Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
So, wir sind wieder online und hier nun meine Meinung von gestern, kurz nach dem schauen des PPVs.
Also Der Rumble war eine Show der zwei Facetten.
Auf de reine nSeite sah man das unglaubliche Potential was man hat und zeigt es hin und wieder auch. Auf der anderen Seite sah man auch sehr deutlich, was man so falsch macht. Aber der Reihe nach.
[lexicon]Naomi[/lexicon], Nikki Bella & Becky Lynch vs. Mickie James, [lexicon]Alexa Bliss[/lexicon] & Natalya
Ein übliches Multi Women Match. Fehden spielten kaum eine Rolle bei dem Match, bis auf bei den Entreances. Wieso hier die unbedeutenste Teilnehmerin den Champ pinnen darf, dass weiß wohl auch nur WWE.
[lexicon]Luke Gallows[/lexicon] & Karl Andersonvs. [lexicon]Cesaro[/lexicon] & [lexicon]Sheamus[/lexicon]
Gallows & anderson wurden eigentlich fast nur dominiert und es spielte sich ab, wie seit Monaten mit den beiden. Ein Refeere wird von [lexicon]Sheamus[/lexicon] ausgeknockt und der zweite springt ohne weiteres sein. Titlewechsel kommt sehr überraschend.... und Monate zu spät.
Nia Jax vs. [lexicon]Sasha Banks[/lexicon]
Vom [lexicon]Booking[/lexicon] her war es richtig gemacht. Jax dominiert über alles und lässt Sasha sehr harmlos wirken, was bei den körperlichen Verhältnissen auch logisch ist. Nach Sashas Niederlage gegen [lexicon]Charlotte[/lexicon] und dieser Demonstration, macht man es sich verdammt schwer mit Sasha eine glaubhafte Contenderin aufzubauen.
WWE RAW Women’s Championship
[lexicon]Charlotte[/lexicon] © vs. [lexicon]Bayley[/lexicon]
Das Match gab mehr her, als die Fehde hätte erwarten können. Das Match war gut bis durchschnitt, so dass beide noch Luft nach oben lassen. Man merkte, dass es deutlich safer geworkt war. Das clean Finish kam etwas überraschend, so dass [lexicon]Bayley[/lexicon] eigentlich nicht wirklich Anspruch auf ein Rematch hätte, was aber ja nicht immer eine Rolle spielt ;)
[lexicon]WWE Universal Championship[/lexicon]
[lexicon]Kevin Owens[/lexicon] © vs. [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]
Auch das Match war besser als erwartet, weil Owens wirkter sehr stark workte. Die No-DQ Stip tat dem Match gut, so dass man Spots brachte, die Reigns schwächen einigermaßen kaschierten. Ja, Reigns war wieder in Top-Form und kickte aus allem aus. Herauszustellen ist, es gab weder einen Spear, noch eine Pop-Up-Powerbomb den ganzen Abend![lexicon]Jericho[/lexicon] griff, bis auf den [lexicon]Brawl[/lexicon] am Anfang (wo Reigns antürlich sich auch wieder befreite) & einen übergebenen Schlagring, nicht weiter in das Match ein. Nachdem Reigns Owens fast fertig gemacht hat, kommt [lexicon]Strowman[/lexicon] und fertigt Reigns ab, wo Owens nur noch den Pin abstaubt. Tja, auf einer Seite klasse dass Owens den Title behalten darf, auf der anderen Seite benötigt auch hier Owens Hilfe von extern, was seite gute Leistung des Match wieder schmälert.
[lexicon]WWE Cruiserweight Championship[/lexicon]
[lexicon]Neville[/lexicon] gewann vs. Rich Swann ©
Da bin ich glatt eingeschlafen, was aber nicht am Match lag. Beide performten gut aber ohne etwas Enthusiasmus fehlt mir bei der Division einfach die Spannung und das braucht es bei mir beim Wrestling einfach. Somit haben wir den 4ten Champion seitdem die Divison an den Start gegangen ist. Man möge davon halten was man möchte.
[lexicon]WWE Championship[/lexicon]
[lexicon]John Cena[/lexicon] gewann gegen [lexicon]AJ Styles[/lexicon] ©
Er hat es mal wieder getan. [lexicon]John Cena[/lexicon] war mal wieder Teil vom Match des Abends. Alle beiden lieferten ab und es war Spannend bis zum Schluss. Ja, es war ein Finisher Sellout at it best. Aber auf das eine Match kommt es dann auch nicht mehr drauf an. [lexicon]Cena[/lexicon] zeigte im Match mal wieder leichte Heel anleihen und vielleicht zeigt man irgendwann noch mal den Turn. Jedenfalls ein tolles Match, wo ich mit dem [lexicon]Cena[/lexicon] Sieg auch gut leben kann. Es hatte Story, Emotionen, Crowd war dabei und das Match selber hatte auch einiges. Hätte [lexicon]Cena[/lexicon] vor 7-8 Jahren auch so viel Variationen gezeigt, wäre er heute bei weitem nicht so gehasst.
30 Man Battle Royal
Also hier hatte man unheimlich Potential, welches manchmal aufblitzte aber zu 70% wurde viel Murks gemacht. Positiv ist, man hat [lexicon]Strowman[/lexicon] weiter geschützt und extrem stark dargestellt. Auch zeigt er finde ich weiter Fortschritte und für solch einenBigman sehr gute Beweglichkeit. Dillingers Debut kam schon gut an aber leider nicht mehr so intensiv wie erhofft, da die Crowd müde wurde. Auch durfte er nicht viel zeigen, was hoffentlich keine Tendenz zu seinem Main Roster Zukunft ist. Seine plötzliche Eliminierung von [lexicon]Strowman[/lexicon] kam dann auch unglaublich schlecht an, wo ich dachte, die Crowd kippt total... aber soweit war es noch nicht. Elsworth Eliminierung war dann auch, ja, schmerzhaft mit anzusehen :-D
Dann kam etwas Licht, was mich wieder freute. [lexicon]Corbin[/lexicon] darf [lexicon]Strowman[/lexicon], zwar mit Vorarbeit, eliminieren. Das gibt ihm unglaublich an Standing. In der Mitte des Matches war ein ziemliches Loch. Die Fans erwarteten Überraschungen und keine kamen. Bis auf den Turn von [lexicon]Luke Harper[/lexicon], der Bray fast die Sister Abygail verpasste, passierte nicht spannendes.
Dann kam ein [lexicon]Lesnar[/lexicon], der [lexicon]Part Timer[/lexicon] und eleminierte drei Leute, auf die die WWE eigentlich über Jahre hinweg bauen könnte (Ziggler, [lexicon]Ambrose[/lexicon], Amore).Und dann kommt [lexicon]Goldberg[/lexicon] und man macht es schon wieder! Man zerlegt [lexicon]Lesnar[/lexicon] in Sekunden, der vorher gegen alles und jeden dominiert hat. [lexicon]Goldberg[/lexicon] haut dann auch noch einige Big Names raus, was diese dann auch wieder nur schlecht aussehen lässt. Dann kommt doch noch der Staredown Moment mit dem [lexicon]Taker[/lexicon], welcher sehr behebig nach seiner Hüft OP wirkte. Für [lexicon]Goldberg[/lexicon] reichte es aber anscheinend aus. Auch [lexicon]Taker[/lexicon] haute dann noch tolle Talente wieder [lexicon]Corbin[/lexicon], Miz und Zyan raus, was trotz des Takers nicht so gut ankam. Aber dann.... dann fuckte man alles ab! Kein Joe, kein [lexicon]Angle[/lexicon], kein Omega.... fucking [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]. Trotz Tonpegelungen wurde er so aus der Halle gebuht. Und natürlich, er elimniert den [lexicon]Taker[/lexicon]. Nein, ich muss den [lexicon]Taker[/lexicon] nicht als Sieger sehen aber aller, aller, aller spätestens nach diesem PPV, hat man sich eine Akzeptanz als Face von [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] verbaut. Das wird nimmer was. Die Halle turnte dann auch komplett mit "Bullshit" Chants. Reigns haut dann noch [lexicon]Jericho[/lexicon] raus und kann noch Bray rauswerfen..... zum Glück hat es dann [lexicon]Orton[/lexicon] gemacht. Kann ich mich zwar für freuen aber [lexicon]Orton[/lexicon] braucht es nicht und auch die Fehde gegen Bray hätte es nicht gebraucht. Somit wieder einmal der falsche Sieger. Dann hätte man auch Bray den Siege geben können und ihm seinen WrestleMania Moment geben können.
Die Fehden stehen wohl nun für WrestleMania aber wie man hoffentlich rauslesen konnte, hat man viel, viel falsch gemacht.