Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Live Results vom 22.02.2016
Bei einem Rostersplit fehlt aber ein wichtiger und großer Title bei SD!.
Um was geht es denn dort letzten Endes? Jeder strebt zum World Title und wenn es dort keinen gibt?

Außerdem würden da namenhafte Leute sicherlich nicht auftauchen und dass würde die SD! Ratings noch weiter senken.

Macht man dann auch eine drei Stunden SD! Sendung?

Im Prinzip spricht nichts für einen Splitt. Ist schon in Ordnung so.
FALLS es soweit kommen würde, würde bestimmt wieder ein zweiter World Titel eingeführt werden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen würden Leute wie Owens oder Ambrose bestimmt im Main Event stehen, da Reigns dann bei der anderen Show weiter als Gott dargestellt werden könnte.

Dennoch bin ich skeptisch ob es diesmal funktioniert. Hatten wir ja schon alles und ich war froh als man den Split wieder aufhob.
Eben. Und da man eh zu wenig Leute hat, bekommen wir noch öfters gleiche Matchpaarungen zu Gesicht (mathematisch überhaupt möglich?)

Aber ich denke mal, da man die Titel erst vor kurzem zusammengeführt hat, wird es nicht passieren. Da werden klar denkende Leute im Background hoffentlich einlenken.

Spannender finde ich, wie viel Wahrheit an der Machtübernahme Angle ist. Vielleicht steht im Hintergrund doch ein Machtwechsel an, auch wenn es vielleicht nicht Shane sein wird.
Roster Split zeiht wohl seine Kreise und auf einer Seite wäre ich auch dafür. Es gibt eben viele Talente die so Gut wie keine Zeit mehr bekommen wie zb. ein Cody/Stardust oder Tyler Breeze. Auch die verletzten kommen bald wieder und werden ihre Zeit haben wollen und nach schlechter kann es ja auch nicht wirklich werden.

Show Content

Glaubt überhaupt jemand an einem Sieg des Undertakers? LOL
Ich traue Vince eigentlich alles zu. Der hat schon so oft kurzfristig Alles über den Haufen geworfen, da würde es mich nicht wundern wenn wir bald wieder einen zweiten World Titel hätte. Ich hoffe das Vince es gemerkt hat das er nicht mehr versteht was die Fans wollen. Würde auch erklären warum Shane die sinkenden Ratings anspricht.
Raw vs WWE
Also eine Invasion Story. Wenn man sie den endlich einmal gut umsetzen würde wäre schon viel gutes möglich. Allerdings bin ich mir da mit der Rollenverteilung noch nicht sicher. Stellt man wirklich Raw - Shane Face und WWE - Vince Heel?

Auf jeden Fall steckt Dank Shane nun wieder etwas Spannung in den Shows.

Am besten finde ich übrigens das WWE es geschafft hat das nichts vorher bekannt wurde! Daumen hoch
Es liegt vielleicht daran dass ich auf das Wrestling gestoßen bin, als der Rostersplit schon exestierte, aber ich für meinen Teil würde mich sogar freuen wenn man diesen durchzieht. Nur halt bitte ordentlich, und nicht jede 2te Woche eine "Raw SuperShow.."
Das Roster hat mehr als Genug Leute um 2 Shows zu füllen. Ich mochte die Idee von 2 World Titeln und ich habe den Draft auch immer gemocht. Der hat dann auch für frischere Paarungen gesorgt.
Das wichtigste Argument wurde auch schon Angesprochen. Sollte das Roster geteilt werden, wäre im Raw Main Event wohl Reigns das Gesicht. Bei Smackdown hingegen würde wohl Ambrose, Owens oder jemand anders das Gesicht der Show sein.
Unter dem Strich fände ich das also echt ziemlich gut. :winke:

Liegt aber wohl noch in weiter ferne, erstmal wird wohl die Frage sein, wen Shane ins Match schickt. Und natürlich wieso Taker überhaupt antritt. Es kann wohl kaum darum gehen, dass seine Karriere endet wenn er verliert. Shane könnte ihn ja sofort wieder einstellen Breites Grinsen
Ich fand den Rostersplit damals eigentlich auch recht gut und so war Smackdown wenigstens ansatzweise bedeutsam. Aber wie ihr schon sagt, das Roster ist einfach viel zu klein. Und wenn man Reigns zum Face of Raw macht, will man SD doch sicher mit Cena aufwerten. Da werden dann die Träume der WWE Offiziellen wahr, Reigns UND Cena gleichzeitig als World Champs... Als es diese Befüchtungen noch nicht gab, also vor Reigns Ernennung zum unbeliebtesten Main Eventer der letzten 10 Jahre, habe ich den zweiten World Title eigentlich immer vermisst. So waren eben auch die wirklich guten Wrestler die nicht Vince Vorstellungen entsprechen Main Eventer.

Aber wo kommt die Info mit dem Rostersplit überhaupt her? Für mich klingt das jetzt nach reinen Mutmaßungen wegen der Wortwahl, dass Shane die Kontrolle über Raw will. Wenn er allerdings schon die Ratings etc. anspricht, macht das doch Sinn. Ich meine wer will schon die Kontrolle über SD haben, seien wir ehrlich... Und da HHH bei NXT ja auch nen super Job macht, muss Shane da ja auch nicht dran rumfuschen. Und da Raw nunmal das Flagship ist, reicht es doch da die Kontrolle drüber zu haben. Dadurch bleiben ihm auch die ganzen Prozesse im Hintergrund erspart, Aktionäre, Werbeverträge etc., um die er sich mit der vollen Verantwortung auch kümmern müsste. Jetzt mal rein aus Storylinesicht betrachtet...
DIe Info hat PWInsider heute raugehauen, aber das Gerücht läuft ja schon seit Wochen durchs Netz.
Oh ja bitte endlich wieder 2 World Title. Keinesfalls Ironie. Ich mochte beide Titel und will Sie wieder haben.

Ich finde das Roster auch nicht zu klein für sowas. Zumal man doch in der Lage ist neue Leute zu verpflichten wenn nötig. Die Verletzungen übertünchen das ganze ja nun etwas.

2 Money in the Bank Matches ... dazu eine Rückkehr der Elimination Chamber. Die Series würde auch mal wieder Sinn ergeben wenn man ein 5 vs 5 aufstellt.

Auch kann man die Drafts durch das Network besser verkaufen und spannend machen.

Und man sieht eben nicht 2x die Woche die selben Matches sondern nur noch 1 mal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 307 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste