Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich habe eben im Radio das Lied "Think Twice" von Celine Dion gehört. Nun zerbrechen meine Frau und ich uns den Kopf bei welchem Film das Lied vorkam. Ich dachte das wäre ein Soundtrack doch dazu finde ich nichts, also vermute ich das das Lied nur so in einem Film Mal vorkam. Kann uns von euch da jemand weiter helfen welche Film das gewesen sein könnte?
Bewertung:
0
Ich hatte mal etwas geschaut aber nichts dergleichen zum Thema "Soundtrack" , "Film" oder "Movie" gefunden.
aber sicher bist du dir, dass es in einem Film war?!
Bewertung:
0
Wir sind uns ziemlich sicher. Nur finden wir auch nix dazu. Als Soundtrack wohl nicht, doch sind wir uns sicher das der Song in einem Film vorkommt nur kommen wir nicht darauf
Bewertung:
0
Gibts doch nicht das wir uns beide so vertan haben :pfeif:
Bewertung:
0
Frag mich das schon länger, vllt kann mir wer helfen:
Von dem Film den ich suche weiß ich kaum noch was. Es ging um Schüler. Ob Colleg oder High School keine Ahnung aber wirkten so mindestens 17 und waren recht rebellisch. In der einen Szene an die ich mich erinnere, bepinkelt einer von den das Klassenbuch draußen irgendwo. Glaube vor einem Lagerfeuer? Gab denke ich auch eine strenge Lehrerin/Direktorin. Ist nicht viel aber vllt. kennt den Film ja einer? Suche da schon lange nach.
Bewertung:
6
PB Coins: 3.374,23PBC
Weisst Du evtl aus welchem Land der Film stammt?
Bewertung:
0
Ich vermute ist ein amerikanischer.
Bewertung:
0
Welches Genre war es denn und in welcehr Zeit spielt es etwa? So kann man es vielleicht schon mal eingrenzen.