So,habe die Series nochmal über schlafen.Hier nun meine Eindrücke:
- Der Opener hat mich aufgrund der Besetzung mal so gar nicht interessiert.Pro Team gab es nur 2 Leute die ich zumindestens ansatzweise mag,den Rest hab ich schlicht und ergreifend ertragen.
- Bei den Damen war für mich einzig und allein das Ergebnis wichtig.Das Match selber war langweilig.
- Für´s US-Titelmatch gilt das selbe.Claudio & Truth haben meiner Meinung nach null harmoniert und dementsprechend zäh fand ich dann auch das Match.
- Das genaue Gegenteil der voran gegangenen ist das World Title Match.Ich bin ja nun nicht der größte Sheamus-fan, aber seine Leistung heute Nacht war wirklich respektabel! Allein schon der Electric Chair Drop gegen Big Show war ein kleinerer OMG-Moment.Wieso Dolph Ziggler am Ende keinen Cash-in gewagt hat,wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.....
- Das Elimination Match war genau das, was ich erwartet hatte.Jeder Wrestler wurde gut ins Match eingebaut und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ordentliche Leistung gezeigt.
Danke für den Upset, und den Sieg von Ziggler,WWE.
- Der Main Event war trotz Ryback überraschend gut.Punk - und sogar Cena- haben die Schwächen von diesem Klotz gut kaschiert und hatten wie üblich ne gute Chemie.Am Ende dann natürlich der Markout der Nacht: Dean Ambrose & Seth Rollins debutierten im Main Roster um Punk zu helfen.Ich freu mich schon auf dieses Stable. (8)
Kurz und gut: Erste Hälfte Pfui, zweite Hälfte Hui.