Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E-Matchherausforderungen
da findet sich wohl einer ganz toll! Im Dungeon wo kein Grass mehr wächst. Eieieie, ich glaube der will mich fertig machen. ICh werde auch trainnieren auch im Dungeon. Da wächst danach kein grasss mehr. Bei dir wächst keins mehr weil ich da schon war zum trainieren!
*offgimmick*
ich dacht ich hät alles aufgeraucht... :doh: *ongimmick*

Ich muss ja irgendwo trainieren. Und da ich so heiss auf The Bison bin, verbrennt das Grass im Dungeon als wäre es Laub.

Lost Soul is the Reincernation of Hell's Chairman, and that is what all is about. The both of yours, Hitman as The Bison will get what you neeed, a huge range of respect for what I am!

Sure I will save some fists for you, The Freak!!! Don't mind, I didn't forget you... I never forget somebody who takes hands on me. NEVER EVER!

And that's a promise, because Lost Soul doesn't lie, NEVER EVER! Teufel

Finger
You see that? Gefällt dir das? You only a :asshole:

Warum willst du das Grass nieder brennen? Seit ihr Heels alle so komisch?
Zitat:Original von ulithebison
Finger
You see that? Gefällt dir das? You only a :asshole:

Warum willst du das Grass nieder brennen? Seit ihr Heels alle so komisch?

ich glaub ich bin der einzige der soooooo komisch ist, aber ich werde Dir die Gründe weshalb und wieso schon erklären....während dem Du auf der Matte liegst und der Schiedsrichter langsam seinen Arm fallen lässt .... 1 ...2 .. ..3

Ja, es gefällt mir. Ich sehe, auch in Dir steckt eigentlich eine Böse Sehle... und DIE WILL ICH!!!
*off* bringt das eigenlich was wenn wir uns so blöd anmachen?

*on*
Ich auf der Matte liegen? DU wirts schon sehen wer nach dem BISON DRIVER oder nach dem BISON DROP auf dem Boden liebt.
Du bist der einzige komische? Naja Mr. Myers ist auch nicht besser.
ja das tut es. es macht spass und zweitens, gibts für gute Promos u. U. auch mal n'sieg. darum die Mühe Breites Grinsen
Du musst schon auf meine sachen antworten
das wird eine geile fehde zwischen uns beiden
wir verhelfen Hitman zu 10000000000000000000000 time slots
also mach jetzt weiter
da hat einer Blut geleckt... :nervous: *on*

Bison Dirver in my left...
Bison Drop in my right...
but in this very ring, there will be a bloody fight!

und schlussendlich wird es nicht wichtig sein wer gewonnen hat, sondern wer überlebt hat. Und da Lost Soul sein Leben schon ewige Zeiten ausgehaucht hat, bekommt the Master of the Bison Driver ernsthafte Probleme...

I want your soul and I'll take it. Teufel
I have 3 words for you

FORGET
IT
SUCKA(*off* es hat nichts mit dem namen zu tun von dir)

ICh werde überleben, die andere Frage ist ob du überlebst! Mein Bison Driver macht aus deinem Kopf scheiße. Am besten du gehst heim in deinen Garten und brennst da das grass weg. Das kannst du bestimmt besser als WResteln! Finger
SChön Smile So gefällt mir das schon besser.

Aktuelle Card.

Lost Soul vs. The Bison

ReMatch
The Freak vs. Hitman

The Booss vs. Erik Etrigan

Werden sicher noch welche dazu kommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste