Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Sollte es? Habe nicht mitbekommen, das man irgendwie darauf hingearbeitet hätte.
5 Matches in der Hauptshow wären für WWE verhältnisse wenig. Rechne auch stark mit Ziggler vs Ambrose
Steht nicht auf wwe.com, deshalb auch noch nicht im Ausgangspost bzw. im Tippspiel! :winke:
Die Card ist wirklich etwas dünn....da kommen auf jeden Fall noch 2-3 Matches dazu.

Ziggler vs. Ambrose

und evtl. noch ne Midcard Battle Royal um den Number1 Contender für den IC-Title.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Night_o...13.png.jpg]

Night of Champions steht vor der Tür und die wichtigsten Titel stehen mal wieder auf dem Spiel! Randy Orton wird sich mit Bryan rumschlagen müssen, der versucht das zweite Mal WWE Champion zu werden. Die Cooperation rund um HHH wird versuchen dies zu verhindern. Noch dazu haben wir Alberto Del Rio, der sich mit RVD auseinandersetzen muss. Die weiteren Fragen, die bei diesem PPV zu beantworten sind, sind: Bekommt CM Punk endlich seine Finger an Paul Heyman und wird das Fatal4Way Divas Title Match zu einem Handicap Match für AJ? All diese Fragen versuchen die Peoples Bord User wie immer im Roundtable zu beantworten und geben euch darüber hinaus Auskunft darüber, was sie von den einzelnen Matches und den Storys halten!

Kick Off Tag Team Turmoil #1-Contender's Match for the Tag Team Championships
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) vs. The Usos (Jimmy & Jey) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Sweet Tensai) vs. The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger) vs. 3MB (Heath Slater & Drew McIntyre)

JarcV: Multimen-Matches waren in letzter Zeit gut bei der WWE. Hier sind zwar auch Wresler vertreten von denen ich rein gar nichts erwarte (Clay, Tensai, O’Neil) jedoch können alle anderen durchaus ansprechende Leistungen zeigen. Da hier ein Face Team gewinnen wird bleiben nur Tons of Funk, die Usos und PTP übrig. Letztere sind durch Youngs mutiges Outing im Focus der Öffentlichkeit und werden hier siegen.
Sieger: Prime Time Players

AwesomePunk: Die Tag Team Szene lebt! Unglaublicherweise gibt es fünf richtige Tag Teams in der WWE zurzeit. Find ich ok, dass man die alle in das Match in die Kick Off Show packt. Find auch die Stipulation gut und bin gespannt. Die Sieger werden im Laufe des PPV’S auf die amtierenden Champions The Shield treffen, dann haben die auch ihr Match. Doch wer wird das sein?
Tons of Funk und 3MB sind ja für mich sowas wie Comedy Tag Teams, typisch PG eben und haben nicht annähernd das Standing um die Titel anzutreten. Die Usos hatten schon ihren Shot, glaube nicht wirklich daran das man die Paarung Shield vs Usos noch mal bringt. Was nur noch zwei mögliche Sieger offen lässt. Ich würd mich für Cesaro freuen, wenn die Real Americans gewinnen. Aber es gibt ein Problem: Man wird nicht Heel Team vs Heel Team stellen. Deshalb sind die PTP, die ja zurzeit auch einen Push erhalten die logischten Gewinner.
Sieger: The Prime Time Players

Light: Finde eine sehr gute Idee, dass man durch dieses Turmoil Match ein wenig Bewegung in die Tag Title Szene bringt. Man hat jetzt eigentlich auch 3 Teams mit halbwegs Standing. Derer wären die Usos, die Prime Time Players und die Americans! Ich rechne hier mit einem Sieg der Prime Time Players, weil sie Faces sind auch die Usos ihren Shot auch schon hatten. Außerdem ist Darren ja auch in aller Munde (no pun intended) und die WWE wird es sich nicht nehmen lassen aus Darren den Quotenschwulen zu machen, den sie jetzt pushen. So traurig das klingt, so wahr ist es leider. Bei nur fünf weiteren Matches auf der Card (selbst wenn mit Ambrose vs. Ziggler vielleicht nocht ein sechstes dazu kommt), könnte dieses Match sogar ein wenig Zeit bekommen und recht ansehnlich werden. Sicher nicht der schlechteste Opener, den wir hier haben!
Sieger: The Prime Time Players

WWE Tag Team Championship Match
The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. Tag Team Turmoil Winners

JarcV: Eigentlich brauchen The Shield die Gürtel nicht mehr für Ihr Standing, da sie momentan in jedem RAW Mainevent stehen und auch in der Hauptstoryline vertreten sind.
Dennoch denke ich dass die WWE die Gürtel erstmal bei Ihnen belässt, da keine Face Team mometan genug Standing hat um die Gürtel zu holen. Eventuell die REAL AMERICANS, aber da die Heels sind, glaube ich nicht dass die WWE Heels vs. Heels bringt. The Shield wird hier die PTP oder die Usos besiegen.
Sieger: The Shield

AwesomePunk: Die Sieger des Tag Team Turmoil Matches bekommen also ihren Shot. Schwer natürlich etwas über das Match zu sagen, da man nicht weiß um welchen Gegner es sich handelt. Ich erwarte ein gutes Tag Team Match, weil The Shield bewiesen hat in der Vergangenheit mit allen gut worken zu können.
Wenn es nicht die Usos werden, wird es ein Team werden das noch nie auf die Champs getroffen. Sollte The Shield die Titel dann hier verlieren, würde sie das schon schwächen. Da sie in die Main SL aber involviert sind, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass sie hier verlieren.
Auf der anderen Seite brauchen sie die Titel nicht wirklich, da sie ja eher als 3-Mann Bodyguards auftreten und nicht als Tag Team. Ich merke schon, dass ich mir widersprechen. Ich bleib aber dabei und glaube an eine Titelverteidigung um das Stable weiter stark darzustellen.

Light: The Shield in Action ist irgendwie immer eine Attraktion. Ich glaube ein schlechtes Match hatten die auch noch nicht, was eine echte Leistung ist. Natürlich wird The Shield hier in einem hoffentlich guten Match gegen die Turmoil Winners den Titel verteidigen. Alles andere würde auch im Hinblick auf ihr Standing als HHHs Erfüllungsgehilfen keine guten Auswirkungen haben. Ich rechne wie schon gesagt man einem Match gegen die Prime Time Players und mit einem Sieg gegen selbige.

WWE Divas Championship Fatal 4 Way Match
AJ Lee © vs. Natalya vs. Brie Bella vs. Naomi

JarcV: Nachdem AJ Lee über Monate die einzige Diva war mit viel OnScreen Time ist der Fokus nun aufgrund der Realityserie auf die Total Divas gelenkt. Ich denke daher dass Natalya, auch weil Sie es verdient hat für Ihre immer guter loyale Arbeit, hier gewinnen wird.
Natürlich kann auch alles anders kommen und in einer DQ enden wenn die anderen normalen Divas eingreifen (Aksana, Alicia, Layla).. Dennoch sagen ich:
Sieger: Natalya

AwesomePunk: Ein Match auf das ich mich freue! AJ hat richtig an Profil gewonnen und gefällt mir in letzter Zeit sehr gut. Interessant auf jeden Falll, dass man aus den Total Divas eine richtige SL aufzieht.
Ich denke, dass die drei Total Divas sich am Anfang auf AJ stürzen werden. Irgendwann werden sie dann sich gegenseitig attackieren und dann wird AJ sich den Sieg holen. Denn ich bin mir sicher, dass die SL noch weitergeht und ein Titelwechsel käme definitiv zu früh.
Sieger: AJ Lee

Light: Die Divenfehde gefällt mir. Ich denke es war sehr intelligent die Geschehnisse um Total Divas in die Mainstorys mit einzubauen! Auch wenn die Kaithlyn- AJ Fehde zumindest unterbrochen scheint, was ich einerseits schade finde, finde ich diese Ansetzung interessant. Die odds sind allerdings so sehr gegen AJ, das sie ja fast schon verteidigen muss. Die andern drei sind zwar durch Total Divas verbunden, aber trotzdem Konkurrenten. Ich könnte mir hier auch wahrlich einen Titelwechsel vorstellen, fände aber das es mehr bedeuten würde, und auch für die Story besser würde, wenn der Titelwechsel a) später stattfindet und b) in einem Singlesmatch wechselt. Darum:
Siegerin: AJ Lee

2 on 1 Handicap Elimination Match
CM Punk vs. Curtis Axel & Paul Heyman

JarcV: Warum man hier Paul Heyman reinbookt und nicht einfach ein NO DQ Match macht mit Ihm ringside ist mir ein Rätsel. Dann hätte man auch um den IC Title kämpfen können as im Sinn des PPVs wäre. Das Match an sich wird hoffentlich gut.
Ich bin schon lange Curtis Axel Sympatisant auch wenn er am Mic natürlich neben Leuten wie Heyman und Punk sehr blass ausssieht, aber welche Wrestler aus dem aktuellen Roster, bis auf wenige Ausnahmen, würde das nicht.
Punk muss unbedingt wieder bei einem PPV gewinnen und das wird er hier nach einem ansehlichen Match nach einem Go to Sleep.
Sieger : CM Punk

AwesomePunk: Das Match, dass die Punk Heyman Fehde zu Ende bringen wird. Bin ich auch ehrlich gesagt froh darüber, da mich die SL nicht mehr unterhalten hatte in den letzten Wochen. Irgendwie wurde vor dem SummerSlam schon alles gesagt und jetzt noch mal aufgewärmt. Ich denke auch nicht, dass das Match viel Zeit bekommen wird. Heyman kann man ja nicht so lang im Ring zeigen.
Punk ist hier in einer Must Win Situation. Er hat in letzter Zeit alle Big Matches verloren und kann es sich hier eigentlich nicht leisten wieder als Verlierer den Ring zu verlassen. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass er gewinnen wird. Heyman und Axel werden ihn am Anfang vielleicht etwas dominieren dürfen, dann wird aber Axel nominiert werden. Und endlich wird Punk seine „Hands on Paul Heyman“ bekommen. GTS 1…2...3.
Sieger: CM Punk

Light: Eigentlich ist diese Fehde ziemlich gut. Das Problem ist nur, dass sie Rückwärts abläuft. Axel kann Punk in keiner Welt gefährden, also müsste Heyman auf seinen Besten zurück greifen: Brock Lesnar. Ups – merkt ihr was? Das hatten wir schon. Brock durfte Punk beim Summerslam besiegen und der einzige Grund dafür war wohl, dass man Brock schon einmal für das nächste Wrestlemania Programm aufbauen musste. Was mit Punk passiert, war wieder mal zweitrangig, auch wenn es jetzt ohne diese Fehde nicht besser laufen müsste, das gebe ich zu. Gut an dieser Fehde sind natürlich die Wortgefechte, bzw. Die Promos von Punk und Heyman. Negativ ist, das sie wie schon gesagt Rückwärts läuft. Axel macht so gar nicht den Eindruck eines Paul Heyman Guys, jedenfalls ist er in keiner Beziehung zu Punk und Lesnar zu bringen. Er ist einfach nicht auf dem Level dieser Beiden und er wird durch die Niederlage gegen Punk auch nicht auf das Level kommen. Für mich ist klar, dass Punk das Match gewinnt – er muss es gewinnen und anschließend wird er seine Rache an Heyman wieder nicht bekommen, weil Heyman von einem neuen Paul Heyman Guy gerettet wird. Übrigens ist das auch eine Rettungschance für die Story, wenn das mal ein glaubhafter Paul Heyman Guy wird. Wir dürfen gespannt sein!
Sieger: CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio © vs. Rob Van Dam

JarcV: Da es erst das erste PPV Match der Beiden ist, denke ich dass RVD hier noch nicht gewinnen wird. Eventuell dann beim nächsten PPV. Die SL rund um Numero Uno Amigo
Ricardo Rodriguez geht auch hier noch weiter nach dem PPV. Dennoch ist es der WWE leider zuzutrauen dem alten Mann RVD nochmal den Title zu geben, aber eben erst später. Ich denke Alberto wird durch den CrossArmBreaker gewinnen oder durch einen Einroller nachdem Ricardo Rodriguez RVD irgendwie versehentlich abgelenkt hat.
Sieger: Alberto del Rio

AwesomePunk: Gähn …. Ein viel langweiligeres Match hätte ich mir nicht vorstellen können. Ein langweiliger Champion, der einen soliden Gegner braucht der ihn durchs Match zieht, gegen einen genauso technisch beschränkten und langweiligen Gegner. Prost Mahlzeit!
Auf jeden Fall, dass Match das mich am wenigsten interessiert. Und versteh auch wer will warum RVD hier den Shot bekommt. Ich kann nur hoffen, dass er nicht auch noch Champion wird. Ein RVD 2013 als World Champion brauch ich nicht! Aber was ich will, ist der WWE ja egal und sie pusht ja mal gerne Altstars und Leute, die es nicht verdienen. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass man RVD tappen lässt. Und Rodriguez könnte hier ja trotz des Banns zu Gunsten RVD eingreifen. Wenn nur Sandow besser dargestellt werden würde, dann könnte er hier danach wenigstens eincashen. Aber sein Cash In ist noch in weiter Zukunft glaube ich.
Eine Möglichkeit wär auch ein DQ Sieg, was natürlich bedeuten würde das die „Storyline“ weitergeht. Oh je ich seh gerade, es gibt hier eigentlich keinen guten Ausgang. Ich tipp jetzt aber einfach mal auf einen DQ Sieg von van Dam nach absichtlicher Disqualifikation durch del Rio.
Sieger: RVD

Light: Ricardo Rodriguez ist ein toller Announcer, und das ist eigentlich auch schon alles, was mir an dieser Fehde zusagt: Ricardo Rodriguez. Das ist eigentlich bitter, aber irgendwie finde ich die Fehde lahm. Del Rio bräuchte jemanden mit Charisma, RVD beschränkt sich leidglich auf seinen RVD Taunt, was langsam sehr eintönig ist. Ich kann mich irren, aber hat der seit seiner Rückkehr schonmal ein Mic in der Hand gehabt? Achja: Rodriguez als Sprachrohr ergibt keinen Sinn für RVD, man hätte ihm vielleicht anders durch Rodriguez helfen sollen, aber so find ich das bescheuert. Er hätte zu Rey besser gepasst, und RVD ist da ja bekannter weise nur die Notlösung gewesen. Schade eigentlich. Vom Match erwarte ich leider auch nicht so viel. In ihren bisherigen Aufeinandertreffen in den Weeklies haben sie mich nicht vom Hocker gehauen und ich kann keinen Grund finden, warum das jetzt anders werden soll. Ich kann mir aber hier einen Titelwechsel sehr gut vorstellen, auch weil Del Rio jetzt schon ziemlich lange Champ ist und die Versuchung RVD den Titel zu geben, jetzt wo er (noch) populär ist, groß sein dürfte.
Sieger: RVD

WWE Championship Match
Randy Orton © vs. Daniel Bryan

JarcV: Was für ein Match, ich freu mich drauf. Orton als Heel, endlich und Bryan ist sowieso over wie Sau. Aktuell merkt niemand dass John Cena und Sheamus nicht dabei sind.
Die Storyline rund um die McMahons sagt mir zu, dennoch denke ich dass Bryan hier noch nicht gewinnen wird, da die SL noch weiter geht. Er wird weiter als „B-Player“ klein gehalten. Bryan wird langfristig Champion werden aber jetzt noch nicht. Orton wird entweder nach einem hartumkämpften Match gewinnen nach dem Puntkick oder einem RKO oder evtl. auch durch Ablenkung/Eingreifen von Außerhalb (Shield/Triple H).
Sieger: Randy Orton

AwesomePunk: So baut man ein World Title Match auf! Eine geniale Story zurzeit, die mich richtig fesselt. Endlich mal wieder ernstzunehmende, mächtige, stark dargestellte Heels gegen einen Face, der richtig over ist. Ich freue mich richtig auf das Match, es wird denk ich auch stark werden. Von Bryan erwarte ich eh immer gute Matches, aber die beiden haben ja auch schon in der Vergangenheit gezeigt, dass sie gut harmonieren. Es wird ein hart geführtes und hoffentlich langes Match.
Orton ist gerade geturnt und steht am Anfang seines Runs. Deshalb wird er den Titel sicher nicht verlieren, dass würde ihn seine Glaubwürdigkeit kosten. Interessant wird sein wie man das Ending löst. Es wird sicher kein cleanes Ende geben, da man die beiden sicher noch in Zukunft noch mal bringen will. Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Eingreifen von Außen geben. Zu Gunsten von Orton durch Shield oder HHH persönlich, könnte mir aber auch vorstellen, dass es Sympathisanten von Bryan gibt die die Situation egalisieren werden. Frage die sich mir wegen dem Ausgang stellt ist eigentlich nur: Wird Orton gewinnen nach Eingreifen oder wird es ein DQ Sieg für Bryan? Da es Randys erste Titelverteidigung ist tippe ich hier auf einen Sieg durch Pin. Und bitte in Zukunft mehr davon, liebe WWE. Gerne auch am Ende mit Bryan als Sieger (Yes!), da würd ich dann ausmarken.

Light: Also mal ehrlich: Spannend ist dieses Match im Grunde nicht! Bryan KANN gar nicht Champion werden, denn alle sind gegen ihn. Was hält Shield davon ab, Bryan zu attackieren? Was hält HHH ab, ihn zu attackieren oder das Match in ein 4 vs. 1 Handicap Match zu verwandeln? Genau, gar nichts. Fakt ist also, Orton wird Champion bleiben und das ist auch sinnvoll. Ein emotionaler Titelwechsel (man möchte sagen „again“) möchte aufgebaut werden und der Effekt des Sieges wäre später größer. Die Story ist gut, keine Frage, die Cooperation wird stark dargestellt, allerdings hoffe ich nach einem tapferen Kampf von Bryan, der jedoch trotz seiner ganzen Anstrengungen und berechtigten Siegchancen immer wieder von außen zunichte gemacht, auf einen Gegenspieler zu HHH. Wer auch immer das sein mag, ob es jetzt Vince, HBK oder sonst jemand ist (Shane McMahon wäre hier übrigens mein absoluter Markout OMG WTF This is awesome-Pick).
Ich hoffe, dass sie trotz des ganzen Storytellings, das in diesem Match nötig sein wird, um die nächsten Wochen vorzubereiten nicht das Wrestling vergessen, denn das die beiden ein gutes Match zeigen können, haben wir schon gesehen! Schlussendlich muss der Sieger sein:

Das war der Roundtable! Ich hoffe, er hat euch gefallen! Vielen Dank an JarcV und AwesomePunk für ihre Beiträge!
Danke für den Roundtable, Jungs.
Danke an alle, Light's Meinung ist wiedermal nen slammy award "Best Roundtable Writer" würdig Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Steht nicht auf wwe.com, deshalb auch noch nicht im Ausgangspost bzw. im Tippspiel! :winke:

Mittlerweile stehts auf http://wwe.com.
Yep wurde hinzugefügt. Danke

United States Championship
Dean Ambrose © vs. Dolph Ziggler

ist bestätigt...
Kommt das Match dann auch noch ins Tippspiel?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 251 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 717 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 959 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.013 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.102 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic