Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels wieder in Montreal
Zitat:Original von RDLA
Nur warum redet heute keiner mehr über die erste nWo?
Also hier reden noch sehr viele ueber die wahre NWO,man muss nur auf die strasse gehen,man sieht noch heute sehr oft nwo shirts durch die gegend laufen.

Zitat:Denn die wirklichen Konsequenzen werden in dieser Debatte meitens nicht genannt.

Doch siehe oben,ich denke die wirklichen konsequenzen sind die das die WCW dadurch schaden nahm,durch einen verbitterten Bret hart.Ausserdem war so die Attitude zeit erst richtig gross geworden,Vince heel vs Austin face,austin spielte in der Fehde praktisch bret hart,denn betrogenen angestellten,der sich aber zu wehr setzt.Erst durch den Screw Job ist naemlich Vince als Boss erst ernst genommen worden.
Ich finde das wahr sicher kein Fehler von Vince McMahon den wie Nef sagt, es hat die Attitude Ära eingeleitet und dadurch wurde die WCW in den Ratings wieder geschlagen.
Irgendwie stimmt es schon aber anderst hätte ja auch was sehr gutes passieren können!!! es war einfach nur schei** und es ist vergangenheit!!! wenden wir uns wichtigeren dingen zu nämlich die Gegenwart und die Zukunft Breites Grinsen
Nur war dies eben nicht alles, was die Series '97 uns beschert hat. Aber lassen wir das.
Ich muss auch sagen, dass es langsam langweilig wird über dieses Thema zu reden!

@Nef: Du kritisierst auch immer wenn Threads geöffnet werden, die sich mit einem Thema befassen über das wir schon mal diskutiert haben, wo du eigentlich genau das gleiche machst.
Zitat:Original von The Chosen One
@Nef: Du kritisierst auch immer wenn Threads geöffnet werden, die sich mit einem Thema befassen über das wir schon mal diskutiert haben, wo du eigentlich genau das gleiche machst.
Sage mir mal ein BSp,habe ich meines wissens nicht gemacht ?( .Aber gut.

@RDLA: sage doch mal was die series uns gebracht hat? ;)
Die endgültige Demaskierung von Kai Fabian.
Die endgültige Demaskierung von Kai Fabian.
Das habe ich doch oben auch geschrieben ;)
Dann hast du das aber gut versteckt.
Dann hast du das aber gut versteckt.

Zitat von mir:
Zitat:Aber die sache ansich was danach passierte wie man Bret verarschte die war nicht okay,der Montrealscrewjob waere doch nur halb so interessant gewesen wenn spaeter beide es nicht hochgespielt haetten.

Damit meinte ich die verarsche von bret Hart von vince wie er das kayfabe in seinem interview brach oder auch andere kleinere sachen,okay ganz gesagt habe ich es nicht,war aber wohl klar,oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.776 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 21.330 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.977 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.707 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.601 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste