Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wrestling ist doch bei uns nur eine komplette Randnotiz. Sowas wirst du sicher nicht auf den "großen" Sendern zu sehen bekommen. Da sind die Einschaltquoten ja so tief, tiefer gehts fast nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe es eher positiv, endlich gibt es Wrestling mal wieder im Free TV von der WWE. Und nicht nur für Leute, die nochmal extra Kohle für Sky hinlegen.
Wie Double F schon sagte, in Deutschland ist Wrestling eine absolute Randerscheinung, noch viel mehr als in den USA, hier könnte eventuell der Zuschauerandrang wieder grösser werden, vor allem wenn man nicht wie bei DSF und Eurosport früher üblich grade die Wrestlingsendungen immer wieder gerne ohne Ankündigung verschiebt oder ganz ausfallen lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Maxime hat übrigens jetzt die Preise für die PPV's bekannt gegeben. Und sollen die 25€ kosten und können dann den ganzen Monat sowohl in Deutsch als auch Englisch in Demand gesehen werden. Ein Maxdome-Abo braucht man dafür aber nicht.
Quelle: Power-Wrestling.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Interessante Entwicklung. Erst dachte ich, dass dann nur noch Smackdown im Free-TV läuft, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass Tele5 ja ab dem 10.04. auch Raw überträgt. Dementsprechend wird Raw demnächst mit 3 Tagen Delay laufen und Smackdown mit einem Tag Verzögerung, wenn ich das richtig überblicke!? Ist für Free TV-Angebote doch noch annehmbar, wenn man an frühere Zeiten vor 10-15 Jahren denkt, als die Sendungen mit 2 Wochen oder mehr Delay bei uns ausgestrahlt wurden.
Dass die Shows dann ein wenig geschnitten werden stört mich eher weniger. Bei den 3 Stunden Raw ist auch einiges an Müll dabei, der einen nicht interessiert. So sind es dann halt, wenn man die Werbung abzieht sicherlich ungefähr 90 Minuten, da sollte man die interessanten Storys unterbringen.
Und bei Smackdown reichen 45 Minuten eigentlich auch. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
RAW und Smackdown im Free TV besser geht's ja gar nicht! :spring:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hm, also so wie ich es befürchtet habe. Nur würde es keinen Unterschied machen ob nun BlödSeven oder Tele 5.
Was mir aber gerade eiskalt den Rücken runterlief...es kommen doch hoffentlich nicht mehr die beiden Kasper, ähm Kommentatoren alter Zeit zum Zug? Wie waren die Namen...Carsten Schäfer und Günter irgendwas?
Dies wäre der wirkliche Tiefpunkt.