Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary PPV Results vom 10.06.2012
Wow, also war Ric Flair HOF Auftritt doch nicht umsonst,
im Gegenzug also Christian live bei einem PPV.
das hätte ich Vince nie zugetraut dass ein aktueller WWE Champion bei TNA auftreten darf.

Scott Steiner sieht darin auf Twitter erste Anzeichen dafür dass mit der TNA das gleiche wie seiner Zeit mit der WCW passiert...

ansonsten ließt sich der PPV echt ganz gut von den Results.

Mit James Storm hatte ich überhaupt nicht gerechnet als Contender für Crimson.
Geil, Angle und Styles neue Tag Team Champs!! Smile

Aber noch besser ist, dass weder Rob van Dam noch Jeff Hardy Number One Contender wurden.

Christian also tatsächlich mit einem On-Air-Auftritt. Finde ich sehr geil, dass sich WWE und TNA da geeinigt haben! Daumen hoch
[YOUTUBE]p41yxuzfKyM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]u6Vay_n_HJU[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]I9uTunmlgLM[/YOUTUBE]
Habe gerade gelesen, dass Christian mit seinem Auftritt bei TNA nicht zufrieden gewesen sein soll. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...

Zitat:- WWE sources indicate that Intercontinental Champion Christian did not want to make the appearance at TNA's Slammiversary pay-per-view last night. While Christian was friendly and got along with everyone backstage, word is that he did not want to be there and wasn't happy that he got picked to do the TNA appearance.
Zitat:Original von Sawyer
Habe gerade gelesen, dass Christian mit seinem Auftritt bei TNA nicht zufrieden gewesen sein soll. Kann ich mir aber ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...

War zu erwarten das so etwas kommt, WWE muss es ja so darstellen als hätte man TNA einen riesen Gefallen getan.
Würde ja blöd klingen wenn der amtierende WWE IC Champion sich woanders prächtig amüsiert hat Breites Grinsen
Ich bin wirklich mehr als angenehm überrascht, ich hatte bei dem Aufbau und der Card echt keine Erwartungen, aber dafür war es zu großen Teilen echt gut!
Ich geb mal meine detallierte Rückmeldung zu den einzelnen Matches ab, hab grade was Zeit, hoffe das liest im TNA Bereich überhaupt noch jemand Breites Grinsen

Austin Aries vs. Samoa Joa
Erster Gedanke nach der Ankündigung des Titelmatches: Damn, ich ahne Schreckliches. Leider konnte ich den Gedanken nie ganz abschütteln, am Ende durfte Aries dann trotzdem nach einem tollen Match gewinnen Smile Anschließend die Ankündigung, jetzt Richtung Main Event gehen zu wollen, ja bitte! Smile

Kid Kash vs. Hernandez
Die vielleicht größte Überraschung, wenn man auf die Qualität eingeht. Habe hier 0 erwartet, was vor allem an Hernandez liegt. Aber grade er hat mich enorm angenehm überrascht, echt starkes Match der Beiden! Besonders hervorzuheben, der Spot als Hernandez den Sprung aus dem RIng gemacht hat. Sah verdammt sick aus, vor allem die Landung!

Garett Bischoff & Devon vs. Robbie E & Robbie T
Wie erwartet langweilig, schlecht, halt die 4 langweiligsten Leute, die TNA zu bieten hat. Zu viel Zeit bekommen. Weiter im Text.

Jeff Hardy vs. Rob Van Dam vs. Mr. Anderson
Echt gutes Match der 3, viele gute Aktionen, war alles gut aufeinander abgestimmt! Dass Mr. Anderson gewinnt war glaube ich mein einziger richtiger Tipp Breites Grinsen Finde ich aber gut! Gibt mal ne Abwechsung. Nur warum die neue Haarstruktur, stellenweise sah er damit aus wie Cena Breites Grinsen

Crimson vs. Storm
Überraschung, es ist Storm! Smile Finde ich super, war auch ziemlich kurz und dominant, dazu dann die Streak beendet, riesiger Push! Wann fängt denn das BfG Turnier an? Dürfte nicht mehr so lange dauern glaube ich. Dann noch ne kurze Übergangsfehde gegen Crimson und dann frisch gestärkt ins Turnier und das gewinnen lassen. Ich frage mich nur, was jetzt aus Crimson wird, sein Heel Gimmick basierte ja eigentlich komplett auf der Streak.

Gail Kim vs. Brooke Tessmacher
Hier hab ich vor dem Match gedacht "warum hast du eigentlich auf Kim getippt". War kein starkes Match, aber schön dass es hier mal wieder einen Titelwechsel gab! Fehde geht wohl weiter bei dem Finish. Wow, ne Fehde! Gabs bei der Knockouts lange nicht mehr wirklich.

Bully Ray vs. Joseph Park
Erstmal Respekt an Abyss, wie gut er seine Rolle verkauft hat. Stellenweise habe ich fast daran gezweifelt, dass es ein und die selbe Person sind. Davon lebte das "Match" ja auch nur. Das Monster selber dann aber schlecht eingebracht wie offensichtlich, dass Joseph unter den Ring kriecht und Chris drunter her kommt. Aber dass er sich da unten in ca. 5 Sekunden die Maske abziehen und den Jogginganzug wieder drüber ziehen konnte, wow! Breites Grinsen

Christopher Daniels & Kazarian vs. AJ Styles & Kurt Angle
HELL! Ich bin ja bekanntlich kein Fan von Tag Team Matches, aber das war das beste Match der Art, das ich je gesehen habe! Richtig viele starke Spots, eine tolle Technik, gute Länge und Spannung! Einziger Kritikpunkt: Titelwechsel hätte erst später kommen sollen, die Fehde ist noch lange nicht vorbei, da hätte ein unfairer Sieg der Champions seinen Dienst mehr getan. Und der Titel wechselt nach einem PPV schon wieder, auch nicht gut. Aber nochmal: Geiles Match!!!

TNA World Heavyweight Championship Match
Bobby Roode © vs. Sting
Match war wie erwartet nicht gut. Kann auch nicht viel zu sagen, weil ich es nur gelangweilt angeschaut habe. Finish war an sich zwar gut mit den Bierflaschen, ist ja zum Markenzeichen geworden. Dazu kommt ja, dass es die Flaschen von Storm waren (wussten sie etwa dass er kommt Breites Grinsen ). Dass der Ref aber noch aufpasst, nicht in die Scherben zu schlagen, ist wieder die gewohnte lächerliche Ringrichterlogik bei TNA, das stört mich richtig! Am Ende noch der Auraster von Sting war gut! Dass der Titel verteidigt wurde ist natürlich das wichtigste ;)

Ansonsten, Christian erstaunlich wenig Reaktionen gezogen beim Entrance, aber schön dass er da war! Episch fand ich die "Yes" Chants, den Kerl im Daniel Bryan Shirt und das Schild "PEEPle Power" Breites Grinsen Habe ich mir das "One more Match" aus der Crowd bei seiner Promo nur eingebildet? Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Nur warum die neue Haarstruktur, stellenweise sah er damit aus wie Cena Breites Grinsen
Für ich sah er eher aus wie Alex Riley Breites Grinsen

Aber das war wirklich ein richtig starker PPV mit den Highlights das Storm zurückkehrte und das Tag Team Titles Match Daumen hoch
Aber dass er sich da unten in ca. 5 Sekunden die Maske abziehen und den Jogginganzug wieder drüber ziehen konnte, wow!

Konnte er nicht. Das war in dem Fall ein anderer Abyss, wurde von jemanden aus der Team 3 D Academy gespielt.

Zu den BfG Series, die starten bereits am Donnerstag.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Aber dass er sich da unten in ca. 5 Sekunden die Maske abziehen und den Jogginganzug wieder drüber ziehen konnte, wow!

Konnte er nicht. Das war in dem Fall ein anderer Abyss, wurde von jemanden aus der Team 3 D Academy gespielt.

Zu den BfG Series, die starten bereits am Donnerstag.

Woher weißt du das mit Abyss denn? Dann hätte man das echt anders machen können, wozu hat er sich dann unter den Ring gerollt? Um das später aufzulösen dass es die Gleichen sind?

Wenn die am Donnerstag schon starten, ist ja auch klar, warum man Storm jetzt zurück geholt hat. Anders kann man ihn ja als Gegner für Roode bei BfG nicht aufbauen.
Stand unter anderen bei Lords of Pain. Der "Fake" Abyss ist auch etwas grösser.
Hab hier mal ein Foto von ihm gefunden. Sein Name ist Lance.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/120611/pf8pntwf.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 445 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.690 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Slammiversary 2012 PPV Card + Roundtable Thread Fry 47 10.928 10.06.2012, 22:06
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  Tippspiel: TNA Slammiversary 2012 Fry 21 3.822 10.06.2012, 21:32
Letzter Beitrag: drawn
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 486 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste