Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Video Thread
Und genau sowas bräuchte auch ein [lexicon]John Cena[/lexicon] einmal: EINEN VERDAMMTEN HEEEEEEEEEEEL-TURN!!!

Die Promo war mMn nicht wirklich gut und hätte es nicht unbedingt gebraucht nach den Aktionen. Das hätte man dann bei Nitro bringen können und die 3 am Ende einfach nur im Ring lassen. Alles andere hätte sich von selbst ergeben!

Wobei man auch sagen muss, dass die 3 irgendwie nicht mehr weiter wussten, als sie 3 mal abgeklatscht hatten Breites Grinsen
Das hat WWE schon lange versäumt... [lexicon]Cena[/lexicon] spaltet doch schon seit Jahren die Fans. Die Kiddies lieben ihn und der Rest hasst ihn mehr oder weniger, was aber auch damit zu tun hat das er schon sooooo verdammt lange an der Spitze steht. Weder ein Austin, Rock, HHH stand so lange an der Spitze
Das hier ist Glen Jacobs aka [lexicon]Kane[/lexicon] bei PWFG (Japanische Shoot Wrestling)
[YOUTUBE]9tZR0gcYG-8[/YOUTUBE]
Hier ein Video das einen Ausschnitt zeigt von WCW Monday Nitro 1998 bevor die Show on Air ging:
[YOUTUBE]bIUlaoyMXtI[/YOUTUBE]
[lexicon]Roman Reigns[/lexicon] Interview von TLC:
http://www.dailymotion.com/video/x2cxx6k...-promo_fun
Zitat:Original von Adios
Das hat WWE schon lange versäumt... [lexicon]Cena[/lexicon] spaltet doch schon seit Jahren die Fans. Die Kiddies lieben ihn und der Rest hasst ihn mehr oder weniger, was aber auch damit zu tun hat das er schon sooooo verdammt lange an der Spitze steht. Weder ein Austin, Rock, HHH stand so lange an der Spitze

Was mich da interessieren würde: Wenn [lexicon]Cena[/lexicon] so ein Company Man ist, warum lässt er dann zu, dass kein anderer, junger Star an ihm vorbeikommt?
Er ist schon seit Jahren an der Spitze und ich kann mich nur an Punk oder Rock erinnern, die ihn in den letzten drei Jahren clean besiegen durften.
Wir brauchen entweder einen [lexicon]Cena[/lexicon] als Face, der auch mal verliert oder einen Heel Turn ... aber darauf können wir wohl ewig warten.
Die Reigns Promo war so schlecht LMFAO Belee dat! Breites Grinsen
Zitat:Original von AwesomePunk
Was mich da interessieren würde: Wenn [lexicon]Cena[/lexicon] so ein Company Man ist, warum lässt er dann zu, dass kein anderer, junger Star an ihm vorbeikommt?
Die letzte Entscheidung liegt immer bei Vince und den WWE Offiziellen. Solange mein Chef mich unterstuetzt, wuerde ich auch nicht sagen, “Du, nehme mal den juengeren, ich verzichte freiwillig auf das alles.“ Wer wuerde das den ueberhaupt machen?
[YOUTUBE]a2eBGTsAOMM[/YOUTUBE]
Fuer alle die es verpasst haben...Big Show in einer Windel...

[YOUTUBE]HJPcBqn9KGk[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Photos Thread Nefercheperur 749 193.561 07.12.2024, 23:27
Letzter Beitrag: XBY
  Wrestling Gifs Thread Nefercheperur 777 185.549 05.06.2018, 18:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der Pro Wrestling Zitate Thread Nefercheperur 20 22.191 02.05.2018, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  19 Stunden grossartiges Professional Wrestling (Kenta Kobashi Video) Nefercheperur 3 743 25.06.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Light
  Classic Wrestling Awards Thread Nefercheperur 36 3.946 21.01.2008, 00:47
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste