Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Jetzt Anwärter Nummer 1 auf das MotN, hoffentlich mit genug Zeit!! Da ist mir der Ausgang FAST egal, aber Christian sollte retainen und Cody danach den Koffer gewinnen bei MitB!
EDIT: Sehr starkes Match mit vielen Near Falls, viel Agressivität, einiges an Technik und massenhaft Kontern! Tipp zum Glück noch geändert, jetzt steht Codys MitB Sieg eigentlich nichts mehr im Weg!
EDIT2: Surprise here! Ist das etwa sowas wie eine Tag Team Story? Holy Shit, 3 hour RAW kann kommen wenn man da echt Pläne hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
gutes Match, aber ein scheiß Finish...
Wo war Bryan? Und was sollte das mit AJ?
Irgendwie hab Ich den Eindruck, dass es auf Kane vs. Bryan hinausläuft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat sich Bryan irgendwo verletzt? Genauso hab ich mir das vorgestellt, aber mit ne Abstaubersieg von Bryan am Ende, wo war er?!
Zum Rest kann ich noch nichts sagen, morgen mal abwarten, hab bis auf 5 Minuten alles verschlafen, ätzend lange Entrances...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ist Lauranaitis jetzt fiiiiiiiired ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
3 Matches dazu gebookt, warum hat man denn bitte das 4 Way Tag Team nicht vorher angekündigt? Schön sowas mal wieder bei einem WWE PPV zu sehen. Sin Cara und Ryback hätte man sich mal echt klemmen können, das ist RAW Stoff und kein PPV wert.
Ansonsten ja nur zu erwartende Ergebnisse, Mist, hatt ja auf Rhodes gewettet.
Irgendwie gabs hier aber erstaunlich wenig Feedback, wars so schlecht oder wart ihr alle zu müde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ JarcV: Jap, Johnny Ace wurde von Vince McMahon nach dem Match gefeuert. Jetzt bin ich echt gespannt wer neuer GM wird und hoffe nicht auf Theodore Long :nervous:
Ansonsten sind die Results so wie erwartet, auch wenn ich ebenfalls nicht verstehe, wie man das #1 Contender Tag Team Titles Match nicht im Voraus ankündigen konnte. Das hört sich doch nach einer guten Ansetzung an...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Nachdem der gestrige No Way Out PPV off-air ging, kam es zu keinem weiteren Dark Match. John Laurinaitis humpelte nach einiger Zeit in den Backstagebereich und wurde von lauten "Goodbye"-Chants der Zuschauer begleitet.
- Betty Skaaland, Witwe von WWE Hall of Famer Arnold Skaaland, saß beim PPV ringside. John Cena umarmte sie vor seinem Steel Cage Match gegen The Big Show.
- Bei Rybacks jüngsten Opfer handelte es sich um zwei Independent-Wrestler namens John Silver und Dan Echos.
- Wie WrestleZone.com berichtet, befand sich ein ehemaliger TNA-Star beim gestrigen PPV backstage. So war der dreifache TNA X Division Champion Amazing Red im Izod Center zu Gast. Ob ihm bereits ein Vertrag offeriert wurde, konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmn, hmn hmn. Also von Anfang an: Opener war stark, so wie man sich das wünscht. Hell, was für ein geiler Sitout Facebuster vom Toprope von Ziggler! Auch Sheamus mit einer sehr guten Leistung. Tolle Konter und immer wieder die Aktionen gegen den Kopf von Sheamus.
Christian vs. Cody war das erwartet gute Match, Tuxedo Match war der erwartete Trash, Das Tag Team Match hatte einige sehr ansehnliche Aktionen dabei! Es geht doch mit Tag Team Wrestling! Wieso nicht öfter? (ich finde die Usos sehr cool mit ihrem Double Superkick!!)
Divas, Cara und Ryback hab ich gespart.
WWE Title war ebenfalls sehr gut, schade fand ich nur, das AJ etwas zu spät raus kam und Bryan nach dem GTS nicht nochmal zurück kam. Der Vorteil bei der AJ Geschichte ist halt, das man die Dreiecksgeschichte weiter am laufen hat, was auf jeden Fall gut ist.
Der Mainevent war gähnend langweilig. Gutes und zumindest realistisches Booking gabs wenigstens in Richtung der Eingriffe der Big Show Opfer. Sonst finde ich das Ende allerdings bescheuert, jetzt kriegen wir wieder nen neuen GM und das muss schon ne Bombe sein und Heel dazu, sonst hat man durch diese erneut viel zu schnell abgeschlossene Story rein gar nichts gewonnen. Es wird allerdings jetzt interessant sein, was jetzt mit Cena passiert.
Insgesamt eigentlich ein PPV, der durch gutes Wrestling zu überzeugen wusste, der Mainevent war leider erwartet schwach, das wurde aber mMn durch die starken Titlematches und ein unerwartetes, sehr nettes Tag Team Match wett gemacht.
Die Crowd war auch wirklich ziemlich gut. Die Yes Chants sind verdammt over! Ziggler auch extrem beliebt beim Opener, war auch ein echt gutes Match.