Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Also mangelnde Logik hätte ich aber eher bei Frauen erwartet Chef, denn was hat das Ausführen einer Tätigkeit mit den Gedanken an eine Tätigkeit zu tun?
Zitat:Original von RDLA
Also mangelnde Logik hätte ich aber eher bei Frauen erwartet Chef, denn was hat das Ausführen einer Tätigkeit mit den Gedanken an eine Tätigkeit zu tun?
Da gibt es schon Verbindungen, weil sie vielleicht nicht so oft dran denken (männlicher trieb halt), aber schon viel früher und es auch früher bekommen. Wir können warten ;)
Oh my Gawd. Was du da als Logik präsentierst, ist wohl so ziemlich das schlimmst, was cih seit langem gelesen habe. Deine gesamte Argumentation besteht aus Vermutungen und Schlüssen, wie sie dir eben passen. Nur weil Frauen eben 2 Monate eher Sex haben, heißt das bei weitem noch nicht, dass sie früher an Sex denken und öfters an Sex denken. Das ist einfach eine komplett falsche Logik. Das erinnert mich an den Apfel/Birnen Vergleich.

Aber was will man von Menschen auch mehr erwarten.
2 monate? muhahahahaha ich würd mal eher auf 2 jahre tippen
Ich bezog mich auch nur auf Snowders Angaben, die ich weder überprüft noch verifiziert habe. Dafür schien mir das Thema doch etwas zu banal.
Nur weil ich ein paar gelesene Fakten im Hirn habe (Bagwell, sie stimmen ;)) muss ich sie nicht gleich mit Logik präsentieren. Jeder Mann hat seine feminine Seite, ich hab meine vorher halt dann präsentiert ;)
Zitat:Original von RDLA
Die Frage ist nun, ob du, als Frau, den Film denn auch verstehst?

Klar verstehe ich den Film immer noch, weil ich immer an unwichtigen Stellen rede und bei den spannenden Stellen wieder ruhig bin. Engel

Da fällt mir gerade noch etwas zu den männlichen Spezies ein: ;)

Männer geben nicht zu, wenn sie sich verfahren haben und fragen andere auch nicht nach dem Weg. Sie fahren einen riesigen Umweg, obwohl es viel einfacher und auch viel zeitsparender wäre, wenn sie nach den Weg fragen würden. Und wenn man ihnen sagt: ''Schatz, ich glaub, Du hast dich verfahren.'' oder ''Bist Du Dir wirklich sicher, dass wir hier richtig sind?'', dann antworten: ''Aber natürlich sind wir hier richtig. Ich kenne den Weg in- und auswendig. Wir sind in 5 Minuten da.''

Nur werden aus den 5 Minuten meistens 15 Minuten. Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Nur weil ich ein paar gelesene Fakten im Hirn habe (Bagwell, sie stimmen ;)) muss ich sie nicht gleich mit Logik präsentieren. Jeder Mann hat seine feminine Seite, ich hab meine vorher halt dann präsentiert ;)

Darauf gibt es im Grunde nur einen logischen Schluß. Du bist schwul.
Zitat:Original von White Unicorn
Klar verstehe ich den Film immer noch, weil ich immer an unwichtigen Stellen rede und bei den spannenden Stellen wieder ruhig bin. Engel

Da fällt mir gerade noch etwas zu den männlichen Spezies ein: ;)

Männer geben nicht zu, wenn sie sich verfahren haben und fragen andere auch nicht nach dem Weg. Sie fahren einen riesigen Umweg, obwohl es viel einfacher und auch viel zeitsparender wäre, wenn sie nach den Weg fragen würden.

Zum einen kann man sich bei Filmen nie sicher sein welcher Moment nun wirklich wichtig ist. So kannst du die wichtigsten Momente einfach verplappern.

UNd zum anderen besitzen Männer wenigstens einen Funken Stolz und Ehre und können ihren Weg auch alleine ohne fremde Hilfe finden, egal wie lange das auch dauern mag.
Da muss ich RDLA recht geben. Das ist der Stolz der uns das nicht erlaubt zu fragen. Ob 5 oder 15 Minuten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste