulation macht das doch alles gar keinen Sinn! :pfeif:

Ich kann da undertaker18 nur zustimmen!!! Daumen hoch
Nun steh ich aber auch bissl im Wald help

Jetzt mal Tradition hin oder her aber vom reinen Gedanken des Aufbaus und der Ereignisse der letzten Wochen, hat Double F vollkommen recht:

Truth / Miz und Nash wurden als absolute Quertreiber aufgebaut. Gegen wenn hatten Sie die ganze Zeit etwas: Hunter, Punk und Cena.

Als Bonus wäre da noch DelRio. Auch ein erklärter Gegner von Punk und Cena und gleichzeitig nen "Freund" von Truth und Miz. Jetzt scheinbar noch The Rock und nen 4v4 wäre vollständig.

-> Ob nun logisch oder nicht..Aber von zusammenwürfeln kann man hier doch echt nicht sprechen. Ist doch seit Wochen eigentlich ne deutliche Linie bzw. lässt es sich doch plausibel erklären.

Zum Thema: "Warten wir doch ab" oder "Stunk" Macht doch keiner Stunk, sind Meinungen oder? Zu was gibt es das Forum um nicht zu spekulieren und Ansichten (wenn auch gegensetzlich) auszutauschen. (8) Wenn wir alle brav abwarten, wäre doch hier nichts los oder? ;-)
Ich finde aber, dass man Triple H und Kevin Nash eher ein Team "headlinen" lassen sollte, als sie in die Story um Rock/Cena mit einzubauen!

Und Punk gehört da für mich auch nicht rein, der soll sich jetzt auf Del Rio konzentrieren und ich denke schon, dass auch das Match Buys zieht! Punk als Top-Face zieht auch schon ordentlich!

Gut, zusammengewürfelt war jetzt der falsche Ausdruck. Ich möchte nur sagen, dass ich es unsinnig finde, alle Ereignisse zusammenzuschmeißen!
Ich hatte mir im Anschluß an Vengeance schon Gedanken gemacht, dass man Cena und Rock gegen Awesome Truth stellt - ohne die beiden in die Main Fehde zu stecken. Rock und Cena kochen ihr eigenes Süppchen und mit Miz und Truth stellt man Ihnen ein Team mit recht ordentlichem Standing hin.

Ein 5-on-5 Elimination Match wird es trotzdem geben und dabei wird es auch nicht an Star-Power mangeln und keine Low-Budget Midcard Ansetzung - aber dazu später bei meiner Card Prediction.

Das Opening von RAW fand ich relativ heftig, aber gut. Es gab schon länger keinen Ambulance Spot und man setzt hier für mich die Main Fehde fort. Könnte allerdings auch sein, dass man HHH erstmal oder gar für längere Zeit damit rausnimmt, bzw. rausnehmen muss. Hoffe (glaub aber nicht wirklich dran) man lässt Hunter nächste Woche komplett raus und baut erstmal so am 5-on-5 für die Series.

Card-Prediction (ok, eher "My Way Booking Survivor Series 2011"):

WWE Championship Match
Alberto Del Rio© vs. CM Punk

World Heavyweight Championship Match
Mark Henry© vs. Big Show

Tag Team Match - "Never Before, Never Again"
John Cena & The Rock vs. Awesome Truth (The Miz & R-Truth)

5-on-5 Survivor Series Elimination Match
Team HHH [Triple H, Randy Orton, Sheamus & Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne)] vs. Team Nash [Kevin Nash, Cody Rhodes, Christian, Jack Swagger & Wade Barrett]

Divas Championship (Elimination) Match
Beth Phoenix vs. Natalya vs. Kelly Kelly vs. Eve

United States Championship Match
Dolph Ziggler© (w/ Vickie Guerrero & Jack Swagger) vs. Mason Ryan

Singles Match - "Final Encounter"
Sin Cara vs. Hunico

joa.. oder halt Ziggler ins Elimination Match statt Barrett und dafür mehr Zeit für den Rest. Bei den Diven könnten ggf. auch noch 1-2 mit rein gebooked werden. Bin gespannt. Die Rückkehr von Kane dürfte auch noch auf dem Plan stehen, den würde ich aber nach Henry's Sieg über Show zurückkehren lassen.
Soweit bin ich dabei, nur fehdet Cody Rhodes ja wahrscheinlich gegen Booker T. Von daher würde ich ihn dort raus nehmen und dafür Barrett oder Ortunga einsetzen.

Was mit den Diven ist, mir egalBreites Grinsen
Kimura's Card hört sich ziemlich gut an.
Trotzdem hatte ich wie Double F auf ein Elimination Match mit sehr viel Starpower gehofft, sprich Punk, HHH, Cena, Rocky & Co gegen die Bösewichte...
Ob nun tatsächlich und vor allem wann Cody gg. Booker fehdet kam bisher ja noch nicht so ganz raus. Allerdings sehe ich die Ansetzung eher beim nächsten B-PPV.

War, bzw. bin mir aber auch ein wenig unschlüssig, welcher Midcard Title verteidigt wird. Habe mich für den US entschieden, könnte aber natürlich auch IC sein - und dann wäre Cody vs. Booker als Filler eigentlich ganz ok. Dann würde Ziggler ins Elimination Match rutschen und Barrett wäre draußen. Ryan ebenfalls, aber der ist eigentlich auch noch nichts für einen A-PPV. Naja.. ist ja noch einige Zeit hin und es wird noch einiges passieren. Breites Grinsen
Auf Deiner Card fehlt nur leider Daniel Bryan... für den gibt es momentan aber auch wirklich nicht den Ansatz einer Idee.
nunja.. ich hab natürlich verarbeitet, was WWE einem derzeit vorsetzt. Und mehr als ein Dark-Match wird es für Bryan auch bei diesem PPV nicht - leider.

Bin aber gespannt was WWE am Ende mit ihm anstellt. Im Doghouse sitzt er nicht, da bin ich mir recht sicher, und dass WWE es mit einer extremen Losing-Streak versucht wäre auch keine Premiere. Dürfte eine SL sein, da man bei Bryan ja immer die Verbindung MitB-Sieg und dessen 'Fluch' - die Losing-Streak - erwähnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 136 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 337 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 400 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 520 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 683 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste