• The X Files Thread
    Ja genau,das ist die Folge die ich mi in den naechsten tagen anschaue,bin naemlich gerade bei der 3 Staffel Breites Grinsen Ich glaube da erzaehlen Mulder und Scully ueber einen Fall in einer kleinen Stadt voller Vampire,und jeder hat eine andere sicht.Bei Mulder zum BSP ist der Sheriff in der stadt ein sauefer,ist dick und sieht scheisse aus,und bei Scully ist der Sheriff jung,sieht durchtrainiert aus und steht auf sie Breites Grinsen
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Ja genau,das ist die Folge die ich mi in den naechsten tagen anschaue,bin naemlich gerade bei der 3 Staffel Breites Grinsen Ich glaube da erzaehlen Mulder und Scully ueber einen Fall in einer kleinen Stadt voller Vampire,und jeder hat eine andere sicht.Bei Mulder zum BSP ist der Sheriff in der stadt ein sauefer,ist dick und sieht scheisse aus,und bei Scully ist der Sheriff jung,sieht durchtrainiert aus und steht auf sie Breites Grinsen

Nein, das mit den Vampiren war eine andere Folge. In dieser Folge der besagten 3. Staffel geht es um 2 Teenager vor denen eines Nachts ein Raumschiff auf der Straße landet. Beide (oder nur das Mädchen) werden entführt. Dem Typ will man dann eine Vergewaltigung anhängen, aber Mulder glaubt ihm.

Hört sich hier jetzt alles sehr trocken an, aber die Folge ist wirklich amüsant.
    Die Folge kenne ich aber das war doch keine COmedy folge oder?.Ich muss mal schauen,aber die Folge wo ich oben angesprochen habe war genial Breites Grinsen

Mir faellt gerade noch eine Horror Folge ein,das war auch brutal.Die Folge stammt aus der 4 Staffel und heisst Teliko glaube ich.Da ging es drum das ein Afrikaner in die USA einreisst und leute umbringt auf ein altes Ritual,die toten werden dann alle zu albinos und ganz weiss Breites Grinsen .Ich sag es ja die 4 Staffel war die brutalste
    Habe mir jetzt die Folge angesehen die du meintest Raven Breites Grinsen ,Ventura spielt da wirklich mit.Ja das ist durchaus eine Comedy Folge.Vorrallem am anfang das rult wirklich alles weg.Die zwei Teenies sehen die zwei grauen Ausserirdischen und meinen nur,was ist das denn? Dann kommt ein riesen Rotes Ausserirdisches Wessen,und der eine graue Ausserirdische zum anderen: Was ist denn das fuer einer? Breites Grinsen Ich lag nur am Boden,das kam irgendwie ganz trocken rueber Breites Grinsen

Und dann werden ja Mulder und Scully als Killer dargestellt von dem UFO Freak,von wegen Mulder haette ihn geschlagen und so Breites Grinsen .Ja die Folge finde ich nicht schlecht,vorrallem der UFO Freak wie er Mulder und Scully darstellt ist genial LOL
    Habe mir jetzt die Folge angesehen die du meintest Raven Breites Grinsen ,Ventura spielt da wirklich mit.Ja das ist durchaus eine Comedy Folge.Vorrallem am anfang das rult wirklich alles weg.Die zwei Teenies sehen die zwei grauen Ausserirdischen und meinen nur,was ist das denn? Dann kommt ein riesen Rotes Ausserirdisches Wessen,und der eine graue Ausserirdische zum anderen: Was ist denn das fuer einer? Breites Grinsen Ich lag nur am Boden,das kam irgendwie ganz trocken rueber Breites Grinsen

Und dann werden ja Mulder und Scully als Killer dargestellt von dem UFO Freak,von wegen Mulder haette ihn geschlagen und so Breites Grinsen .Ja die Folge finde ich nicht schlecht,vorrallem der UFO Freak wie er Mulder und Scully darstellt ist genial LOL

Ich empfand die Folge damals als ich sie gesehen habe als Comedy Folge. Dem Anschein nach lag ich ja da dann doch nicht so falsch. ;) Breites Grinsen Ja, die Folge ist durchaus sehr amüsant...
    Ich fande vor allem die anfangsszene genial mit den beiden Ausserirdischen,ich lag am Boden vor lachen Breites Grinsen .Und zum schluss als Scully das fertige Buch durchliesst und sie vom Autor total falsch dargestellt wird genauso wie Mulder. Breites Grinsen
    Ich fande vor allem die anfangsszene genial mit den beiden Ausserirdischen,ich lag am Boden vor lachen Breites Grinsen .Und zum schluss als Scully das fertige Buch durchliesst und sie vom Autor total falsch dargestellt wird genauso wie Mulder. Breites Grinsen

Breites Grinsen Ja, und die Namensänderungen der beiden. Breites Grinsen Breites Grinsen Sehr einfallsreich...

LOL
    Breites Grinsen LMFAO
    Agent Diana Lascey
    Agent Renold Muldeuc

LMFAO Breites Grinsen
    Ich könnte mich immernoch weghauen wenn ich das lese. Breites Grinsen
    Ich glaube sogar die Namen haben was zu bedeuten Diana und Ronald natuerlich ;) .Diana heisst glaube ich die Frau von Carter und Ronald ist ein ehemaliger Mitarbeiter der verstarb oder so aehnlich.Bei den X Files hatte ja irgendwie jeder Name eine bedeutung.
    Aber Muldeuc ist schon genial Breites Grinsen .Vorrallem der Name ist ja garnicht verfaelscht Breites Grinsen