Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart und die WCW
meinst du new blood rising im august 2000 ?
Nein, okay das hab ich vergessen, da hatter er auch einen Miniauftritt wo er Storm gratulierte.

Weiß das Datum auch nicht mehr genau. Weiß bloß, dass alle Mitglieder (außer der Band) Quali Matches machen musste um an dem Triple Cage Match teilnehmen zu dürfen.
nungut, ich frage die administratoren nochmal und den typen, wo ich dann auch bestelle, und wenn ich es halt nicht bekomm, ist auch egal, wird ja wohl nicht sooo wichtig gewesen sein, kann es mir ja vorstellen, wie es wohl gewesen sein könnte.

danke trotzdem (8)
Zitat:Original von TrentReznor
nungut, ich frage die administratoren nochmal und den typen, wo ich dann auch bestelle, und wenn ich es halt nicht bekomm, ist auch egal, wird ja wohl nicht sooo wichtig gewesen sein, kann es mir ja vorstellen, wie es wohl gewesen sein könnte.

danke trotzdem (8)

Also kann dir die kleinen Story erzählen.

Wüste:
Sucky hatte Vince Russo in die Wüste geschlept um ihn dort zu vergraben. Dann tauchte Plötzlich Bret Hart auf mit einer Schaufel er redete mit Sucky und ging dann mit der Schaufel auf Russo los. Sucky grinste drehte sich zum Wagen und genau da hat ihn Bret niedergeschlagen (8)

Käfig:
Also es ist im 3fach Käfig um Nashs World Titel gegangen. Die Regeln waren, dass man auf den 3.Cage musste sich den Titel schnappen und dann den Cage unten durch die Tür zu verlassen. Also auf jeden fall hatte man Sucky am Ring angeketet. Ich weiß nicht mehr genau, wer den Titel vom 3.Cage runterholte auf jeden fall hat sich Sucky losgerissen und schaltet alle Wrestler im Ring aus. Holte sich den Titel. Öffnete die Tür und wollte diese auch verlassen, doch dann kam durch Puplikum Bret Hart und donnerte Sucky die Tür gegen den Kopf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart am Montag bei RAW thephenom2000 0 423 08.09.2024, 13:22
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Bret Hart`s Vermaechtnis Nefercheperur 18 7.749 26.05.2018, 14:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das groesste/wichtigste/bedeutendste Match in der Karriere von Bret Hart? Nefercheperur 0 800 13.04.2018, 18:12
  Bret Hart:”Triple H war mittelmaessig im Ring“ Nefercheperur 6 2.072 06.04.2018, 14:29
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.776 24.01.2018, 20:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste