Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also mangelnde Logik hätte ich aber eher bei Frauen erwartet Chef, denn was hat das Ausführen einer Tätigkeit mit den Gedanken an eine Tätigkeit zu tun?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh my Gawd. Was du da als Logik präsentierst, ist wohl so ziemlich das schlimmst, was cih seit langem gelesen habe. Deine gesamte Argumentation besteht aus Vermutungen und Schlüssen, wie sie dir eben passen. Nur weil Frauen eben 2 Monate eher Sex haben, heißt das bei weitem noch nicht, dass sie früher an Sex denken und öfters an Sex denken. Das ist einfach eine komplett falsche Logik. Das erinnert mich an den Apfel/Birnen Vergleich.
Aber was will man von Menschen auch mehr erwarten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2 monate? muhahahahaha ich würd mal eher auf 2 jahre tippen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bezog mich auch nur auf Snowders Angaben, die ich weder überprüft noch verifiziert habe. Dafür schien mir das Thema doch etwas zu banal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur weil ich ein paar gelesene Fakten im Hirn habe (Bagwell, sie stimmen ;)) muss ich sie nicht gleich mit Logik präsentieren. Jeder Mann hat seine feminine Seite, ich hab meine vorher halt dann präsentiert ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da muss ich RDLA recht geben. Das ist der Stolz der uns das nicht erlaubt zu fragen. Ob 5 oder 15 Minuten