24.04.2012, 22:53
Zitat:Original von yogi23
Ganz gute Raw Ausgabe wie ich finde.
Wurde alles eigentlich dazu gesagt und kann ich auch teilen.
ABER!!!:
1. Wieso kriege ich bei jeder bewegung von Lesnar immer ne Gänsehaut und Tod Gedanken?![]()
2. Und wieso muss meine Freundin immer weinen wenn sie Edge sieht?![]()
Für mich wird es nach dieser Ausgabe noch eine schöne konfrontation zwischen Lesnar und Vince Mcmahon geben. Lesnar spielt also den Söldner. Was ich auch sehr begrüsse. Aber den guten Vince sein Privat Jet wegnehmen geht ja mal garnicht. Mal schauen wen Vince aussen Hut zaubert nachdem Cena das Geistige gesegnet hat.
------
Denkst du wirklich das Endet damit das Vince jemand anders als Cena aus dem Hut zaubert .
Ich kann mir gut vorstellen das man die Fehde noch eine ganze Weile durchzieht . Brock gewinnt bei ER und vill dannach noch ein Match gegen Cena ( eher aber nicht weil er verliert ja keine 3 PPVs in Folge
)Dann ist Cena einfach wo anders untergebracht wird man sehen auf jeden Fall nicht im WWE-Titelgeschehen und nicht in einer Brock Fehde .
Dieser macht dann weiter alles und jeden fertig , bis Laurinates das nicht mehr mitmacht und jemanden hohlt der Lesnar fertig machen soll . Das klappt nicht , vill noch ein 2ter Versuch bis dann McMahon/HHH eingreift .
Diese schicken dann bei Bedarf auch noch erst jemanden vor der gegen Lesnar verliert bis sie ( Das Folgende stammt von der WWE nicht von mir

) dann sagen das nur einer Lesnar stoppen kann .*hust*Super*hust*Cena .
Dieser gewinnt dann bei Summerslam oder Survivor Serios ( je nach länge des Aufbaus ) gegen Lesnar und ist wieder "der alte" :pfeif: