Umfrage: Welche Matches haben euch am besten gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Roman Reigns besiegte Karl Anderson & Luke Gallows durch DQ nachdem beide zusammen auf Reigns losgingen [3:08 min]
0%
0 0%
Kofi Kingston (/w Big E & Xavier Woods) besiegte Bo Dallas mit dem SOS [2:16 min]
0%
0 0%
Jack Gallagher besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Running Corner Dropkick [3:14 min]
0%
0 0%
Braun Strowman besiegte Mark Henry mit dem Powerslam [4:51 min]
5.88%
1 5.88%
Sami Zayn besiegte Rusev (/w Lana) mit dem Helluva Kick [11:00 min]
0%
0 0%
Akira Tozawa besiegte Ariya Daivari mit dem German Suplex [3:11 min]
0%
0 0%
Cesaro (/w Sheamus) besiegte Enzo Amore (/w Big Cass) mit dem European Uppercut [2:40 min]
0%
0 0%
WWE RAW Women's Title Match Bayley besiegte Charlotte Flair © mit dem Bayley to Belly [18:02 min]
17.65%
3 17.65%
American Alpha besiegten The Ascension nach der Grand Amplitude gegen Viktor [11:22 min]
0%
0 0%
Mickie James besiegte Becky Lynch mit dem Mick Kick [13:11 min]
0%
0 0%
WWE Title 3 Way Match Bray Wyatt © besiegte AJ Styles & John Cena nach der Sister Abigail gegen Cena [17:21 min]
64.71%
11 64.71%
Rich Swann besiegte Noam Dar (/w Alicia Fox) mit dem Phoenix Splash [7:52 min]
0%
0 0%
Gran Metalik besiegte Drew Gulak mit dem Metalik Driver [5:26 min]
0%
0 0%
Neville besiegte TJ Perkins mit der Scissored Armbar [12:25 min]
0%
0 0%
The Authors Of Pain (w/ Paul Ellering) besiegten Garrison Spears & Lance Anoa'i via Last Chapter an Anoa'i [01:20]
0%
0 0%
Billie Kay & Peyton Royce besiegten Ember Moon & Liv Morgan via Knee Strike von Royce an Morgan [03:17]
0%
0 0%
WWE UK Titel Match Tyler Bate © besiegte Trent Seven via Tyler Driver '97. [13:28]
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Match des Monats März
Owens vs Zayn? Ich habe überlegt das überhaupt als Match zu werten?! Das war doch nach der Attacke von Joe nicht im Ansatz ein Match bzw Match of the week Kandidat
Natürlich war es ein Match. Für die kurze Kampfdauer gefielen mir doch viele Elemente ziemlich gut. Zayns Entscheidung den Kampf trotz der Attacke von Samoa Joe doch zu bestreiten und die gnadenlosen verheerenden Aktionen von [lexicon]Kevin Owens[/lexicon] veranschaulichten die Gesinnungen beider Superstars. Der Kampf war die perfekte Ergänzung zu Owens' Eröffnungsrede. So langsam erscheint er doch als Bedrohung für [lexicon]Goldberg[/lexicon].
Trotz der Storytechnischen-Relevanz des Matches, ist das Owens-Zayn Match weit weg, ein Match of the Week zu sein, trotz des schwachen Lineups diese Woche
Die Länge eines Kampfes sagt ja nichts darüber aus, wie beeindruckend er ist. Zu meinen Top 3 gehörte Zayn/Owens bei der Auswahl aber ja auch nicht. Ich hätte auch noch weitere Matches aufführen können, z.B. Dunne vs. Andrews oder das Falls Count Anywhere Match.
In meinen Augen war das ein squash von Owens an Zayn. Nicht mehr und nicht weniger.

Dennoch bin ich immer noch am grübeln, ist wirklich schwer. Und nicht deshalb, weil es viele gute Matches gab. :whistling:
Ja, natürlich war es ein Squash. Das war der letzte Fight zwischen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] und [lexicon]Goldberg[/lexicon] auch. Trotzdem kann es ja ein gutes Match sein, dessen Ansetzung und Ausführung gelungen ist und andere längere und ausgeglichenere Kämpfe in den Schatten stellt.
Bis 23 Uhr könnt ihr noch abstimmen. Dieses mal ist es sehr eng, so dass ihr das Ergebnis noch beeinflussen könnt
Los, schnell noch ein paar Stimmen für Big Show!
Nr. 1 Contenders Battel Royal Match Endet mit [lexicon]AJ Styles[/lexicon] und [lexicon]Luke Harper[/lexicon] als Sieger (22:17) wurde mit 71% zum Match of the Week genannt.
Ich bin gespannt, welches Match in dieser Woche das Rennen macht, von Raw wart Ihr ja leider nicht so begeistert. Zählen die Kämpfe von Fastlane zur Umfrage von dieser Woche oder von der nächsten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Match des Monats April Blubb 0 423 06.04.2017, 22:41
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste