Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 23.04.2012
Zitat:Original von yogi23
Ganz gute Raw Ausgabe wie ich finde.

Wurde alles eigentlich dazu gesagt und kann ich auch teilen.

ABER!!!:

1. Wieso kriege ich bei jeder bewegung von Lesnar immer ne Gänsehaut und Tod Gedanken? Breites Grinsen

2. Und wieso muss meine Freundin immer weinen wenn sie Edge sieht? Daumen hoch

Für mich wird es nach dieser Ausgabe noch eine schöne konfrontation zwischen Lesnar und Vince Mcmahon geben. Lesnar spielt also den Söldner. Was ich auch sehr begrüsse. Aber den guten Vince sein Privat Jet wegnehmen geht ja mal garnicht. Mal schauen wen Vince aussen Hut zaubert nachdem Cena das Geistige gesegnet hat. Breites Grinsen

LOL
------
Denkst du wirklich das Endet damit das Vince jemand anders als Cena aus dem Hut zaubert .
Ich kann mir gut vorstellen das man die Fehde noch eine ganze Weile durchzieht . Brock gewinnt bei ER und vill dannach noch ein Match gegen Cena ( eher aber nicht weil er verliert ja keine 3 PPVs in Folge Finger )

Dann ist Cena einfach wo anders untergebracht wird man sehen auf jeden Fall nicht im WWE-Titelgeschehen und nicht in einer Brock Fehde .
Dieser macht dann weiter alles und jeden fertig , bis Laurinates das nicht mehr mitmacht und jemanden hohlt der Lesnar fertig machen soll . Das klappt nicht , vill noch ein 2ter Versuch bis dann McMahon/HHH eingreift .
Diese schicken dann bei Bedarf auch noch erst jemanden vor der gegen Lesnar verliert bis sie ( Das Folgende stammt von der WWE nicht von mir Breites GrinsenBreites Grinsen ) dann sagen das nur einer Lesnar stoppen kann .
*hust*Super*hust*Cena .
Dieser gewinnt dann bei Summerslam oder Survivor Serios ( je nach länge des Aufbaus ) gegen Lesnar und ist wieder "der alte" :pfeif:
Off Topic: Als Orton die Tür von dem Kühlraum (oder was das war) geschlossen hat, hat mich das total an SAW erinnert

Die Ausgabe war als Go Home Show richtig gut, jede Fehde hat nochmal Zeit bekommen und wurd noch mal gut präsentiert in meinen Augen.
Mr. Laurinaitis Statment zu Lasner:

[YOUTUBE]jVu9zMm3WM4[/YOUTUBE]
Zitat:Original von DiViNo
Punk hat, als er das Alphabet rückwärts runtergerattert hat, trotzdem einen Fehler gemacht. S-T-R anstatt T-R-S ... Aber gut, den Fehler will ich mal nicht auf ihm abwälzen, denn nahezu die ganze Halle hat das "S" vorgebrüllt. Da hat man richtig gesehen, wie er selber ins stocken kam. Schön viele Dummbratzen in der Halle gewesen. Passt zu gewissen Klischees. ;)

T-S R wäre wohl eher die richtige (Rückwärts-)Reihenfolge. also nicht all zu sehr über die Crowd schimpfen ;-)
Jetzt hab ich das Wort Hoffnung in Bezug für Cody ganz vergessen. Cody verarscht Show über alte peinliche Aufnahmen. Beim WM -> Titelwechsel. Jetzt läuft die Nummer genau anders rum. Na versteht ihr was ich meine... LOL Believe!
Ich fand RAW diese Woche wirklich sehr gut! Die Idee Bryan als Ref bei dem Match von Sheamus ein zu bauen macht die Fehde wirklich interessanter. Bin mal gespannt ob diese Geschichte mit dem Ref beim PPV eine Rolle spielen wird. Desweiteren gefiel mir auch die Weiterführung der Punk Jericho Fehde. Einen kurzen Moment dachte ich wirklich er wäre wirklich betrunken. Breites Grinsen

Wie das jetzt beim PPV mit Brock vs Cena ausgeht weiß ich nicht. Mir persönlich wäre es lieber wenn Cena den Sieg ein fährt, aber das würde Lesnar wohl schaden. Also mal schauen was bei Extreme Rules passiert.
Zitat:Original von zOOm
Zitat:Original von DiViNo
Punk hat, als er das Alphabet rückwärts runtergerattert hat, trotzdem einen Fehler gemacht. S-T-R anstatt T-R-S ... Aber gut, den Fehler will ich mal nicht auf ihm abwälzen, denn nahezu die ganze Halle hat das "S" vorgebrüllt. Da hat man richtig gesehen, wie er selber ins stocken kam. Schön viele Dummbratzen in der Halle gewesen. Passt zu gewissen Klischees. ;)

T-S R wäre wohl eher die richtige (Rückwärts-)Reihenfolge. also nicht all zu sehr über die Crowd schimpfen ;-)

Entschuldigung, war ein Tippfehler. Tatsächlich! ^^

Siehste, da hat mich die Crowd schon so verwirrt, dass ich den da reingehauen habe. Breites Grinsen
Die RAW Ausgabe war bis auf wenige Momente nicht gerade ein Highlight. Die Shows zuvor waren im einiges stärker, aber gut. Ist jemanden noch aufgefallen, dass bei den kurzen Brock-Lesnar-Clips nur aktuelle TNA Stars auf die Mütze bekommen haben? Jeff Hardy, Hulk Hogan und Kurt Angle... Breites Grinsen

Mal sehen, was Extreme Rules bringt, ich freu mich da besonders auf Lesnar vs. Cena und Punk vs. Jericho!
[quote]Original von Havoc
Ist jemanden noch aufgefallen, dass bei den kurzen Brock-Lesnar-Clips nur aktuelle TNA Stars auf die Mütze bekommen haben? Jeff Hardy, Hulk Hogan und Kurt Angle... Breites Grinsen

Ja is schon aufgefallen. Entweder ein Seitenhieb a la Vince Mc oder will man sich die Kandidaten warm halten. You never Know.
Na ja, das mit Hulk Hogan war wohl kein Zufall und schon pure Absicht, aber Jeff Hardy und Kurt Angle? Wenn ich so überlege, dann war Jeff Hardy sein erster PPV-Gegner und Angle derjenige, der ihm bei WrestleMania gegenüberstand. Das waren schon wichtige Momente seines ersten "WWE-Stints".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste