Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.01.2012
Dito.Er scheint ja nun doch nicht gefeuert zu sein auf Grund von Santino´s Überredungskünsten.Jetzt bleibt die Fragen offen,wann er Face turnt und sein erstes Match gewinnen darf.Ich tippe mal auf irgendwann im nächsten Monat.
Drew McIntyre durfte schon wieder gegen Santino verlieren? Also da frage ich mich schon wieder was für Drogen schlucken die WWE Booker den Drew könnte längst auf einem Level wie Wade Barrett sein! Nur mit so einem Crap wie soll man Drew McIntyre da noch ernst nehmen?
Bezweifele ich,da Wade Barrett im Gegensatz zu Drew über jede Menge Charisma & gutes Micwork verfügt.Drew ist ja ganz gut im Ring,aber Uppercard- bzw. Main Event-Material ist er nicht und wird er nie sein.. :pfeif:
Waren das fake boos bei Daniel Bryans Promo? Schau mir das nämlich grade an... ich hab den Verdacht, die WWE hat da wieder mal sehr mitgeholfen. :pfeif:
Ja gut vielleicht nicht im Mainevent aber zumindest IC oder US Titel wäre sicher wieder drinnen bei ihm!
Und 2 mal gegen Marella verlieren das ist fast schon Höchststrafe!
Zitat:Original von Sawyer
Waren das fake boos bei Daniel Bryans Promo? Schau mir das nämlich grade an... ich hab den Verdacht, die WWE hat da wieder mal sehr mitgeholfen. :pfeif:

Ich glaube nicht, laut Berichten von der Show selber soll er massig Heat von der Menge gezogen haben, während des Matches wurde er zwar auch gecheered, weil Henry halt auch Heel ist und sie dann eher für Bryan gecheered haben, aber bei seiner Promo soll es legit Heat gewesen sein! :pfeif:
Höchststrafe ist das noch lange nicht.Wenn du die höchststrafe sehen willst,schau dir an was man seiner Zeit mit Chavo gemacht hat.Der musste für Hornswoggle jobben. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Höchststrafe ist das noch lange nicht.Wenn du die höchststrafe sehen willst,schau dir an was man seiner Zeit mit Chavo gemacht hat.Der musste für Hornswoggle jobben. ;)

Santino ist aber auch ein Witz im Wrestling! J aber hast recht eine Niederlage gegen Hornswlge ist noch schlimmer!
Wenigstens hat er damals on-air-time bekommen. Ist ja immerhin auch was. :P
Ich fand das Blindfold Match richtig cool(lustig)! Breites Grinsen Wie die da rumgetastet haben und wo McIntyre gegen den Pfosten geschlagen hat LMFAO ...das war so lustig!!!
Triple H vs. D'Lo Brown war damals ein 5-Sterne Klassiker im Gegensatz zu Drew McIntyre vs. Santino Marella. ;)
Auch wenn Marella natürlich in solche Matches passt, keine Frage. Er ist einfach der ultimative Comedy-Guy schlechthin und ist für sowas wie geschaffen. Ernst nehmen kann man ihn aber nie wieder.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bezweifele ich,da Wade Barrett im Gegensatz zu Drew über jede Menge Charisma & gutes Micwork verfügt.Drew ist ja ganz gut im Ring,aber Uppercard- bzw. Main Event-Material ist er nicht und wird er nie sein.. :pfeif:

naja, würde ich jetzt nicht sagen. McIntyre könnte auch auf einem Level Barretts agieren, wenn man ihn mal vernünftig gepusht und aufgebaut hätte. Dass er niemals Uppercarder oder Maineventer sein werde, ist schon sehr weit vorgegriffen.
Das ist aber echt höchststrafe, 1. gegen Santino 2x mal verloren und 2. dann auch noch bei so einer dämlichen Stipulation
SmackDown hat mir diese Woche wieder recht gut gefallen!

Anfangspromo von Bryan war richtig gut, gefällt mir einfach wie er derzeit dargestellt wird! Bryan könnte wirklich einer der Topheels im blauen Brand werden!

Rhodes vs. Gabriel war ein recht gutes Match nur leider ein wenig zu kurz! Hoffe mal das Gabriel in Zukunft mal ein Titlematch bekommt!
Auch das Tag Team Match war recht gut nur auch ein wenig zu kurz! Hoffe mal das die Usos jetzt länger fehden werden gegen die Primos! Naja sonst hätte man derzeit eh nicht allzuviele Herausforderer!

Von Barrett vs. Sheamus hätte ich mir ein wenig mehr erwartet, vor allem wegen der Tables Stipulation! Das Jinder Mahal mal wieder eingegriffen hat gefällt mir überhaupt nicht den was will man mit dem noch? Er wurde von Sheamus klar besiegt und auch hier wieder durch den Tisch befördert! Soll er doch gegen Marella fehden aber in der Uppercard hat er nichts zu suchen!

DiBiase vs. Hunico war jetzt nichts besonderes und Marella vs. McIntyre schon gar nicht! 1. hasse ich solche Blinndfold Matches und 2. gefällt mir das nicht das McIntyre schon wieder verlieren musste!

Mainevent war ok und irgendwie vorhersehbar das am Ende das totale Chaos ausbricht!
Die Ansetzung für den Rumble ein Triple Threat Steel Cage Match zu bringen das passt den im Match können sich Show und Henry gegenseitig fertigmachen und Bryan ist dann der lachende dritte der aus dem Käfig klettert!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.174 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.512 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.959 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste