Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 184
Zigano hat anscheinend vor gehabt Rousey zu übertölpeln und hat ihre eigene Deckung vollkommen vergessen. Verloren durch Dummheit würde ich mal sagen.

Holm hat zwar mehr im Ring gemacht, die besseren Aktionen, grade in der Schlußrunde kamen aber von ihrer Gegnerin, ich vor allem enttäuscht wie wenig Power hinter den Schlägen von Holm lag, für eine ehemalige Boxerin. Sie hat auserdem viele ihrer Aktionen vorher telegrafiert. Dann fiel mir auf, wie sehr sie vor dem Kampf und in den Sekunden vor Rundenbegin hin und her gehüpft ist, wirkte sehr nervös die Frau.

Insgesamt ziemlich viele kurze Kämpfe. Und viele Submissions.
Wusste gar nicht das du so MMA interessiert bist ;)

Rousey ist halt wirklich richtig gut am Boden, im Stand muss sie noch ein wenig lernen, aber für die heutige Zeit reicht es halt noch locker.
Zitat:Original von The Russian Zar
Rousey ist halt wirklich richtig gut am Boden, im Stand muss sie noch ein wenig lernen, aber für die heutige Zeit reicht es halt noch locker.

Rousey ist so gut darin zu bestimmen wo der Fight stattfindet und noch so viel besser am Boden das ihre Strikingskills in der Praxis irrelevant sind sofern sie nicht gegen Cyborg ran muss. Die ist nämlich so voller Roids das alles andere vermutlich auch keinen Unterschied mehr macht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Wusste gar nicht das du so MMA interessiert bist ;)

Och, hin - und wieder schaue ich mal rein. Ich schau halt grundsätzlich gerne Kampfsport.

Rousey ist natürlich schon sehr gut, steht ausser Frage.
Ronda Rousey: $130,000
Cat Zingano: $100,000

Holly Holm: $50,000
Raquel Pennington: $10,000

Jake Ellenberger: $136,000
Josh Koscheck: $78,000

Alan Jouban: $20,000
Richard Walsh: $8,000

Tony Ferguson: $48,000
Gleison Tibau: $50,000

Roan Carneiro: $24,000
Mark Munoz: $47,000