Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 14.03.2016
Wirklich eine blöde Situation für solch eine Verletzung.

Ich muss sagen das Calling an sich finde ich eine faszinierende Sache, die der Normalo Zuschauer oder der übliche Wrestling hater gar nicht weiß over versteht.

Es ist zwar das 1mal1 des Wrestings aber trotzdem schön zu sehen, wie schnell ein Erfahrener reagiert oder auch mitbekommt, dass etwas nicht stimmt.
Fand die spontanität von Jericho auch klasse. He´s Hurt war natürlich dann schon viel zu laut Breites Grinsen
Danach aber alles richtig gemacht und es hat mich auch nicht bissl gestört, als Heel sogar glaubwürdig. Aber als erfahrender Referee muss Robinson sowas aber wirklich mitkriegen. Bei Neville ging ja nix mehr!
Ganz stark reagiert. Das Calling ist natürlich in einer Live Show ärgerlich, aber absolut verständlich und auch notwendig. Da können auch schonmal die Emotionen hoch kochen wenn der Ref das nicht mitbekommt und weiterlaufen lässt. Aber auch Respekt an Neville, dass er erst versucht gegen den Schmerz anzukämpfen, bis er merkt dass es wohl was ernstes ist. Besonders ärgerlich, dass sich jemand mit einer so riskanten Art zu wrestlen als Highflyer bei so einer Standardaktion verletzt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste