Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Monate ohne mich!
natuerlich ;) ,das wird hier noch in 10 Jahren ein Thema sein Breites Grinsen

Zitat:Freu Dich einfach auf die Zeit nach den 3 Monaten, denn dann bin ich wieder voll da. :9

und schon die ersten drohungen ;)
Zitat:Original von Trantor
Bis demnächst uns alles gute für die Prüfungen!!!

Was für eine Prüfung ist es denn überhaupt?

Ich habe mehrere Prüfungen. Die 1. Prüfung wird meine schriftliche Abschlussprüfung für den Beruf ''Kauffrau für Bürokommunikation'' werden. Die ist Anfang Mai. Vorraussichtlich Mitte Mai werde ich eine schriftliche Prüfung im ''Amerikanischen Business-Englisch'' haben. Anfang Juni habe ich dann meine mündliche Abschlussprüfung.

Ich weiß auch nicht, ob ich die ganzen 3 Monate am Lernen bin. Davon gehe ich auch nicht aus. Ich habe für mich selbst schonmal grob die Zeit eingeteilt, damit ich viel Spielraum habe, wenn ich z. B. irgendein Thema nicht gleich verstehe oder mir irgendetwas dazwischen kommt (oder ich keine Lust zum Lernen habe Breites Grinsen). Bei einem Thema habe ich z. B. schon 2 Wochen zum Lernen eingeplant, da es sehr umfangreich ist. Dann kommen noch die Abendseminare (wohlgemerkt: freiwillige Abendseminare :rolli: ) Und arbeiten sollte ich zwischen durch auch noch.

@Nef: Siehst Du? Es ist keine Prüfung in Physik dabei. Wobei ich glaube, dass ich da doch ganz gut abschneiden würde, da ich doch sehr interessante Theorien kenne. Breites Grinsen ;)

@RVD: Hör lieber nicht auf die Männer! Denn die setzen Dir bloß wieder Flausen in den Kopf und dann war meine ganze Arbeit umsonst und ich kann wieder von vorne anfangen. :rolli: Aber ich habe Dir ja schon einige Tipps mitgegeben. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Breites Grinsen

@RDLA: Schatz, mit Deiner Trauer scheint es aber schnell vorbei zu sein. Ich bin enttäuscht! sad ;)

@Snowder: Da ich hier das einzige weibliche Wesen bin, dachte ich mir, dass ich eine Sonderposition habe. Deshalb habe ich mir einfach mal das Recht herausgenommen, ohne Urlaubsantrag zu gehen. ;)Außerdem ist das ja gar kein Urlaub, denn ich bin ja die ganze Zeit am Lernen. ;)

Sonderposition? Doof Was ist mit Gleichberechtigung? ?(
Ausserdem wolltest du nicht 3 Monae pause machen?Jetzt muessen wir warten bis du gehst und dann geht`s hier ab ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ausserdem wolltest du nicht 3 Monae pause machen?Jetzt muessen wir warten bis du gehst und dann geht`s hier ab ;) Breites Grinsen

Hey, ich habe heute schon 3 Stunden am Stück gelernt. Irgendwann kann ich auch nicht mehr. Breites Grinsen

*ganz stolz auf mich bin* Ich habe für das Thema eigentlich 1 Woche Lernen eingeplant, bin aber schon in 2 Tagen damit durchgekommen. :rolli:

Und ihr wartet nur darauf, dass ich wieder gehe? Das ist so fies! :bigcry: ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Und ihr wartet nur darauf, dass ich wieder gehe? Das ist so fies! :bigcry: ;)
sehe es mal so,wir wollen das du die Pruefung schaffst,also lerne schoen ;)
Nur 3 Stunden heute gelernt? :rolli: Wieso nicht 12 oder 24 oder 26 Stunden? ;) Schlafen und Essen kann man ja streichen,dann ziehe deine 4 Stunden taeglich im Bad noch ab und schon hast du mehr Zeit Breites Grinsen
Bis demnächst uns alles gute für die Prüfungen!!!

Was für eine Prüfung ist es denn überhaupt?

Ich habe mehrere Prüfungen. Die 1. Prüfung wird meine schriftliche Abschlussprüfung für den Beruf ''Kauffrau für Bürokommunikation'' werden. Die ist Anfang Mai. Vorraussichtlich Mitte Mai werde ich eine schriftliche Prüfung im ''Amerikanischen Business-Englisch'' haben. Anfang Juni habe ich dann meine mündliche Abschlussprüfung.

Hehe, rate mal, wer das alles unterrichtet? Breites Grinsen

Bei Fragen kannst Du dich also vertrauensvoll an mich wenden (allerdings unterrichte ich britische Handelskorrespondenz, k.A, wie weit die Unterschiede zu den USA gehen).

Bei Fragen kannst Du dich also vertrauensvoll an mich wenden (allerdings unterrichte ich britische Handelskorrespondenz, k.A, wie weit die Unterschiede zu den USA gehen).

Zwischen der Amerikanischen Handelskorrespondenz und der Britischen gibt es keinen großen Unterschied. Nur, dass manche Wörter anders sind. Vom sdatzbau her ist es gleich. Ich weiß das so genau, da ich das Biritische Business-englisch auch 2 Jahre lang gelernt habe. Breites Grinsen

@all: Danke für Eure Glückwünsche! :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
sehe es mal so,wir wollen das du die Pruefung schaffst,also lerne schoen ;)
Von wegen: Ihr tut jetzt nur so, dass ihr ganz brav seid, damit ich gleich wieder beruhigt offline gehe. Wenn ich dann wieder weg bin, macht ihr hier eine große Feier! ;)

Zitat:Nur 3 Stunden heute gelernt? :rolli: Wieso nicht 12 oder 24 oder 26 Stunden? ;) Schlafen und Essen kann man ja streichen,dann ziehe deine 4 Stunden taeglich im Bad noch ab und schon hast du mehr Zeit Breites Grinsen
Ich muss auch zwischendurch arbeiten und zur Schule gehen - schonmal daran gedacht? ;) Und 3 Stunden reichen mir völlig zum Lernen, denn dann merke ich, ob ich ein Thema verstanden habe oder ob es noch irgendwo hapert. *noch immer ganz stolz auf mich bin*
:rolli:
Von wegen: Ihr tut jetzt nur so, dass ihr ganz brav seid, damit ich gleich wieder beruhigt offline gehe. Wenn ich dann wieder weg bin, macht ihr hier eine große Feier! ;)
Genau so ist es.Und da du ja jetzt offline bist,koennen wir eine Party machen ;) Breites Grinsen
Hat noch jemand gute Blondinen witze?

Wie spielen Blondinen russisches Roulette?
Fuenf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!! Breites Grinsen

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Dollar das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!
Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet! Breites Grinsen

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat?
Lippenstift am Joystick. Breites Grinsen

Warum spricht eine Blondine beim Sex nie?
Weil Ihre Mutter gesagt hat: Mit vollem Munde spricht man nicht.

Warum laesst sich eine Blondine auf nem Berg begraben?
Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.

Was sagt eine Blondine, wenn sie in 20 Meter Entfernung eine Bananenschale auf der Strasse sieht?
Bullshit, gleich fall ich wieder hin! Breites Grinsen

Meine Trauer ist nach wie vor vorhanden und ich weiß jetzt schon nicht mehr, was ich mit dem Großteil meiner Zeit anfangen soll. Daher bin ich unausgeglichen und überhaupt. Das ist alles gar nicht wirklich schön und so richtig bäh.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das freut mich... Can Shamrock 121 19.173 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was mich aufregt... <DoneHG> 64 11.405 14.04.2009, 13:42
Letzter Beitrag: DiViNo
  Mich hat es total erwischt... ITALIA 23 2.684 18.01.2006, 15:43
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Verabschiede mich vom Board Snakebite20000 9 1.561 25.10.2004, 07:35
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  3 Wochen ohne mich White Unicorn 6 1.307 19.07.2003, 19:10
Letzter Beitrag: White Unicorn