Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Rules PPV Card Thread
Gestern wurde bei Raw die Stipulation für das World Title Match bekannt gegeben. Und zwar wird das ein Triple Threat Ladder Match sein.
[YOUTUBE]fgurejfxYSQ[/YOUTUBE]
Daumen hoch Erstklassiker Song, viel besser als der Pop-shit, der bei den großen PPVs gespielt wird Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Gestern wurde bei Raw die Stipulation für das World Title Match bekannt gegeben. Und zwar wird das ein Triple Threat Ladder Match sein.

Ist in Ordnung, mehr aber auch irgendwie nicht. Warum Del Rio jetzt ein Laddermatch wählen würde erschließt sich mir nicht so ganz. Ein Submission Match wäre irgendiwe realistischer gewesen, oder meinetwegen auch was anderes extremes. Aber es ist allemal eine schöne Stipulation. Bin gespannt, was die drei daraus machen.
Für mich passt das ziemlich gut. Da alle drei einen MITB Sieg aufen Konto haben und somit schon mal ihr Highlight mit Ladder Matches haben. Persönlich wäre ein Submission Match aus Del Rios sicht, schlauer gewesen, da gebe ich dir Recht. Aber für uns natürlich so viel besser Daumen hoch
Zitat:Original von yogi23
Für mich passt das ziemlich gut. Da alle drei einen MITB Sieg aufen Konto haben und somit schon mal ihr Highlight mit Ladder Matches haben. Persönlich wäre ein Submission Match aus Del Rios sicht, schlauer gewesen, da gebe ich dir Recht. Aber für uns natürlich so viel besser Daumen hoch

Von der Warte hab ich es noch nicht betrachtet! Ist jedenfalls keine schlechte Erklärung.
Ich bin jedenfalls gespannt, was noch auf die Card kommt. The Shield fehlt noch, aber sonst sind die wichtigsten Matches drauf.
Ich hoffe Shield bekommt ne schöne Stip gegen Bryan, Taker und Kane...
Obwohl man das Tag Team TLC Match von TLC fast nicht toppen kann.
Naja, also ob jetzt Ladder oder Submission. Nen wirklichen Vorteil hat Del Rio mit keinem dieser Matches, da alle 3 Submission können und den MitB-Sieg gezeigt haben, dass sie Ladder können. Ein Sieg von Del Rio war hier eigentlich nicht nötig für die Stipulation, da hätte ich mir eine Stärkung von Ziggler und Co. gewünscht!
Hell, der hat nur durch Eingreifen gegen Botchi gewinnen dürfen. Lange keinen so schwach dargestellten Champion mehr gesehen... Doof
Freue mich wirklich sehr auf Extreme Rules. Befürchte nur das Ryback sich für Cena hinlegen muss was ich wirklich schade fände. Auf die Card wird sicher noch ein Tag Team Titel Match kommen und eventuell ein Match des Takers gegen Dean Ambrose. Vllt hebt man sich das aber auch für den Summerslam auf.
Den Taker wirst du so schnell nicht wieder sehen. Seitens der WWE hat man dieses Jahr keine Pläne mehr mit ihm. Stand neulich auf lordsofpain.net
der undertaker ist wohl einer der best bezahltestens menschen der welt arbeitet 1mal im jahr und verdient damit mehr als genug um über die runden zu kommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 649 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 862 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 516 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 897 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 592 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste