Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bound for Glory Series 2013 Thread (Beendet)
Schwachsinn wäre das nicht, jetzt wo er VP ist, wäre das sogar ziemlich gut. Man stelle sich vor er soll Bully herausfordern und die Absprache ist es zu verlieren. Er wehrt sich aber und gewinnt den Titel von seinem Präsidenten, kann man ne tolle Storyline draus machen!

Meine Befürchtung ist, dass man Magnus irgendwie verletzungsbedingt ausscheiden lässt wie Crimson vor 2 Jahren. Oder man hat halt am Ende wieder ein Turnier der besten 4, da ist dann egal wie viele Punkte er hat.
Ranking nach Impact aktualisiert.
Ranking nach Impact aktualisiert.
Ich freu mich für Daniels und AJ Styles, dass sie etwas Boden gut machen konnten. Ich denke Anderson wird auch noch anziehen und Joe zurückfallen. Ich bin mir immer noch sicher, dass AJ auf den letzten Metern gewinnen wird. Der kam nicht umsonst mit einem Submission Move zurück. ;)
Für mich sind AJ, Anderson, Magnus und Joe die Favoriten!!
Mal sehen, was da noch kommt, aber Magnus ist viel zu weit vorne... :pfeif:
Ich schließe mich dem an, aber statt Joe traue ich Daniels zu in den Top 4 zu stehen. Dann hat man mit Magnus einen aus der MEM, Anderson von den Aces and Eights, AJ als eigentlichen Favoriten und Tweener und Daniels, der so einen Spot einfach zur Zeit wie kein anderer verdient in meinen Augen. Das wäre eigentlich perfekt und mit Sicherheit richtig spannend in den Top 4, weil jeder auf seine Art und Weise hier den Sieg verpasst hätte. Daniels wurde ja auch schon in Richtung A&8's angeteased, aber das kann man auch fehlinterpretieren. Wäre natürlich nett, AJ seh ich da auch noch nicht aus den Spekulationen. Es gibt einfach so viel Potential die Story noch zu retten mit der Series, aber man reitet sich jede Woche tiefer in die Schei*e, zuletzt mit dieser Schwachsinns-Anwaltgeschichte...
Aktualisiert. Anderson macht einen Sprung auf Platz 3 und zieht mit Christopher Daniels gleich.
Aktualisiert nach Impact. Austin Aries erreicht die Top 3, Roode mit ersten Punkten und Joseph Park verringert seinen Negativpunktestand.
aktualisiert!! :winke:
Standings HardCore Justice aktualisiert!
Beide Matches wurden in die Matchstatistik mit aufgenommen! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 167 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 741 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.595 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste