Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Survivor Series 2012 Live Results
Hätte mir nicht gedacht das der PPV so gut wird! Und durch dieses Ende freu ich mich jetzt schon wahnsinnig auf RAW! Hoffentlich kommt jetzt noch ein Heyman Stable mit Punk, Ambrose und Rollins! Den 3ten weiß ich leider jez nicht wer das war!
Der dritte war Roman Reigns aka Leakee.
(der übrigens aus der großen samoanischen Wrestlingfamilie kommt und somit mit Umaga,Rikishi,The Rock und co. verwandt ist^^)
Na toll,jetzt ist Leakee der Langweiler im Main Roster...Auch egal.Hauptsache Jon Moxley & Tyler Black. Daumen hoch
nette Results. freu mich drauf heute abend zu gucken.

Warum war denn jetzt das Pre Show Match doch nicht mit Gabriel & kidd? jetzt haben wir ja alle eine tippspiel frage falsch.
echt, am besten nur auf wwe. com hören und nicht auf andere Seiten Wut

Punk hat verteidigt dass ist das Wichtigste.

Hatte mir mehr mit TheMiz erhofft, vom Lesen war er ja nur einer von vielen Teilnehmern bei SS Match Doof
Ich bin ja bekannt dafür immer ein schlechtes Wort über die WWE zu finden, aber eins muss man ihnen lassen, sie schaffen es immer wieder aus der schlechtesten Card einen ziemlich guten PPV rauszuholen!
Besonders überrascht mich hierbei der Sieg von Team Ziggler bzw. von Ziggler selbst, das ist doch mal eine tolle Art jemanden in Richtung World Title aufzubauen, hat ja auch lange genug gedauert. Sein Selling übrigens wieder überragend, vor allem bei diesem 360 Monkey Flip!
Sinnlos allerdings dass Ziggler hier keinen Cash-In an Big Show macht, aber am Ende lautet die offizielle Erklärug bestimmt, er hätte nicht gewusst dass das auch außerhalb des Rings geht Doof Breites Grinsen
Punk bleibt also Champion und macht das Jahr voll, wunderbar, zeitweise hab ich damit ja nicht gerechnet, jetzt packt er TLC auf jeden Fall sicher noch und dann gehts gegen The Rock, leider...
So,habe die Series nochmal über schlafen.Hier nun meine Eindrücke:

- Der Opener hat mich aufgrund der Besetzung mal so gar nicht interessiert.Pro Team gab es nur 2 Leute die ich zumindestens ansatzweise mag,den Rest hab ich schlicht und ergreifend ertragen.

- Bei den Damen war für mich einzig und allein das Ergebnis wichtig.Das Match selber war langweilig.

- Für´s US-Titelmatch gilt das selbe.Claudio & Truth haben meiner Meinung nach null harmoniert und dementsprechend zäh fand ich dann auch das Match.

- Das genaue Gegenteil der voran gegangenen ist das World Title Match.Ich bin ja nun nicht der größte Sheamus-fan, aber seine Leistung heute Nacht war wirklich respektabel! Allein schon der Electric Chair Drop gegen Big Show war ein kleinerer OMG-Moment.Wieso Dolph Ziggler am Ende keinen Cash-in gewagt hat,wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.....

- Das Elimination Match war genau das, was ich erwartet hatte.Jeder Wrestler wurde gut ins Match eingebaut und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ordentliche Leistung gezeigt.
Danke für den Upset, und den Sieg von Ziggler,WWE. Daumen hoch

- Der Main Event war trotz Ryback überraschend gut.Punk - und sogar Cena- haben die Schwächen von diesem Klotz gut kaschiert und hatten wie üblich ne gute Chemie.Am Ende dann natürlich der Markout der Nacht: Dean Ambrose & Seth Rollins debutierten im Main Roster um Punk zu helfen.Ich freu mich schon auf dieses Stable. (8)

Kurz und gut: Erste Hälfte Pfui, zweite Hälfte Hui.
Zitat:Original von undertaker18
schon wieder kein Cash In von Ziggler das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hätte es genau gepasst nachdem Big Show von Sheamus attackiert wurde! X(

Erkläre mir bitte, wie Ziggler einen niedergeschlagenen Big Show von der Stage zurück in den Ring ziehen soll.
Ich habs noch nicht gesehen, aber rein von den Results (auch wenn ich im Tippspiel mal wieder verkackt habe) liest sich das toll, vor allem dass man Moxley und Black mit Punk involviert - schöner gehts nimmer. DEN PPV schau ich mir mit Freude an.
Andere Eindrücke gibts dann später...
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von undertaker18
schon wieder kein Cash In von Ziggler das darf doch nicht wahr sein! Jetzt hätte es genau gepasst nachdem Big Show von Sheamus attackiert wurde! X(

Erkläre mir bitte, wie Ziggler einen niedergeschlagenen Big Show von der Stage zurück in den Ring ziehen soll.

Erklärung: Gar nicht!
Es heißt doch immer, dass der Gewinner den Champion überall und zu jeder Zeit herausfordern kann, solange ein Referee in der Nähe ist, ist also quasi Falls Count anywhere ;)
Zitat:Original von Hawkeye
So,habe die Series nochmal über schlafen.Hier nun meine Eindrücke:

- Der Opener hat mich aufgrund der Besetzung mal so gar nicht interessiert.Pro Team gab es nur 2 Leute die ich zumindestens ansatzweise mag,den Rest hab ich schlicht und ergreifend ertragen.

- Bei den Damen war für mich einzig und allein das Ergebnis wichtig.Das Match selber war langweilig.

- Für´s US-Titelmatch gilt das selbe.Claudio & Truth haben meiner Meinung nach null harmoniert und dementsprechend zäh fand ich dann auch das Match.

- Das genaue Gegenteil der voran gegangenen ist das World Title Match.Ich bin ja nun nicht der größte Sheamus-fan, aber seine Leistung heute Nacht war wirklich respektabel! Allein schon der Electric Chair Drop gegen Big Show war ein kleinerer OMG-Moment.Wieso Dolph Ziggler am Ende keinen Cash-in gewagt hat,wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.....

- Das Elimination Match war genau das, was ich erwartet hatte.Jeder Wrestler wurde gut ins Match eingebaut und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ordentliche Leistung gezeigt.
Danke für den Upset, und den Sieg von Ziggler,WWE. Daumen hoch

- Der Main Event war trotz Ryback überraschend gut.Punk - und sogar Cena- haben die Schwächen von diesem Klotz gut kaschiert und hatten wie üblich ne gute Chemie.Am Ende dann natürlich der Markout der Nacht: Dean Ambrose & Seth Rollins debutierten im Main Roster um Punk zu helfen.Ich freu mich schon auf dieses Stable. (8)

Kurz und gut: Erste Hälfte Pfui, zweite Hälfte Hui.

Besser kan man es nicht sagen, genau mein Eindruck!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 112 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 324 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 390 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 504 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 652 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste