Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei einem Rostersplit fehlt aber ein wichtiger und großer Title bei SD!.
Um was geht es denn dort letzten Endes? Jeder strebt zum World Title und wenn es dort keinen gibt?
Außerdem würden da namenhafte Leute sicherlich nicht auftauchen und dass würde die SD! Ratings noch weiter senken.
Macht man dann auch eine drei Stunden SD! Sendung?
Im Prinzip spricht nichts für einen Splitt. Ist schon in Ordnung so.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
FALLS es soweit kommen würde, würde bestimmt wieder ein zweiter World Titel eingeführt werden. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Zum einen würden Leute wie Owens oder Ambrose bestimmt im Main Event stehen, da Reigns dann bei der anderen Show weiter als Gott dargestellt werden könnte.
Dennoch bin ich skeptisch ob es diesmal funktioniert. Hatten wir ja schon alles und ich war froh als man den Split wieder aufhob.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eben. Und da man eh zu wenig Leute hat, bekommen wir noch öfters gleiche Matchpaarungen zu Gesicht (mathematisch überhaupt möglich?)
Aber ich denke mal, da man die Titel erst vor kurzem zusammengeführt hat, wird es nicht passieren. Da werden klar denkende Leute im Background hoffentlich einlenken.
Spannender finde ich, wie viel Wahrheit an der Machtübernahme Angle ist. Vielleicht steht im Hintergrund doch ein Machtwechsel an, auch wenn es vielleicht nicht Shane sein wird.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich traue Vince eigentlich alles zu. Der hat schon so oft kurzfristig Alles über den Haufen geworfen, da würde es mich nicht wundern wenn wir bald wieder einen zweiten World Titel hätte. Ich hoffe das Vince es gemerkt hat das er nicht mehr versteht was die Fans wollen. Würde auch erklären warum Shane die sinkenden Ratings anspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand den Rostersplit damals eigentlich auch recht gut und so war Smackdown wenigstens ansatzweise bedeutsam. Aber wie ihr schon sagt, das Roster ist einfach viel zu klein. Und wenn man Reigns zum Face of Raw macht, will man SD doch sicher mit Cena aufwerten. Da werden dann die Träume der WWE Offiziellen wahr, Reigns UND Cena gleichzeitig als World Champs... Als es diese Befüchtungen noch nicht gab, also vor Reigns Ernennung zum unbeliebtesten Main Eventer der letzten 10 Jahre, habe ich den zweiten World Title eigentlich immer vermisst. So waren eben auch die wirklich guten Wrestler die nicht Vince Vorstellungen entsprechen Main Eventer.
Aber wo kommt die Info mit dem Rostersplit überhaupt her? Für mich klingt das jetzt nach reinen Mutmaßungen wegen der Wortwahl, dass Shane die Kontrolle über Raw will. Wenn er allerdings schon die Ratings etc. anspricht, macht das doch Sinn. Ich meine wer will schon die Kontrolle über SD haben, seien wir ehrlich... Und da HHH bei NXT ja auch nen super Job macht, muss Shane da ja auch nicht dran rumfuschen. Und da Raw nunmal das Flagship ist, reicht es doch da die Kontrolle drüber zu haben. Dadurch bleiben ihm auch die ganzen Prozesse im Hintergrund erspart, Aktionäre, Werbeverträge etc., um die er sich mit der vollen Verantwortung auch kümmern müsste. Jetzt mal rein aus Storylinesicht betrachtet...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DIe Info hat PWInsider heute raugehauen, aber das Gerücht läuft ja schon seit Wochen durchs Netz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh ja bitte endlich wieder 2 World Title. Keinesfalls Ironie. Ich mochte beide Titel und will Sie wieder haben.
Ich finde das Roster auch nicht zu klein für sowas. Zumal man doch in der Lage ist neue Leute zu verpflichten wenn nötig. Die Verletzungen übertünchen das ganze ja nun etwas.
2 Money in the Bank Matches ... dazu eine Rückkehr der Elimination Chamber. Die Series würde auch mal wieder Sinn ergeben wenn man ein 5 vs 5 aufstellt.
Auch kann man die Drafts durch das Network besser verkaufen und spannend machen.
Und man sieht eben nicht 2x die Woche die selben Matches sondern nur noch 1 mal.