Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Als nur Royal Rumble und Wrestlemania-Gucker, muss ich sagen, dass mich der Opener schwer beeindruckt hat. Das Wyatt Gimmick ist grandios und fast ein Grund ab und an Raw zu gucken.
Der Opener war fantastisch, der Rest bis auf die Darstellung von The Shield durchschnittlich bis unerträglich schlecht. Vor allem Cena gegen Orton war grottenlangweilig. Allerdings muss man den Fans ein großes Kompliment machen. Die Chants waren über den ganzen Event so ziemlich das Unterhaltsamste.
Ja, das Gimmick ist absolut klasse. Schau dir ruhig ein paar Promos von Bray auf Youtube an (er schreibt sie übrigens alle selbst). Das lohnt sich.
Das Match ist für mich jetzt schon ein MOTY Candidate, da passte einfach alles.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Mephisto
Als nur Royal Rumble und Wrestlemania-Gucker, muss ich sagen, dass mich der Opener schwer beeindruckt hat. Das Wyatt Gimmick ist grandios und fast ein Grund ab und an Raw zu gucken.
Der Opener war fantastisch, der Rest bis auf die Darstellung von The Shield durchschnittlich bis unerträglich schlecht. Vor allem Cena gegen Orton war grottenlangweilig. Allerdings muss man den Fans ein großes Kompliment machen. Die Chants waren über den ganzen Event so ziemlich das Unterhaltsamste.
Ja, das Gimmick ist absolut klasse. Schau dir ruhig ein paar Promos von Bray auf Youtube an (er schreibt sie übrigens alle selbst). Das lohnt sich.
Das Match ist für mich jetzt schon ein MOTY Candidate, da passte einfach alles.
Ja, bin grad fleißig dabei. Wenn man es nicht verkackt und er nicht wie dieser fette Tanztyp rumhampeln muss, könnte hier ein absoluter Top Heel herauskommen. Auf jeden Fall weiß ich nicht, wann mich ein Gimmick das Letzte Mal so angesprochen hat.
Bewertung:
0
Geht mir auch so, das passt alles zusammen, tolles Intro, gutes Musictheme, er spielt die Rolle gut und im Ring macht er ungewöhnliche und creepy Moves.
Allerdings sollte er grade letzteres spärlich einsetzen, sonst ist der Effekt schnell verpufft.
Hoffe man lässt die drei lange zusammen, die beiden grossen Jungs sind auch ganz gut für Bigmen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Schlechtester Rumble EVER!
Sorry, aber nachdem klar war, dass Bryan nicht mehr raus kommt, war die komplette Halle einfach nur tot, egal was passierte! Ich fand das wieder unterhaltsam, aber ist ja eher nicht Sinn und Zweck ;)
Opener war extrem stark. Rest war eigentlich nicht schaubar...
Lesnar vs. Show war ne Zumutung, vor allem wie dämlich der Ref einmal mehr dargestellt wurde. Unterste Schublade!
Cena vs. Orton einmal mehr total boring. Auch hier war die Crowd einfach nur tot...
Und das Rumble Match war auch nix besonderes. Man haut Leute rein, die keine Sau mehr braucht und dann kommt eben sowas dabei heraus.
Bray ist gut, ja, aber muss er wirklich jetzt schon clean gegen Bryan gewinnen? Der steht kurz vor seinem vollendeten Main Event Push und dann verliert er hier clean!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Bray ist gut, ja, aber muss er wirklich jetzt schon clean gegen Bryan gewinnen? Der steht kurz vor seinem vollendeten Main Event Push und dann verliert er hier clean!! 
Naja, das fand ich in dem Zusammenhang gar nicht schlecht, man hatte hier enorm gutes Storytelling mit Bryans Gehirnerschütterung vorher, spätestens bei der Sister Abigail gegen die Absperrung war für einen mit einer Gehirnerschütterung vorbelasteten Typen endgültig vorbei und das war ja auch aus einem Konter heraus. Für mich also absolut akzeptabel.
Bewertung:
0
Trotzdem ist die Fehde für Bryan jetzt verloren und er geht, im Gegenstz zu Bray in die Chamber um den World Title. Das passt einfach nicht. Wieso sollte er sich hier theoretisch den Titel holen können, wenn er gegen Wyatt vorher clean verloren hat??? Wie schon gesagt, das passt nicht und ist für mich eigentlich unglaubwürdig. Hier hätte ein Eingreifen der Family passieren müssen, oder ein Sieg von Bryan.
Und genau das Problem hat die WWE aktuell. Es gibt keine Glaubwürdigkeit mehr. Jeder besiegt jeden und die Woche drauf bekommt der dann ein Titelmatch. Jetzt hat Bryan gegen Orton clean gewonnen. Das heißt also für mich: Orton ist nicht der Beste, denn er wurde von Bryan besiegt, der vorher von Wyatt besiegt wurde. Wie schwach wird denn da bitte der Champion dargestellt?
Klar kann das mal so sein und es zeigt auch, wie gut da oben alles ist usw., aber trotzdem ist es einfach viel zu häufig der Fall.
Bewertung:
0
Grade das finde ich zur Zeit glaubwürdig.
Man denke mal an die Zeit zurück, wo TNA eine solche Reihe von Main Eventern hatte, wo jeder glaubhaft gegen geden gewinnen konnte, sowohl Champ als auch potentielle Contender, Bound for Glory Series 2012. Da haben es alle hochgelobt und gesagt, WWE solle sich doch mal ne Scheibe davon abschneiden und nicht immer 1-2 Personen als übermächtig und unbesiegbar darstellen. Jetzt kommt es vor dass auch mal ein Heel clean gewinnen darf (Bray gegen Bryan, Orton bei TLC gegen Cena), dafür aber auch mal verliert.
Und wegen der Chamber, Bryan war nie aus der Main Event Fehde raus und immer noch etwas damit verknüpft und Bray hat grade ne Fehde am laufen und darf bei WM wahrscheinlich gegen Super-Cena ran. Da seh ich jetzt grade keine wirkliche ungerechte Rollenverteilung. Zumal Bryan sich storytechnisch den Spot in der Chamber ja auch erkämpft hat.
Bewertung:
0
Man darf aber auch nicht vergessen, welche Fehden Bray bislang hatte, und wie lange er erst dabei ist. Das passt für mich einfach nicht, vor allem so kurz vor Wrestlemania.
Klar soll er eine große Rolle gegen Cena spielen usw., aber ich finde diese Niederlage hat Bryan mehr geschadet, als Wyatt der Sieg genutzt hat. Zumindest der cleane Sieg.
Aber ich kann deine Argumentation durchaus verstehen, persönlich gefällts mir eben leider aus genannten Gründen nicht.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Also ich finde gerade aus diesem Grund das Bray clean siegen durfte den Sieg und auch das Match so stark. Die Fehde gegen Cena auch schon mit eingeleitet und ich hoffe einfach mal, dass die Bray ebenfalls gewinnen darf und schon haben wir einen Top Heel im Main Event...
Rumble Match selber fand ich auch gut bis auf den Sieger, aber alles andere konnte man vergessen. Einzig die Fans vor allem beim Cena vs. Orton Match sollte man noch positiv erwähnen
Bewertung:
0
Mir geht das mit Bray schon wieder viel zu schnell. Er gewinnt den Titel nicht und stürzt dann wieder ganz nach unten, weil ihm der kontinuierliche Aufbau einfach fehlt. Das ist bislang jedem Heel so gegangen in den letzten Jahren. Und das wäre einfach sehr schade. Deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn das alles eben noch nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt gewesen wäre, weil der Push für ihn zu groß und es eben auch ein De-Push für Bryan ist. Der verliert ja jetzt dann auch bei Elimination Chamber und dann kommt schon WM... :pfeif:
|