Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vs Lesnar? Das muss sein!!
@ RVD:
hab ich das jetzt richtig verstanden? du findest Goldberg zu brutal für das Wrestling?
Beim Wrestling geht es doch u.a. um Brutalität, und ich finde es herrlich, was diese Spitzensportler machen (Judgment Day: Brock fliegt vom Gabelstabler auf Big Show) und sich dabei dann doch nicht wirklich verletzten....
aber ich finde da ist Brock Lesnar doch VIEL brutaler, wenn er seine 5 Minuten hat und Zach Gowen 5 mal hinternander gegen den Ringfosten hämmert oder ihn mit einem Rollstuhl die Treppe runterwirft...
Das sind halt beides Monster und so gesehen soll Brock Lesnar als Heel die Strafe vom Face Montser Goldberg bekomm!!
Zitat:Original von Keada
@ RVD:
hab ich das jetzt richtig verstanden? du findest Goldberg zu brutal für das Wrestling?
Beim Wrestling geht es doch u.a. um Brutalität, und ich finde es herrlich, was diese Spitzensportler machen (Judgment Day: Brock fliegt vom Gabelstabler auf Big Show) und sich dabei dann doch nicht wirklich verletzten....
aber ich finde da ist Brock Lesnar doch VIEL brutaler, wenn er seine 5 Minuten hat und Zach Gowen 5 mal hinternander gegen den Ringfosten hämmert oder ihn mit einem Rollstuhl die Treppe runterwirft...
Das sind halt beides Monster und so gesehen soll Brock Lesnar als Heel die Strafe vom Face Montser Goldberg bekomm!!
Glaubst du echt Wrestling ist echt, real?

Mit Brutal mein ich, dass er seine Gegner verletzt, obwohl er das, so wie du das gerade gesagt hast, nicht tun sollte.
Jup.

Goldberg ist durch aus ein Monster. Nur das er eben Wrestler wirklich verletzt (siehe Bret Hart starrcade) und bei Brock Lesnar, dass alles geplant ist, dass er austickt und andere "verletzt"
also, dass goldberg andere Leute verletzt wusste ich nicht! macht der das mit absicht oder wie?
Die Kommentatoren sagen, dass alles echt ist, nur dass sie Profis sind und wissen wie sie landen müssen Breites Grinsen
Naja , gespielt wirds wohl in den meisten Ligen trotzdem sein....
und mir ist klar, dass das mit Lesnar alles inszeniert wurde, aber da diese show echt wirken soll, würde ich es gut finden wenn Goldberg ihm den Marsch bläst ;)
also, dass goldberg andere Leute verletzt wusste ich nicht! macht der das mit absicht oder wie?
Nein, Goldberg kann nicht wrestlen. Nix absicht oder so, er kann es einfach nicht.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Nein, Goldberg kann nicht wrestlen. Nix absicht oder so, er kann es einfach nicht.

Ein Antiwrestler, wie man ihn noch nie zuvor sah. Aber trotzdem bekommt er das Geld nachgeworfen :/: Nee nee
@ RVD:

LMFAO Wie geil Breites Grinsen
sorry das musste sein...das lustisgte was ich seit langer zeit gelesen hab Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
@ RVD:

LMFAO Wie geil Breites Grinsen
sorry das musste sein...das lustisgte was ich seit langer zeit gelesen hab Breites Grinsen
Snake, man kann das auch versuchen zu unterdrücken Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL
BOAH!...auch wenn ich eurer meinung bin, und für das, was ich schreibe gleich aufs maul kriegen werde, doch man kann auch alles übertreiben...wenn sich Kaeda von sonem match entertained fühlt, braucht man ihm deswegen nich in soner art und weise niederzumachen... auch wenn man mehr ahnung hat..das habt ihr doch garnich nötig.

klar darf so ein match nich sein, weil Goldberg einfach naja...braucht man nich zu beleuchten...

aber dennoch,....
sieht wohl so aus, als ob es das match zu euren Un- und meinen Gunsten geben wird Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was muss die wwe anders machen!?! sebbo 10 1.638 12.04.2003, 11:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste