Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. Passt auf euch auf, genießt den Übergang mit euren Lieben und lasst es ordentlich krachen!
Wünsche euch allen im Board einen guten Rutsch,lasst es ordentlich Krachen!!!

Hoffe nächstes Jahr öfter an Diskusion Teil nehmen zu können.

Auf jeden fall Respekt an alle die diese Seite möglich machen und an die,die die Seite zu dem machen was sie ist.Auf ein Geiles Jahr 2012.
Guten Rutsch und allen ein glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2012.:winke:

Ich werde - wie jedes Jahr - mit der Familie und vielen Freunden gemeinsam feiern. Ist so eine der wenigen Partys, an denen ich im Jahr mal teilnehme. Alkohol wird sicher wieder, entgegen meinen Vorstellungen, sehr viel getrunken werden. Ich halte es auch dieses Jahr mit ein bis zwei Gläser schönen Rotwein oder Sekt in Maßen.

Silvester 2011 - irgendwie erinnere ich mich jetzt an meine Silvesterfeier am 31.12.1999 zur Jahrtausendwende. Auch schon wieder 12 Jahre her. Aber definitiv eine Feier, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Berlin zu Silvester muss man mal erlebt haben.
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Ich wünsche euch allen ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heute wirds lustig Breites Grinsen
So Freunde. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und werde jetzt mal mit nem Kumpel ein Einstimmungsbier trinken gehen. Dann werden ein paar Kneipen und Geschäfte im Viertel abgeklappert von Leuten die man so kennt oder befreundet ist. Und heute Abend mit paar Leuten, ohne Feuerwerk etc, bei dem ein oder anderen korrespondierenden Getränk, wird gemütlich in 2012 geschlittert. Hoffentlich schneefrei. Smile

Haut ordentlich rein, Mannen und Manninnen! Bier Bier Bier
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. :winke:
Einen guten Rutsch an das gesamte Boardvolk und euren engsten Menschen. Lasst es euch gut gehen in den letzten Stunden im alten Jahr und beginnt das neue Jahr unvoreingenommen und mit offenem Herzen. Frohes Neues 2012 Smile
Happy slittering into the fu..... new year (8)
Ich wünsche jedem einen tollen Start in das Jahr 2012!! Versemmelt es nicht, denn Ende 2012 soll ja die Welt untergehen Breites Grinsen Ne, Spaß beiseite. Ich wünsche allen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Ein neues Jahr ist wie ein neuer Klotz Ton, den man neu formen kann. Also formt mal! Bier Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 431 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 2.830 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 2.814 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 2.704 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 4.572 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste