Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW - Winning!
Super Show, und ich habs euch ja gesagt, never mess with Zar!

Dank meinem super Partner werden wir euch für lange Zeit dominieren und Angst und Schrecken über euch bringen.

Goldige Zeiten für ZarBOH!

Out of character: Grundsätzlich gut geschrieben, ich würde aber etwas mehr Struktur rein bringen, sprich Absätze. So ist es sehr anstrengend zu lesen, und man hat Probleme die nächste Zeile zu finden. Ausserdem noch ein Absatz jeweils nach den Teilnehmern des Matches, so verschwinden die im Text erstmal.
Zitat:Original von Zar
Out of character: Grundsätzlich gut geschrieben, ich würde aber etwas mehr Struktur rein bringen, sprich Absätze. So ist es sehr anstrengend zu lesen, und man hat Probleme die nächste Zeile zu finden. Ausserdem noch ein Absatz jeweils nach den Teilnehmern des Matches, so verschwinden die im Text erstmal.

Danke für das Lob. Smile
Das mit den Teilnehmer hab ich gleich mal aufgenommen, ist auch richtig.
Sonst ist es bei solchen Texten schwierig. Ich schreib die Texte eigentlich in Word und hier ist die Seite gefühlt doppelt so breit o_0 Da geht die Formatierung völlig verloren. Wenn es euch zu bunt wird, könnt ihr vllt. versuchen es euch wieder in Word zu kopieren. Das lässt es sich vmtl angenehmer lesen...
Danke das du das mit den Namen gleich so schnell geändert hast Smile
Wusste gar nicht das ich hiermit etwas zu tun hab, Danke für deine Mühe und die Unterhaltung.

Der 9. Satz im Submission Match sollte glaub ich mit TaKeRoCk beginnen, nicht mit DiViNo.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wusste gar nicht das ich hiermit etwas zu tun hab, Danke für deine Mühe und die Unterhaltung.

Der 9. Satz im Submission Match sollte glaub ich mit TaKeRoCk beginnen, nicht mit DiViNo.

Habs korrigiert, danke.
Tja, "zu tun" Breites Grinsen Ich hab eine kleine satirische Möglichkeit entdeckt und sie voll ausgenutzt Smile Du kannst dich natürlich mit Promos beteiligen :=:
Kann ich vielleicht einen neuen Finisher haben?Der Pedigree ist nämlich einer der lahmsten Moves die ich mir vorstellen kann.
Der Killswitch wäre gut. ;)

Anonsten kann ich nur sagen, das es wenn es den Main Event mit diesem Einsatz in der Realität gegeben hätte es Chris & Flo jetzt richtig dreckig gehen würde. Breites Grinsen
Möchte ebenfalls nen neuen Finisher.Der RKO.....naja ;) .Gut wäre der La Mistica Breites Grinsen .Echte coole Show aber leider gegen mitch verloren.ICH FORDERE EIN RÜCKMATCH!!!! Baseball Finger
Gut geschrieben. Breites Grinsen

Ich persönlich sollte mich wohl lieber der Single-Division zuwenden... dann klappt es auch mit dem gewinnen. ;)
Sollte es noch gehen , und erwünscht sein, tauche ich auch mal auf ... Gedanken habe ich mir dazu auch ein paar gemacht ...

Backstage ist ein neuer Mann zu sehen ….

Lena -Meyer Landruth und Eve tuscheln über ihn. Er soll wohl „Jack of Heart“ pistolero heissen.

In seinem Outfit ( Glitzerjacke mit einem Herzbuben auf dem Rücken) und der Figur von dem „ehemaligen Superstar John Morrison Breites Grinsen „ sieht man ihm im Büro des Chefs verschwinden.

Keyfacts zu ihm :

Finisher : „Royal Flush“ (Split-Legged Corkscrew Moonsault) , „Full House“ Corkscrew Neckbreaker ( auch als Typischer Move)

Typische Moves u.a. : „Full House“ (Corkscrew Nackbreaker) , „Straight“ (Springboard Enzuigiri) , „Set“ Breakdance Legdrop .

Eine Promo will er auch bald halten, sollte er einen Vertrag erhalten, und wissen wie er eingesetzt werden soll ( Heel oder Face) . Dazu wird bereits ein Entrance-Theme gesucht.
[Bild: http://www7.pic-upload.de/19.06.12/8xh5zpqtxtn.jpg]

- PBCW Winning! ist noch nicht lange gelaufen, da konnten Reporter jetzt schon den Namen für den nächsten PPV der beliebten PBCW erfahren. So wird sich bei "PBCW - Chäff!" alles um die Frage drehen, wer jetzt eigentlich der neue Chäff der PBCW sei, nachdem bei WInning! kein Ergebnis erzielt werden konnte.
Zu diesem Zweck werden Sawyer und Double F in einem ultimativen Three Stages Of Hell Match gegeneinander antreten, wobei sich jeder eine Stipulation für ein Match aussuchen kann. Die dritte wird vom mysteriösen IPhone festgelegt.

- Es konnte weiterhin erffahren werden, dass Light einen neuen Wrestler verpflichtet hat. „Jack of Heart“ pistolero habe sich schon in verschiedenen Indyligen einen Namen gemacht und würde nicht nur ausgezeichnet in die Pokerdivision der PBCW passen, sondern auch das Potenzial haben, nach den ganz großen Sternen zu greifen.

- Neben den bereits bekannten Teilnehmern (Silk, Geeps, Christian, Kurt Angle, Jack Swagger, Light und Sawyer), konnten sich bei Winning noch folgende Wrestler für das Turnier qualifizieren: mol, The SuperSavior mitch, The Russian Zar, Zar, BurnOutHorscht und peep-a-holic.
Die Performence von Misawa und Y2-RKO hat das IPhone allerdings so sehr beeindruckt, dass es aufgrund des Double Pins diesen Beiden die letzten Plätze zur Verfügung stellte.
Den verbliebenen 16ten Platz sicherte sich Doomtrain nach einer Battle Royal auf PBCW.com.
Daraus ergeben sich folgende Matches, die per Zufallsgenerator ermittelt wurden.

Viertelfinale:

Silk vs. Zar
The Russian Zar vs. Jack Swagger

Light vs. mol
The SuperSavior Mitch vs. BurnOutHorscht

Sawyer vs. Geeps
Christian vs. peep-a-holic

Misawa vs. Kurt Angle
Y2-RKO vs. Doomtrain

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PBCW "Let there be Light" Light 41 11.854 19.12.2014, 19:03
Letzter Beitrag: Double F
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.285 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  The Undertaker Wrestlemania Winning Streak Nefercheperur 18 4.688 18.04.2013, 20:25
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  PBCW - Losing! Y2R-KO 135 26.649 18.03.2012, 01:39
Letzter Beitrag: Light
  PBCW - THE COMEBACK Y2R-KO 111 18.215 29.03.2011, 10:59
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste