20.11.2014, 00:04
Zitat:Original von Nefercheperur
Zwei Probleme die ich mit dem Survivor Series Main Event habe:
1. Die beiden Teams wirken total zusammen gewuerfelt, weil sie es einfach sind. So man versucht mit den Stipulations dem Match "Bedeutung" zu geben weil die Zusammenstellung der Teilnehmer und die Story um das Match keine Bedeutung hat
Ansonsten, der WWE Network und damit die Survivor Series war KOSTENLOS im November, und DAS praesentiert WWE als PPV/Special Event? Wenn man so ein Angebot macht, sollte man nicht das BESTE Produkt den Fans zeigen damit sie danach auch dabei bleiben? Stattdessen wirkt es so, das die Qualitaet noch Mal gesunken ist. Als obs WWE sch**** egal waere.
Leider hat es die WWE wirklich nicht verstanden in den letzten Jahren auch nur einmal ein gutes Elimination Match mit nicht zusammengewürfelten Teams an den Start zu bringen. Ich hätt da lieber Ambrose noch auf Seiten Cena und dann von mir aus Wyatt auf Seiten der Authority gesehen. Rowan, Ryback und Harper sind da völlig deplatziert.
Die Stipulation war spannend und interessant, jetzt leider nicht mehr.
Wenn Rollins und Ambrose im Moment nicht wären, hätte ich vollends das Interesse am Produkt verloren.
Ich glaube, dass Traurige ist das es der WWE nicht egal ist, sondern man es nicht besser kann