Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Dean Malenko (Heel)
Wie es auch wirklich war:
US-Title - Upper
TV-Title - Midcard
Likes bekommen:
17 in 17 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
0000
Das mit den reservieren lassen ist....bescheiden.^^
[lexicon]Goldberg[/lexicon] (Face)
[lexicon]US Title[/lexicon] - Uppercard
TV Title - Mid card
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was soll denn das mit Reservieren ? Ist nicht gerade sonderlich fair gegenüber uns, das hätte man auch vorher mal sagen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hollywood Hogan (Face)
[lexicon]US Title[/lexicon] - Uppercard
TV Title - Midcard
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz einfach: ich hab bei Nick via Facebook gefragt ob er dabei ist und ihm mitgeteilt, das ich ca. um 17.00 Uhr das Roster poste und er sich besser beilen soll wenn er noch jemand gutes haben will. Er sagte mir, das er da keine Zeit hat, also hab ich ihm angeboten die Anmeldung für ihn zu übernehmen und ihn gefragt ob er [lexicon]Jericho[/lexicon] (dachte mir nämlich das er den will) als Face oder Heel haben will. Nicht mehr und nicht weniger steckt dahinter... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die 17Uhr-Zeit war eine Info, die sonst keine rbekommen hatte. Wäre nämlich um 17Uhr auch garnicht da gewesen. Was nun ? Finde das nicht sondelrich gut.
EDIT: Und normalerweise hat man doch Pech gehabt, wenn man um die Uhrzeit nicht da ist. Wer zuerst kommt, der hat.
EDIT²: Wäre eine andere Auswahlmetohde nicht besser ? SO, wie es ab und zu hier bei Simu.Turneirne gemacht wurde. Jeder Wrestler bekommt eine zufällige Nummer. Jeder User pickt sich dann eine Nummer und bekommt dann den Wrestler hinter der Nummer.
EDIT³: Geht auch darum, das [lexicon]Jericho[/lexicon] ein sehr beliebter Wrestler ist und sicher auch einige andere ( mich eingeschlossen) ihn wohl gerne genommen hätten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ihr habt ja recht...
Damit stelle ich [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] frei und wenn ihn wer will, der soll ihn bekommen!
Television Title: Upper Card
U.S. Title: Mid Card
trotzdem danke Wolf, aber sie haben eben recht, das ist unfair unserer Community gegenüber. Also wie gesagt, nehmt ihn wenn ihr wollt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Y2Jerichoholic hat sich vor euch [lexicon]Jericho[/lexicon] gesichert und das sollte man akzeptieren können. Ich denke Hawkeye hätte bei jedem anderen User den Wrestler auch reserviert, wenn einer gefragt hätte.
Meistens bin ich ja der Kritiker, aber sich deshalb jetzt hier aufzuregen finde ich etwas übertrieben. [lexicon]Jericho[/lexicon] kann nun mal nur einer kriegen.^^