21.01.2014, 01:39
Befürchte sogar ein Titelwechsel... Habe gehört das sie erstmal Fulltime zurück sein sollen.
|
WWE Royal Rumble 2014 PPV Card
|
|
21.01.2014, 01:39
Befürchte sogar ein Titelwechsel... Habe gehört das sie erstmal Fulltime zurück sein sollen.
21.01.2014, 04:05
Bei RAW wurde ein weiteres Match für den Rumble angekündigt.
Singles Match Daniel Bryan vs. Bray Wyatt Als weitere Rumbleteilnehmer werden Eric Rowan und Luke Harper angekündigt. Außerdem wird CM Punk als No. 1 Entrant angekündigt.
21.01.2014, 14:58
- Damien Sandow, Jimmy Uso und Jey Uso wurden den Rumble hinzugefügt. Komischerweise wurde Bad News Barrett auf der Teilnehmerliste entfernt!
Quelle: wwe.com
21.01.2014, 20:18
Zitat:Original von Slider-316 Fulltime muss ja nicht bedeuten, dass sie gleich die Titel bekommen. Gefällt mir aber nicht wirklich. Momentan hat man eine starke Tag Team Division und dann lässt man NAO ran die vor Jahren sich über Vince usw bei TNA lustig gemacht haben
24.01.2014, 14:57
Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte wie immer seine Texte per PN!
25.01.2014, 14:55
[Bild: http://s7.directupload.net/images/140109/h49evmm3.jpg]
Der erste PPV des Jahres steht an! Er ist nicht nur einer der beliebtesten PPVs des ganzen Jahres, sondern auch der endgültige Anfang der Road to Wrestlemania. Gemeint ist natürlich der Royal Rumble, der auch dieses Jahr eine ganze Menge zu bieten hat. Neben dem obligatorischen Royal Rumble Match muss Randy Orton sich erneut mit John Cena um seinen WWE World Heavyweight Champion Title herum schlagen. The Big Show wird versuchen Brock Lesnar in seiner Zerstörungswut aufzuhalten und Bray Wyatt will zusammen mit seiner Familie Rache an Daniel Bryan nehmen, dafür dass Bryan die Gruppierung nach nur zwei Wochen wieder verließ. Ob Big Show Lesnar aufhalten kann, die Rache der Wyatts gelingt oder Randy Orton seinen Titel verteidigt. Zu alldem erfahrt ihr wie immer die Meinungen der PeoplesBord User im Roundtable! Kick-Off Show: Tag Team Championship Match The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) vs. The New Age Outlaws (Road Dogg & Billy Gunn) AwesomePunk: Also alles andere als eine Titelverteidigung wäre hier eine Frechheit. Dass die Outlaws überhaupt noch einen Titel Shot bekommen, bei so einer starken TT Division find ich schon bescheuert. Verdient haben sie den Shot null. Die Champs werden wohl bald die Titel verlieren, aber da rechne ich eher bei Elimination Chamber mit einem Titelverlust und der Fehde der beiden gegeneinander. Hier werden die Champs noch einmal verteidigen dürfen. Gut, dass es in der Kick Off Show ist, wenn die NAO in der Main Show anderen Matches Zeit weggenommen hätte, hätte ich mich noch mehr geärgert. Sieger: The Rhodes Brothers Slider-316: Was wäre die Tag Team Division ohne die Rhodes Brothers? Man kann gut behaupten, dass Cody und Goldust die TT- Divison wieder aufgewertet hat. Dass man jetzt die New Age Outlaws längere Monate sieht mit der Begründung, dass es zu wenige Heel Teams gibt, nehme ich ja in kauf, aber das man ihnen gleich ein Titelmatch gibt, finde ich schade. Dann noch in der Pre-Show vom Royal Rumble verdienen Cody und Goldust nicht. Aber dennoch hat man schon im Kick-Off ein Titelmatch, was sich lohnt anzuschauen. Ich gehe von einem Titelwechsel aus, wo der Split der beiden Brüder anfängt und später beim Rumble vollzogen wird. Wo man dann mit Doggy und Billy hin will erschleicht mir noch nicht so ganz, aber im Ring stören sie mich beide auch nicht wirklich und somit sind sie immer noch die bessere Auswahl als zb. Los Matadores. Sieger: The New Age Outlaws Light: Die New Age Outlaws werden wir also künftig öfter sehen. Die WWE will da wohl den an Heels etwas wett machen und dafür ist es gar keine so schlechte Idee. Sie haben natürlich Kultstatus, so furchtbar scharf bin ich auf sie auf der anderen Seite aber auch nicht. Ich denke nicht, dass sie hier die Champions besiegen dürfen. Verdient hätten sie es jedenfalls nicht neue Champs zu werden und Cody und Goldust mussten in den letzten Wochen ja zur genüge jobben. Das Match wird sicher nicht schlecht. Ein Feuerwerk kann man aber wohl auch nicht erwarten. Ich hoffe einfach auf ein solides Tag Match mit den Champions, die ihre Gürtel verteidigen! Sieger: The Rhodes Brothers ___________________________________________________________ Singles Match Brock Lesnar vs The Big Show AwesomePunk: Das Match kann eigentlich nur dazu dienen, Lesnar auf der Road zurück zu bringen und ihn stark aussehen zu lassen. Dass aber Cry Show sein Gegner wird und ihn so schwach hat aussehen lassen in den letzten Wochen finde ich nicht so gut. Vorfreude oder Spannung kommt bei mir überhaupt nicht auf, das hier ist einfach nur ein zusammengewürfeltes „Zweck“-Match für Lesnar. Vom Match erwarte ich nicht viel. Wir haben den unbeweglichen Big Show gegen Lesnar mit dem MMA Gimmick – das kann doch eigentlich nichts werden. Ich kann nur hoffen, dass es kurzweilig wird und Lesnar den Riesen abfertigt. Sieger: Brock Lesnar Slider-316: Ich freue mich kein bissel auf das Match. Man hat Big Show in den letzten Monaten wenn nicht sogar ganzes letztes Jahr einfach unmöglich für ein Match gegen Lesnar aufgebaut. Man hat es mit der letzten Raw Ausgabe noch versucht. Aber als ein ernst zu nehmender Gegner für Brock Lesnar wäre sogar Big E. Langston ne bessere Wahl gewesen. Aber was ist in diesem Match zu erwarten? Nicht viel, da man mit Big Show kein Match führen kann und Lesnar selber auch nicht unbedingt die Kanone im Ring ist. Der Sieger hier sollte für uns alle klar sein und TBS kann dann wieder Werbung in Windeln machen, den als ernsten Gegner hat man ihn zu sehr verschwendet. Sieger: Brock Lesnar Light: Man hat es doch recht gut geschafft ein wenig Schwung in diese Fehde zu bringen. Brocks Comeback mit der Zerstörung von Henry war nicht schlecht und auch die Fehde mit Show ist in Ordnung. Natürlich ist das alles nicht furchtbar neu und innovativ was hier gebracht wird, aber es ist doch genießbare Standardkost. Show wird gut dargestellt, aber wir wissen natürlich alle das Lesnar hier für Wrestlemania aufgebaut wird und wir vielleicht sogar einen großen Spot zu sehen bekommen, der das Match beendet. Klar ist, dass Lesnar gewinnt. Ich hoffe einfach mal auf ein nicht zu zähes, kurzweiliges Match mit einem interessanten Match. Sieger: Brock Lesnar ___________________________________________________________ Singles Match Daniel Bryan vs. Bray Wyatt AwesomePunk: Schneller als erwartet ist Bryan wieder zurück geturnt und ist wieder im Yes! Lager und nicht mehr in der Wyatt Family. Als Face ist er zurzeit einfach zu wertvoll, das haben die Verantwortlichen sicher schnell bemerkt. Das Match wird wohl eher ein Filler werden, aber das muss nicht heißen dass es schlecht wird. Die zwei haben eine gute Chemie und wir werden sicher eine gute In Ring Storytelling sehen. Den Gewinner zu tippen ist gar nicht so einfach. Bray könnte einen Sieg gut gebrauchen, aber ich glaube kaum, dass er clean Bryan besiegen darf. Bryan könnte einen Sieg gut gebrauchen, wenn er für ein Match bei WM Momentum aufnehmen soll. Ein Sieg von Bryan würde die SL dann auch beenden denke ich. Deshalb tippe ich hier auch auf Bryan, weil ich glaube dass man ihm ein großes Match bei WM gibt. Sieger: Daniel Bryan Slider-316: Auf dieses Match freue ich mich diesmal am meisten. Auch wenn Daniel Bryan nun nicht mehr im Rumble ist und somit auch nicht im Titelgeschehen bei Wrestlemania steht, hat diese Story den besten Impact. Die Story hat noch so vieles übrig und man kann sie noch so weit führen, wenn nicht sogar bis WM, nur ist es ganz wichtig das man Bray Wyatt nicht völlig demontiert oder Ähnliches, wenn man Bryan den Sieg hier gibt. Denn Bray Wyatt ist als Heel zurzeit Goldwert, wie Bryan auch als Face Goldwert ist. Somit muss es schon für beide Seiten ein knappes Ende geben. Ich gehe einfach von einem Sieg Daniel Bryan´s aus und den Abschluss der Fehde! Sieger: Daniel Bryan Light: Der Turn von Bryan zurück auf die gute Seite der Macht kam überraschend. Aber eigentlich auch nur weil er erst 2 Wochen zuvor zu den bösen Jungs gewechselt ist. Die Erklärung folgte letzte Woche und sie ist eigentlich die einzig plausible: Daniel Bryan hat sich den Wyatts nur angeschlossen, weil er so irgendwann seine Finger an Bray bekommt. Den einen Zusatz den ich mir noch gewünscht hätte wäre der gewesen, dass Bryan es vielleicht nicht so früh erwartet hatte. Aber sei‘s drum – aus dem schnellen Return hat man jedenfalls das Beste gemacht und vor allem ist es auch sehr schön, dass Bryan nach seiner Gehirnerschütterung überhaupt antreten kann! Die Promos bei der letzten RAW Ausgabe sowohl von Bryan als auch und vor allem von Bray Wyatt waren hervorragend. Es ist wohl kaum zu glauben, dass sich Rowan und Harper nicht in das Match einmischen – denn warum sollte auch deren spätere Rumbleteilnahme sie davon abhalten Ringside beim Match der beiden hier zu sein? Falls die WWE sie doch fernhält oder ihr fernbleiben noch mit einer Stipulation erklärt wird, kann ich mir einen Sieg von Bryan sehr gut vorstellen. Sollten Rowan und Harper dabei sein, stehen die Chancen für einen DQ Sieg von Bryan wohl sehr gut, denke ich. Das würde auch von der Story her nicht wenig Sinn ergeben, weil die Wyatts wohl das primäre Ziel haben Bryan zu bestrafen, physisch und nicht (nur) durch Verlust eines Matches. Es kann natürlich auch sein, dass Bryan Hilfe erhält von beispielsweise den Usos und das Match dann relativ clean gewinnt und die Fehde beendet. In diesem Match könnte es auch schon interessante Hinweise auf das Wrestlemaniaprogramm von Bryan und Bray geben und noch dazu wird es sicher so auch ziemlich gut. Nach dem Rumblematch, das interessanteste Match auf der Card, wie ich finde. Ich freu mich drauf. Am Ende wohl mit dem: Sieger: Daniel Bryan ___________________________________________________________ WWE World Heavyweight Championship Match Ein Sieg geht nur durch Pinfall oder Submission Randy Orton © vs. John Cena AwesomePunk: Das Rematch von TLC. Mittlerweile habe ich diese Paarung und in der Ausgangslage (Orton als Heel, Cena als Top Face) leider schon so oft gesehen, dass bei mir null Vorfreude für das Match aufkommt. Alles schon mal gesehen und im Aufbau war das einfach nur eine Kopie ihrer Vergangenheit. Von dem Match um den höchsten Title der WWE erwarte ich da einfach mehr. Als Gewinner sehe ich hier Orton. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Orton auf der Road den Titel abnimmt. Für Cena findet man schon eher ein Big Match noch als für Orton, der sonst wieder in der Luft hängen würde. Viel mehr kann ich zu dem Match auch nicht sagen. Aber ich werds mir anschauen und lasse mich natürlich gerne positiv überraschen. Sieger: Randy Orton Slider-316: Zuerst wäre hier ein Titelwechsel, dass schrecklichste was passieren könnte, da ich Cena nicht schon wieder als Champ will. Orton macht seine Sache bisher ganz ordentlich und er kann auch ruhig als Champion zu Wrestlemania fahren! Nachdem cleanen Sieg Orton´s über Cena bei TLC bin ich gespannt, wie man hier eine Niederlage Cena´s verkaufen will. Ich selber gehe stark davon aus, dass wir hier Cena´s Wrestlemania Gegner zu Gesicht bekommen. Wer es aber ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Interessant das dieses Match nur via Pinfall oder Submission entschieden werden kann, auch wenn wir nie erleben werden, dass Cena mal aufgibt. Auf das Match selber bin ich gar nicht so sehr gespannt, sondern vielmehr wie es ausgeht. Am Ende kommt trotzdem die Titelverteidigung! Sieger: Randy Orton Light: Cena vs. Orton, yeah... Es fällt mir schwer von diesem Match oder der Vorstellung von selbigem begeistert zu sein. Auch wenn ich Ortons Wutausbruch nach der Niederlage gegen Kofi Kingston und die darauffolgende Attacke auf Cenas Vater ganz gut fand, kommt diese Fehde doch etwas lahm daher, vor allem weil Orton so eine verdammte Pussy ist. Er heult jede Woche rum, dass er wieder gegen Cena ran muss, dass Lesnar und Batista zurück sind wer weiß wie er heulen würde, wenn Daniel Bryan sich noch in den Titlerun einschaltet. Natürlich wissen wir alle wie dieses Match ausgeht, ich finde es jedenfalls relativ offensichtlich. Denn wenn man Orton jetzt verlieren ließe, hätte man ihn ja ziemlich geburied. Er hätte mit seinem Rumgeheule ja recht gehabt, er kann nicht mal Cena in einem Pinfall/Submission only Match besiegen, was heißen würde das sein Sieg bei TLC durch Stipulation ein Fluke war. Er wäre der Mann, der smart ist und ein Match gewinnen kann, wenn die Stipulation es zulässt. Aber er wäre keiner, der einen Kampf so gewinnen könnte. Für die Darstellung eines Wrestlers wäre das fatal, gerade wenn er vorher sich noch über die Ansetzung in größt möglicher Manier aufregt. Also wird Orton natürlich siegen. Gut möglich, sogar sehr gut möglich, dass es dirty wird und die Authority sich irgendwie einmischt. Das wäre sogar nicht schlecht, auch wenn es Orton wieder nicht ganz so stark zurücklassen würde, aber die Authority kommt im Moment halt nicht so sehr heelish rüber wenn man mal von den Aktionen von Kane gegen Punk absieht. Steph und HHH allerdings tragen in letzter Zeit ihre Heelrollen nicht gerade auf den Zungen, sondern machen das versteckter. Das finde ich auch gut, gerade weil sie ja immer wieder behaupten unparteiisch zu sein, aber jetzt im Hinblick auf WM werden sie ihre wahren Farben wohl zeigen müssen um dann eine WM Fehde für HHH zu konstruieren. Lange Rede, viel Sinn – von dem Match selbst erwarte ich nicht so viel. Das Match der beiden bei TLC hat mich enttäuscht und war einem solchen Vereinigungsmatch meiner Meinung nach nicht würdig. Vielleicht schaffen sie es ja auch mich positiv zu überraschen – es ist ja nicht so, dass sie nicht schon gute Matches gegeneinander hatten. Sieger: Randy Orton ___________________________________________________________ 30-Men Royal Rumble Match AwesomePunk: Wie immer der größte Grund sich auf den Rumble PPV zu freuen. Die Action im Ring, die Spannung (die es dieses Jahr gibt), Überraschungsgäste machen diese Matchart zu etwas Besonderem jedes Jahr. Da es nur noch einen World Title gibt wird der Gewinner hier auf jeden Fall auf den WWE World Heavyweight Champion treffen, was meiner Meinung nach den Rumble noch mal aufwertet. In den letzten Jahren konnte es auch vorkommen, dass man als Gewinner im Opener auf den WHC trifft. Deshalb wird die WWE sich auch bestimmt viele Gedanken über den Gewinner gemacht haben. Meine Favoriten sind Punk, Roman Reigns oder Batista. Es könnte aber natürlich auch jemand ganz anderes werden bspw. Bryan, der nach seinem Match gegen Wyatt doch noch am Rumble teilnimmt. Punk fände ich gut, er könnte dann als Anti Authority Figur gegen das Face der WWE Randy Orton (falls er retaint) antreten. Dagegen spricht, dass er wohl nicht mehr so lange aktiv sein wird und ich nicht weiß ob man einem scheidenden Wrestler noch mal so einen großen Sieg gibt. Außerdem startet er als No.1 und irgendwie hatten wir das schon zu oft, dass er dann auch gewinnt. Von Roman Reigns scheinen die Verantwortlichen viel zu halten und sein Split von Shield scheint bevorzustehen. Aber ich bezweifle einfach, dass man ihm so einen großen Sieg jetzt schon gibt. Ich sehe ihn eher gegen ein anderes Shield Mitglied oder gegen beide bei WM. Dann bleibt noch Batista. Er ist letzte Woche bei Raw zurückgekehrt und hat angekündigt den Rumble zu gewinnen – soweit nichts Besondereres. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er mit der WWE schon ausgehandelt hat WM als Rumble Sieger zu headlinen und mit Orton und Cena hat er ja schon eine gewisse Vorgeschichte, aus der man sicherlich etwas machen könnte. Deshalb tippe ich auch auf ihn. Lieber wäre mir jemand anderes, aber vielleicht überrascht und die WWE ja auch. Final Four: CM Punk, Batista, Alberto Del Rio, Daniel Bryan Sieger: Batista Slider-316: Auf jeden Fall haben wir hier den Showstealer jedes PPV. Die Battle Royal ist einfach immer für Überraschungen gut. Ob das der Sieger ist, Comebacks und Überraschungsteilnehmer oder auch startende Fehden die sich über die Road to Wrestlemania ziehen und ihren Abschluss dann bei Wrestlemania bekommen. Dieses Jahr dürfen wir mit Sicherheit wieder alle drei Ereignisse bewundern! So ist es erst mal ziemlich offen wer den Rumble als Sieger verlässt und sich ein WWE World Heavyweight Championchip Match bei WM 30 sicher kann. Viele Gerüchte beinhalteten Batista als Sieger! Aber auch CM Punk dürfte einiges an Siegchancen einräumen, obwohl er mit der Startnummer 1 nicht gerade die bestmögliche Startnummer erhalten hat. Aber er sagt, dass er "The Best in the World" sei, also kann er es nun mit einem Sieg gegen 29 andere Superstars beweisen. Daniel Bryan soll laut mehreren Berichten nicht am Rumble teilnehmen und hat sich ja bei seiner Raw Promo selber aussen Rumble genommen! Trotzdem gehe ich stark von einem Auftritt, des zurzeit beliebtesten Wrestler des Rosters, aus. Wieso sollte man auch beim Rumble auf ihn verzichten?! Nun mal zu den Fehden, die starten könnten: So gehe ich vom Start der Rhodes Brother im Kick Off Match aus, dass sich dann im Rumble weiter zieht; The Shield die wohl auch an diesem PPV den Split erleiden müssen und (jetzt passt auf) gehe ich stark von einem Auftritt von Sting aus!!! Wieso? Weil es alles gerade passt und ich es im Urin habe. Weitere Überraschungen könnten Sheamus und RVD sein, obwohl ich beim Letzteren eher das kotzen kriegen würde. Der Sieger hier ist wirklich sehr schwer zuerkennen, aber ich bleibe wie beim Tippspiel bei Batista, auch wenn ein Punk oder Bryan es mehr als verdient hätten. Final Four: Sheamus, CM Punk, Roman Reigns, Batista Sieger : Batista Light: Ich nehme es mal vorweg: Wäre Batista nicht im Rumble, wüsste ich nicht auf wen ich tippen sollte. Grundsätzlich ist der Rumble natürlich allein von der statistischen Wahrscheinlichkeit, das Match, welches am schwierigsten zu tippen ist – im ganzen WWE Jahr. Wenn wir wirklich mal von den angekündigten Leuten schauen und deren Standing berücksichtigen, könnten CM Punk und Batista gewinnen. Außenseiterchancen hätten Del Rio und Roman Reigns. Und im Grund war es das auch schon. Die reine Starpower, bzw. Die angekündigte Starpower dieses Jahr im Rumble ist relative gering. Das muss natürlich nicht schlecht sein. Es erhöht eher die Spannung, vor allem dahingehend, welcher große Star vielleicht noch zurückkehrt. Hier sind wohl Chris Jericho und möglicherweise Sheamus zu nennen. Bei diesen beiden kann man sich nun aber auch nicht sicher sein. Sheamus vor allem scheint noch nicht ganz so weit zu sein und würde wenn überhaupt wohl nur einen kurzen Auftritt haben. Dann besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass diejenigen, die an den andere Matches teilnehmen auch noch in den Rumble kommen. Lesnar z.B. wäre hier sicher ein Holy Shit Moment, der sich gewaschen hätte. Aber auch Cena, Bryan und Bray Wyatt halte ich für nicht wenig wahrscheinlich. Nehme man all diese Leute hinzu, sieht die Frage nach dem Sieger schon ganz anders aus und sogar die Bewertung der letzten vier. Ich denke einmal schon, dass man Roman Reigns Push hier zementieren wird und er sehr lange dabei bleibt. Ihn würde ich schon einmal als Final Four Teilnehmer berücksichtigen. Dazu auch CM Punk, der sicher auch gute Siegchancen hätte, aber wohl bei WM nicht um den Titel antreten wird. Batista ist sicher auch eine sichere Wette, wobei es klar ist, dass er bei den Final Four dabei sein muss, wenn man vor hat, ihn als Sieger zu tippen. Der letzte der vier bleibt aber eine schwierige Frage, vor allem weil es nicht klar ist, wer alles teilnimmt. Ich setze hier mein Geld aber einfach mal auf Daniel Bryan, einfach weil es auch ein guter Moment wäre mit großen Pops, wenn Bryan noch in den Rumble kommt. Um nochmal auf die leicht vorgegriffene Frage des Siegers zurück zu kommen, wenn wir schon beim Stichwort Daniel Bryan sind, sei gesagt, dass ich Bryan einen Sieg unheimlich gönnen würde. Er hätte es sicher verdient. Ich denke aber, dass Batista hier das Rennen machen wird. Final Four: Roman Reigns, CM Punk, Batista & Daniel Bryan Sieger: Batista ___________________________________________________________ Das war der Roundtalbe! Vielen Dank an Slider-316 (vormals yogi23) und AwesomePunk fürs Mitmachen! Viel Spaß beim PPV!
25.01.2014, 15:00
So bevor ich mal lese, Light du hast das Tag Team match vertauscht. AwesomePunk hat meinen Text und ich seinen
![]() edit: Habe es mal getauscht
25.01.2014, 19:51
Danke für die Texte!
Einerseits gab ich wieder enorm Lust auf den Rumble, andererseits habe ich seit Bratzes Return ein ebenso enorm flaues Gefühl im Magen. Ich mochte ihn als Face zu Mark Zeiten schon weniger als nicht und bezweifle dass sich das je ändern wird. Leider wäre es absolut WWE like wenn ein Rückkehrer direkt den größten Spot einnimmt und damit alle Mühen von den wahren Talenten wie Bryan zunichte macht. Mein Tipp wird trotzdem an letzteren gehen, einfach weil ich ich Angst um meinen Laptopzustand habe wenn am Sonntag vollkommen übermüdet da Batista am Ende triumphiert. Achja, uuuuund weil niemand es mehr verdient als Bryan, sollte klar sein. (Was sagt es über mich aus dass ich mich in letzter Zeit am häufigsten melde wenn ich Antipathien zu publizieren habe?)
26.01.2014, 14:25
Wer ist denn heute Abend live in der Skyperunde mit dabei?
26.01.2014, 14:39
Ich^^
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 | 1 | 444 |
02.02.2025, 15:20 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Royal Rumble 2024 Results | 0 | 614 |
28.01.2024, 23:21 Letzter Beitrag: |