Summerslam gesehen und für OK befunden.
Ich hatte mir auch mehr erwartet aber so schlecht wie hier dargestellt war es bei weitem nicht. Hier meine geistigen Ergüsse dazu:
Youtube Pre Show-WWE United States Title Match
Richtig so, dass Cesaro gewonnen hat. Endlich ist der Titel von dem Comedywresterl Santino weg. Das Match an sich war nicht besonders. Claudio kann mehr wie wir alle wissen. Hoffentlich geht es jetzt los mit der European Title Storyline und er bekommt ordentliche Gegner. Mir gefällt das Gimmick auch mit Aksana an der Seite sehr gut. Und ich freue mich über jedes deutsche Wort on Air bei der WWE. Evtl. sollte man denen mal sagen dass man in der Schweiz auch deutsch spricht.
Chris Jericho besiegte Dolph Ziggler
Richtig gutes Match. Richtiger Sieger, nachdem Jericho bei jedem PPV seit seinem comeback für andere gejobbt hat.
Ziggler verliert dadurch keinesfalls am Standing.
Daniel Bryan besiegte Kane mit einen Small Package
war OK. hätte nicht gedacht das Bryan wirklich gewinnen darf.
fand das Match nur etwas zu kurz.
WWE Intercontinental Title Match
Miz verteidigt, das war zu erwarten. Ansonsten ein solides aber kein gutes Match der beiden. Dieses Match habe ich bei Raw 2011 gefühlte 50 mal gesehen und daher nix besonderes.
Rey Mysterio als Batman verkleidet war irgendwie makaber hinsichtlich des Massakers in den USA neulich.
WWE World Heavyweight Title Match
del Rio ganz solide, Sheamus langatmig und die gleichen Moves wie immer.
WWE Tag Team Titles Match
AW fehlt an alle Ecken und Kanten. Primetime Players hätten hier gewinnen müssen und man hätte echt die TT Division aufbauen können, aber nein die lassen den Titel bei den beiden Clowns.
"Kobe Bryan" Chants vom Publikum während beweisen mal wieder die fehlende Intelligenz und Pietät der Amis.
WWE Title Triple Threat Match
Zuviel Big Show Dominanz war aber so zu erwarten, dennoch fand ich das Match besser als erwartet. Gutes Ende, Punkt verteidigt. Nun kommt es also wieder zur Punk / Cena Fehde, bei der Punk als Heel als Sieger vom Platz gehen wird.
Singles Match
Brock Lesnar besiegte Triple H
Torkeliges Gebrawle, unendlich viele Schläge und High Knees,
insgesamt vielleicht 2-3 Wrestling moves. Jeder 08/15 Suplex wird vom Publikum frenetisch bejubelt.
Lesnar natürlich mit dem MMA Gimmick als Tier, Heyman nett als Manager zu ertragen. Lesnar kann doch wrestlen warum zeigt er das nicht... Match war OK, ähnelte sehr Cena/Lesnar von ER.
Mit Lesnar aber mit dem richtigen Sieger.
Der Sprung vom Kommentatorentisch war natürlich sehenswert.
kein Diven Match beim PPV? gabs auch schon lange nicht mehr..
wenigstens hier hätten die Damen ihre 10 min verdient.
Beachtlich auch dass man bei PPV kein Randy Orton, Cody Rhodes, Christian, Brodus Clay und auch Ryback auf der Card hatte. Da hatte ich noch mit unangekündigten Matches gerechnet.