Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ich bin übrigens Schuld an diesen Ergebnissen! Ich war Freitag bei Tipico und habe einen Schein gemacht
HSV vs. Leipzig
Sieg Leipzig mit Über Toren.
Gladbach vs. Frankfurt
Gladbach
Augsburg vs. Köln
Unentschieden
Mainz vs. Leverkusen
Mainz Über Tore
Freiburg vs. Dortmund
Dortmund mit Über Toren
Wolfsburg vs. Hannover
Wolfsburg
Hoffenheim vs. Bayern
Bayern mit übertoren.
Berlin vs. Bremen
Berlin
Schalke vs. Stuttgart
Unentschieden
tjaaaaaaaaa
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[img='http://images.sportbuzzer.de/v1/photos/raw/imago29929961h/regular-16-9',none,562][/img]
Kein Foul - alles Regelkonform. Läuft bei der DFL und Ihren Schirischergen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was hat das Gesicht auch auf 1,80m Höhe zu suchen?
Likes bekommen:
27 in 25 posts
Likes gegeben: 36
Bewertung:
7
00
Aber echt mal. Ich plädiere darauf, dass Fussballer eine Mindestgröße von 2 Metern haben müssen, damit so etwas nicht mehr passiert.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Köln bricht gegen den BVB völlig auseinander. Mittlerweile 5:0. Somit hat der BVB in der Bundesliga immer noch kein Gegentor bekommen. In Köln dagegen wird es langsam ungemütlich werden nach diesem schlechten Saisonstart
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ich habe nur darüber gelesen, aber sollte es so sein Frage ich mich wie man so etwas einführen kann ohne die Beteiligten vorher richtig dafür zu schulen. Kann doch nicht sein das jeder Videobeweis mehr als fragwürdig ist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tja. Nun diskutiert man mehr über den Videoschiri als damals über Situationen, wo dieser hätte eingreifen sollen.
Man muss auf jeden Fall den Einsatz des V-Schiris noch mal überarbeiten.
Vielleicht erhalten auch die Trainer 1-2 pro Spiel die Möglichkeit, einen Videobeweis einzufordern.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Man muss einfach eine klare Linie rein bekommen. Es kann nicht sein, dass ein VSchiri einmal eingreift und in einem anderen Spiel mit einer ähnlichen Situation nicht eingreift. Wo da die Gerechtigkeit dann sein soll weiß ich nicht. Vor der Saison hätte eine klare Absprache her gehört wann eingegriffen wird und wann nicht. Dann hätten wir die Diskussion jetzt nicht. War doch mit der Torlinien Technik das selbe. Diese Funktioniert und schon waren die Kritiker verstummt. Der Videobeweis funktioniert nicht und so bietet man den Kritiker noch Nahrung