Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.01.2012
Mich hats ja schon gewundert, dass Bryan gar nicht von einem Referee versorgt wurde, als er ziemlich deutlich aus dem Mund blutete. Erste Überraschung des neuen Jahres. Breites Grinsen

Was den Opener betrifft: das war meiner Meinung nach ganz klar das beste Match, das die beiden bislang gegeneinander hatten. Der Schluss war etwas zäh, und die Fans waren gegen Ende nicht mehr so wirklich im Match drin, aber insgesamt gesehen sehr solide.
Zitat:Original von Light
Ein Frage bleibt aber offen: Will man Henry bald Face turnen? Er lobt Bryan im Match, auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung von einem Heel.

Weil Bryan demnächst auch Heel ist. Nein, Henry hats genauso wie Cole manchmal gemacht, z.B. als er ein paar mal 2011 um CP herum Riley auch "lobte". Henry wird auf keinen Fall Face turnen, das wäre ja absoluter Schwachsinn.
Außerdem meinte er immer wieder, dass er beide besiegt hätte, habt ihr gesehen wie schnell ich mit Bryan fertig geworden bin, usw. Dazu sagte er auch "Come on Show", denn er konnte nicht glauben, dass Bryan Big Show im LeBell Lock hatte Breites Grinsen
Also Henry wird auf keinen Fall Face turnen. War aber schon geil, wie er auch Cole gedroht hat (8)
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von peep-a-holic
Der Opener war fein.Die Over the Top Rope challenge ein -5 Sterne Match.Gut war der Save von meinem Boy J.Gabriel.Und ich würde eine Fehde gegen Slater begrüßen.

1. Ich spüre den Sarkasmus mit den 5 Sternen Breites Grinsen
2. du meinst wohl MY boy Justin Gabriel :P Aber hast recht, Gabriel muss on Air time bekommen, dann ist es mir auch egal, gegen wen er fehdet :=:

Ich habe doch deutlich ein Minus davor gemacht,also hat das nichts mit Sarkasmus zu tun.Und darüber wessen Boy J.Gabriel nun willst du doch nicht ernsthaft diskutieren,oder? Breites Grinsen
der pin von hunico war cool. so noch nie gesehen , hat mir gefallen. ich tippe evtl auf triple threat bei RR show vs henry (falls fit ) vs bryan und bryan staubt ab.
Guter Opener für einen beinahe Rentner ^^

Und es ist immer gut, Booker im Ring zu sehen, weil er dann nicht mehr zu "hören" ist.

Bryans Heelturn ist ja wohl offensichtlich, schon im Interviewsegment mit Big Show. Das Match war auch ordentlich, aber ich weiß jetzt, Big Show sabbert, igitt^^

Tamina darf mehr zeigen, das freut mich, und sie ist endlich mal wieder eine glaubhafte Wrestlerin, und keine Barbie!

Die beiden Comedysegmente hätte man sich ganz gepflegt sparen können.
Zitat:Original von Zar
Und es ist immer gut, Booker im Ring zu sehen, weil er dann nicht mehr zu "hören" ist.
Ganz ehrlich? Mir hat irgendwas gefehlt! Und es war Booker T! Breites Grinsen

Bookah is in ma fave five, Dawwg!! Now can you dig that!

Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Ganz ehrlich? Mir hat irgendwas gefehlt! Und es war Booker T! Breites Grinsen

Bookah is in ma fave five, Dawwg!! Now can you dig that!

Breites Grinsen

are you serious bro? Das war das beste an der Ausgabe! Endlich mal kein "He is in my Fave Five Dog" Breites Grinsen Ich hätte da lieber Matt Striker sitzen :pfeif:
@Peep-a-holic sorry ich hab das - davor nicht gesehen ;) Und doch, wenn es sein muss, dann wird darüber diskutiert, obwohl das gar nicht sein muss, denn es ist ja my Boy (8)
Dead serious! ;)

---

WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, January 6, 2011
2012 Week - 1
Episode - 67 on Syfy
Overall SD Episode - 646
Site - taped 1/3 in Little Rock, Ark.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 33:50 (LW - 35:39)
Avg. Match Length - 7:13 (LW - 7:07)
Longest Match - 11:30 (Rhodes vs. Booker)
Shortest Match - 1:32 (Swoggle vs. Slater)
Mir hat Booker T auch am Pult gefehlt.Er ist zwar alles andere als ein guter Kommentator,aber er ist einfach sau unterhaltsam.Ganz im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN Kommentatoren,die die meiste Zeit nur noch nerven. :pfeif:
Zitat:Original von peep-a-holic
Mir hat Booker T auch am Pult gefehlt.Er ist zwar alles andere als ein guter Kommentator,aber er ist einfach sau unterhaltsam.Ganz im Gegensatz zu ALLEN ANDEREN Kommentatoren,die die meiste Zeit nur noch nerven. :pfeif:
Seht ihr - wenigstens einer, der mich versteht. Breites Grinsen

Dafür war Mark Henry natürlich absolute Klasse am Mic. Wie er Michael Cole fertiggemacht hat war einfach nur priceless. LOL
Dabei wollte sich Cole doch so schön anschleimen ^^
Dabei wollte sich Cole doch so schön anschleimen ^^

anschleimen? LOL
Als er ihn irgendeine blöde Frage fragte, wurde Mark sauer und Cole dann "I'm sorry Mark, I'm sorry" richtig edel LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.168 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.918 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.508 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.499 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.956 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste