Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Orton vor mehrmonatiger Auszeit
Wie gesagt: Punk bei Smackdown wäre ein Traum,aber dadurch wäre Raw nur halb so interessiert.Da müsste dann schon entsprechender Ersatz her.
Naja.. Wenn wirklich Jericho zurückkommt erwarte ich eine Fehde bei RAW mit Punk.

Wenn nicht.. Dann fehlt es schon etwas an Starpower bei Smackdown!
Ich finde Punk sollte bei RAW bleiben, er ist Momentan das Aushängeschild der WWE, hat sogar Cena überholt, meiner Meinung nach. Und das Aushängeschild gehört einfach in die A-Show.

Und wie Double F schon sagte, durch die Verletzung von Orton hat man jetzt die optimlae Chance, Bryan richtig gut aufzubauen, was man ja leider vorher vollkommen versaut hat - nun nutzt das mal, WWE!
Und wenn man wirklich Y2J zurück holt, wieso ihn dann nicht zu SmackDown! bringen als Top Face??
Naja, einiges möglich, mal sehen wer es nächste Woche ist und was man daraus alles so machen kann Smile ;)

Aber Punk weg von RAW?? :/: :/: :/:
Zitat:Original von undertaker18
Das Verletzungspech trifft die WWE derzeit enorm! Zuerst Mark Henry (er ist zwar weiterhin in den Shows nur wrestlen darf er nicht) dann Alberto Del Rio der laut Meldungen sicher 4 Wochen ausfählt, The Miz hat sich verletzt bei dem Angle mit R-Truth bei RAW und jetzt Randy Orton!
Also so langsam wirds kritisch was die Star Power in der WWE betrifft zumal auch Rey Mysterio oder Sin Cara für WM ausfallen werden!
Und was Wade Barrett betrifft erwarte ich mir jetzt eine Fehde gegen Sheamus da Wade jetzt keine Fehde hat und Sheamus seit Wochen in der Luft hängt!

...

Christian ist auch verletzt sad
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von undertaker18
Das Verletzungspech trifft die WWE derzeit enorm! Zuerst Mark Henry (er ist zwar weiterhin in den Shows nur wrestlen darf er nicht) dann Alberto Del Rio der laut Meldungen sicher 4 Wochen ausfählt, The Miz hat sich verletzt bei dem Angle mit R-Truth bei RAW und jetzt Randy Orton!
Also so langsam wirds kritisch was die Star Power in der WWE betrifft zumal auch Rey Mysterio oder Sin Cara für WM ausfallen werden!
Und was Wade Barrett betrifft erwarte ich mir jetzt eine Fehde gegen Sheamus da Wade jetzt keine Fehde hat und Sheamus seit Wochen in der Luft hängt!

...

Christian ist auch verletzt sad

Ach ja Christian habe ich vergessen aber bei ihm glaube ich schon das er bei WM dabei sein wird!
http://www.wwe.com/inside/randy-orton-injury-update

Bin zwar kein Mediziner, aber das hört sich nicht nach einer Auszeit von 4 Monaten an.
Soweit ich weiß ist es eine Rücken Verletzung Schmezen und Taubheit in denn Beinen hervor ruft.Die Behandlung kann im Höchstfall 6 Wochen andauern.
Also werden wir Randy nur beim Royal Rumble nicht sehen.Bei EC wird er wohl wieder dabei sein.
Kann ihm, seinem Char und den Fans nur gut tun, so schade es für ihn persönlich ist.
Zitat:Original von RKO2011
Soweit ich weiß ist es eine Rücken Verletzung Schmezen und Taubheit in denn Beinen hervor ruft.Die Behandlung kann im Höchstfall 6 Wochen andauern.

Kommt drauf an.
Ich hatte selbst 2008 eine Rückenverletzung in diesem Bereich und konnt nach 5 Wochen überhaupt erst wieder ohne Taubheitsgefühl gehen. Vom Training war die ersten beiden Monate aufgrund der Rückenschmerzen gar nicht erst zu denken.
Ist halt die Frage wie stark die Verletzung ist. Entweder er überrascht mit einem frühen Return oder die 6 Monate könnten passen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WON Artikel zu Randy Orton`s Gehirnerschuetterung Nefercheperur 0 675 17.09.2016, 07:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Randy Orton Adrian Adonis 60 26.623 10.07.2013, 14:17
Letzter Beitrag: Double F
  Randy Orton verletzt/Goldust/CM Punk erhält positives Feedback Sawyer 0 493 02.12.2010, 11:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Randy Orton wieder als Royal Rumble Sieger? Y2R-KO 18 2.470 07.11.2010, 22:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  Double F´s View: The Rise and Fall of Randy Orton Double F 16 1.816 07.09.2009, 12:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste