Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Schon witzig, wie gut RAW doch auch ohne Punk sein kann.
Eigentlich hat man hier viel richtig gemacht, nach einer eher mauen Mania.
Ich finds sehr cool, das wir den Taker jetzt mal wieder öfter sehen. Der kann ruhig auch mal helfen die jungen over zu bringen. Eine Fehde mit Shield wäre wirklich sehr cool!
Und sonst wurde eigentlich auch alles ganz gut fortgesetzt. Die Crowd war der Hammer. Man müsste WM echt mal wieder in einer Halle abhalten, da kommen einfach Reaktionen rüber. In Stadien geht das immer verloren...
Ansonsten wurde schon fast alles gesagt. Post WM Crowds sind einfach immer geil. Wahnsinn, das man solche Reaktionen vor 10 Jahren noch regelmäßig gezogen hat...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das Barrett wieder den Titel holt, könnte auch zur Folge haben das wir endlich mal wieder eine Midcard Fehde um den IC Titel sehen, wenn Miz seine Re Match Klausel einsetzt bei ER.
Ziggler casht ein - bin überrascht, dachte man wartet damit bis er besser dasteht. Immerhin hat er wenigstens erfolgreich eingecasht und vielleicht werden wir ja mit einem guten Run überrascht.
Ryback Heel Turn find ich gut, so ein Powerhouse als Face find ich eh nie so glaubwürdig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was wäre, wenn Cena seit über 8 Jahren ein Heel ist und sein Gimmick ist das eines nervtöteten Face-Wrestler ist, der gerade mal 5 Aktionen fehlerfrei ausführen kann und der jedes Mal kläglich am lernen neuer Moves scheitert? Nur so ne Theorie von mir...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun habe ich Raw auch gesehen und es war echt super.
Lag aber eindeutig an der Hammercrowd. Einige Matches wären sonst sehr langweilig geworden, durch die Fangesänge war es aber unglaublich.
Ich war sehr positiv angetan vom Match Barrett gegen The Miz, es fing etwas zäh an, steigerte sich aber echt immer mehr. Sogar Barrett hat Moves dazu gelernt, sehr schön. Allerdings fand ich die Buhrufe gegenüber The Miz unangebracht.
Ich würde mir wünschen dass die WWE mal richtig zugehört hat, wie das Booking aufgenommen wird. Die Fans wollen was anderes.
Ich freue mich natürlich sehr für Ziggler, aber warum bei Raw und nicht bei WM vorher. Aufgrund seiner Loosingstreak kam es auf den einen Tag nun auch nicht an.
Beim Interview hat Ziggler es richtig gesagt - ES WURDE ABER AUCH MAL ZEIT!
Der "Turn" von Ryback war ok, er funktioniert als Monster einfach besser. Nur warum musste er gegen Henry verlieren, wenn man ihn aufbauen will?
Bei Fandango fand ich es schon wieder schade, dass er noch gar nichts zeigen durfte.
Mich würde ja echt interessieren, wie Raw rüber gekommen wäre ohne dieses Publikum.