Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Brodus Clay!!!

Ehm ja, das wäre dann mal wirklich enttäuschend Breites Grinsen
(aber der sollte doch mal zurück kommen!? oder hab ich was verpasst^^)

Also wenn es Goldberg wäre mark ich aus!!! Aber daran glaube ich nicht.

Wenn es der Taker wäre, wäre ich fast ein bisschen enttäuscht^^.

Aber denke, dass Taker am wahrscheinlichsten ist.
Zitat:Original von zOOm
Brodus Clay!!!

stimmt, sollte der nicht bei Raw diese Woche auftauchen??
Am besten passt es mMn einfach zum Taker. Zu Jericho passt es leider leider sowas von garnicht.........
Oh, und ja, Brodus Clays Return wird immer weiter verschoben, doch er wird es sicher nicht.
Sieht nach Taker aus...und irgendwie schwebt mir auch der Name Brock Lesnar durchs Hirn Smile
Tippe mal auf Lesnar... Taker und Kane waren zuletzt ja eher bei Smackdown... Ok das ist kein Grund aber das Video an sich ist zu Hell.... Y2J wäre auch möglich aber hoffe es nicht^^
Wie wäre es mit Golddust?
Stand da nicht was mit Familie?

Und es muss ja auch kein Comeback sein, vielleicht mal ein ganz neuer Wrestler, wieder groß aufgebaut, wie früher?
Also Lesnar war eher nur Spaß. Der kämpft in Kürze darum, dass er nochmal um den UFC World Title antreten wird. Da wäre eine Promo zu diesem Zeitpunkt totaler Schwachsinn ;) ;)

Goldust wäre ganz cool, aber dann doch irgendwie zu groß als Rückkehr. Das muss schon ein "Big Name" sein.

Letztlich bleiben ja fast nur Y2J und der Taker übrig, wenn man es mal so sieht, oder eben Batista, der ja vor nicht allzu langer Zeit wieder seinen Namen ins Gespräch brachte. Aber am Ende ists jetzt wieder mehr Hype, als es bringt Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar
Wie wäre es mit Golddust?
Stand da nicht was mit Familie?

Und es muss ja auch kein Comeback sein, vielleicht mal ein ganz neuer Wrestler, wieder groß aufgebaut, wie früher?

For on the second day of 2012, a familiar force shall arrive to claim what is his.

"Familiar" soll in dem Sinne wahrscheinlich familiär, also bekannt bedeuten.
"Eine bekannte Macht wird (soll) ankommen (zurückkommen) und Anspruch auf sein Eigentum nehmen."
So ähnlich könnte man den zitierten Part übersetzen.

Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass man für Goldust nicht solch einen "Aufwand" betreiben würde. Selbst wenn hätte ich mir das Video dann nicht so eintönig und leicht "gruselig" vorgestellt.

Wünschen würde ich mir am meisten Lesnar, da ich bei Jericho stark auf das Comeback und dem Sieg beim Royal Rumble hoffe :P

Den Undertaker mit so einem Video zurück zu bringen, fände ich ätzend und wäre ein ganz starker abturn!

Batista wäre da noch weit aus die bessere Wahl...
Ich weiß nicht warum, aber ich musste irgendwie sofort an das "Monster im Schrank" denken Breites Grinsen Vielleicht ist es ja der Boogeyman LOL

Aber mal im Ernst: Ich hoffe dass es Jericho ist, glaube aber dass der Undertaker zurückkommt. Voriges Jahr wurde seine Rückkehr ebenfalls mit so einem Video angekündigt.
Zitat:Original von sting83
Tippe mal auf Lesnar... Taker und Kane waren zuletzt ja eher bei Smackdown... Ok das ist kein Grund aber das Video an sich ist zu Hell.... Y2J wäre auch möglich aber hoffe es nicht^^

Das erste ist auf jeden Fall kein Argument, da Taker letztes Jahr auch mit so einem Video zurückkehrte.
Und was, du hoffst, dass es NICHT Y2J ist ????? Das ist ja fast schon Ketzerei!!! ;)
Y2J wäre ein Traum, leider sehe ich die Chancen als sehr geirng an

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 508 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste