Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber Card 2017
Folgende Matches wurden für Sonntag noch hinzugefügt.

Singles Match
Luke Harper vs. Randy Orton

Womens Match
Becky Lynch vs. Mickie James

Handicap Match
Doplh ZIggler vs. Apollo Crews & Kalisto

Komplette Card findet ihr im Ausgangspost
Adios,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29350-wwe-elimination-chamber-card-2017/&postID=471945#post471945' schrieb:WWE Elimination Chamber 2017
SmackDown Pay-Per-View
12.02.2017
Talking Stick Resort Arena - Phoenix, Arizona

WWE Championship - Elimination Chamber Match
John Cena © vs. AJ Styles vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz

Singles Match
Luke Harper vs. Randy Orton

WWE SmackDown Women's Championship Match
Alexa Bliss © vs. Naomi

WWE SmackDown Tag Team Championship – Tag Team Turmoil Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © vs. Breezango (Fandango & Tyler Breeze) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Ascension (Konnor & Viktor) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch)

Womens Match
Natalya vs. Nikki Bella

Womens Match
Becky Lynch vs. Mickie James

Handicap Match
Dolph Ziggler vs. Apollo Crews & Kalisto

Wenn ich mir die Card so anschaue muss ich sagen das mir von den 7 Matches 5 völlig egal sind! Einzig Harper vs. Orton und das WWE Titel Match interessieren mich! Der Rest weckt 0 Interesse
Der Royal Rumble Sieger bekommt ein Titlematch in 2 Monaten, aber alle die beim Royal Rumble verloren haben bekommen ein Titlematch in 2 Wochen…es macht kein Sinn. Der Preis des Royal Rumble ist ein Titlematch bei der groessten Show, aber wer im Royal Rumble verliert bekommt vorher die Chance den Title zu gewinnen, und als Champion zu Wrestlemania zu gehen…
Der PPV (oder im Moment ja sogar zwei PPVs) sind natürlich unglücklich gelegt aber einen PPV dazwischen ist ja schon seit Jahren normal.

Das Gimmick des PPV (wenn man die schon bringen will) ist in dem Zeitraum leider völlig unglücklich. Die EC kann man in eine schwache Jahreszeit (spät Frühling, Sommeranfang) stecken, da das Match schon Interesse wecken kann.
Dann muss man nach dem RR auch nicht 5 Verlierern einen Title Spot geben
Ich bin ohnehin kein Freund von Gimmick PPVs, aber da bin ich der gleichen Meinung, dass die Elimination Chamber anderes besser aufgehoben wäre. Ich finde nach wie vor das sich die Survivor Series dafür anbietet, aber wenn schon Elimination Chamber als PPV dann unbedingt nach WM. Durch WM könnte man optimal passende Gegner aufbauen...
Unglücklich finde ich eher, dass Bray Wyatt bereits für die meisten als Sieger und neuer Titelträger festzustehen scheint. So macht sich nun keiner Gedanken über die vielen möglichen Konstellationen bei WrestleMania, sondern über die möglicherweise kurze Regentschaft von Bray Wyatt. Schade, dass es WWE nicht gelingt, solche Bookingpläne geheimer zu halten. Ich hoffe, dass man bald mal wieder die Wettfavoriten auflaufen lässt.
Sollte sich Wyatt den Titel holen, hoffe ich doch sehr das er bei WM gegen Orton verteidigen wird und er endlich seinen wohlverdienten Push erhält und als starker Champion mindestens bis zum Summer Slam regieren darf
Weil die Frage im Podcast aufgeworfen wurde: Der Tag-Team-Tumult wird bei No Escape laut WWE.com nach denselben Regeln ausgetragen wie der Kampf, bei dem American Alpha die Herausfordererschaft gewonnen haben, also nicht mit allen Teams am Ring sondern als Gauntlet Match.

[media]https://www.youtube.com/watch?v=MyNDPLA04mc[/media]
Zar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29350-wwe-elimination-chamber-card-2017/&postID=472229#post472229' schrieb:Wollte Rhyno nicht in die Politik?
Rhyno wurde nicht ins Repraesentantenhaus gewaehlt Ende letzten Jahres.
Ah danke Nef!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 230 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 682 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.970 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 963 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 906 26.02.2021, 16:13